Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Also bitte, ich hab gar nicht so viele ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #561
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #562
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #563
Also bitte, ich hab gar nicht so viele ;-)

Muss ich jetzt etwa wirklich durchzählen? :lol: :wink:

Ich hab ja auch mehr, als ich Katzen habe!
Bin doch genauso mit dem Suchtvirus angesteckt. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #565
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #566
Oh, dass ist auch schön.

Gabi, da haste wieder was schönes gezaubert ...

Hoffentlich findet es ein schnelles Zuhause! :smile:

Danke für das Lob Kathi und allen anderen:)
Es macht ja auch unheimlich Spaß die Bettchen zu machen und für die Farbwahl könnt ihr euch bei Elke bedanken, die uns Stricklieseln mit ganz toller Wolle unterstützt hat.;-)

Habe heute auch wieder Wolle gekauft und das nächste Bettchen wird in Lila- Bunt sein, da kommt zumindest Kim nicht in Gefahr, duckundwech

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #567
Lilaaa? :shock:

Las ich da gerade LILAAAA? OmG *Augenzuhalt*

Ich hab ja erst zwei Bettchen *grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #568
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #569
Oh doch...

Ich MUSS das einfach sehen Gabi... Du weisst doch mein Wohnzimmer ist lila und diese weiße Katze sieht so überdurchschnittlich schön aus, wenn sie in lila gebettet ist ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #570
Habe heute auch wieder Wolle gekauft und das nächste Bettchen wird in Lila- Bunt sein, da kommt zumindest Kim nicht in Gefahr, duckundwech

Da hast du Recht liebe Gabi :lol: aber Svenja kommt ins schwitzen *gg

Svenja muss es kaufen...*nänänänänä*

Kim!? .... liebend gerne sogar! :wink: :grin:

Danke :lol: Ich hab allerdings vorhin nochmal nachgezählt, nur so zur Sicherheit *g

Ich hab ja erst zwei Bettchen *grübel*

Zwei Bettchen und zwei Katzen...pffff, das ist nicht katzengerecht *flitz*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #571
Naja Kim, aber die Anzahl der "Lila-Bettchen" ist gegenüber der Anzahl an "Braun-Bettchen" ziemlich gering :p

Ich möchte es erstmal anschauen und dann werde ich sehen, ob es zu uns passt :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #573
Für wen? :-D

Aber ich lasse mich wirklich sehr überraschen. Ich liebe einfach solche "Mädchenfarben". Lila, pink, rosa und am besten noch mit Glitzaaa :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #574
Naja Kim, aber die Anzahl der "Lila-Bettchen" ist gegenüber der Anzahl an "Braun-Bettchen" ziemlich gering :p

Ich möchte es erstmal anschauen und dann werde ich sehen, ob es zu uns passt :)

Ich fange morgen damit an, dann schaun wir mal:wink:

Aber du hast Recht, in Lila wird weniger gemacht, weil es eine Farbe ist, die weniger gefragt wird.

Deshalb finde ich es auch gut, das ihr hier eure Vorstellungen für euer Bettchen schreibt. Wir können zwar keine persönlichen Bestellungen mehr machen, aber wir schreiben uns die genannten Farbkombis auf und wenns geht, wird es mit dem nächsten Wollkauf berücksichtigt und zumindest etwas ähnliches realisiert.
Das war ja u.a. auch ein Grund , warum ich auch hier gemeldet bin, um euch kennen zu lernen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #575
sonnenblume ..

verdammt, das ist schon schön. auch die beiden blauen wären was für die jungs. aber im moment isses nicht drin. leider :-(

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #576
Was ist den mit NR.8 Blauer traum ist das noch zuhaben?Wenn ja dann bitte zu mir,wenn nein muss ich Weinen.:):-(

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #577
Ich fange morgen damit an, dann schaun wir mal:wink:

Morgen? Morgen?? Ich fliege am Montag in den Urlaub...verdammt. Oder Glück?
Wann ist es denn ungefähr fertig?

Für wen? :grin:

Aber ich lasse mich wirklich sehr überraschen. Ich liebe einfach solche "Mädchenfarben". Lila, pink, rosa und am besten noch mit Glitzaaa :mrgreen:

Oh Schäfchen, da müssen wir Zwei uns dann wohl um die nächsten Lila Bettchen prügeln. :D

Ich meine ich hatte doch gerade irgendwo lila mit bunt gelesen..... ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #578
auch wenn ich lang nicht hier war, war ich nicht ganz untätig und hab auch ein neues auf der Nadel :p

hab mal zwei verschiedene untergründe gewählt, ist doch komisch wie sehr sich die Farben dann doch ändern ;-)

einen Namen gibt es nocht nicht, ich bin da dann doch nicht ganz so kreativ

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #579
auch wenn ich lang nicht hier war, war ich nicht ganz untätig und hab auch ein neues auf der Nadel :p

hab mal zwei verschiedene untergründe gewählt, ist doch komisch wie sehr sich die Farben dann doch ändern ;-)

einen Namen gibt es nocht nicht, ich bin da dann doch nicht ganz so kreativ

Oha, das ist doch mal was zum Schwachwerden für unsere Mädels, die auf rosa, lila usw. stehen. Wie wäre es mit Girlsdream? ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #580
Oha, das ist doch mal was zum Schwachwerden für unsere Mädels, die auf rosa, lila usw. stehen. Wie wäre es mit Girlsdream? ;-)

Ich schaue nicht hin. *kreisch* ich könnt jetzt schon zuschnappen. Aber ich darf nicht! Nicht diesen Monat.
Ich werde diesen Tread jetzt von meiner Liste löschen.

Aber dann verpasse ich ja noch die anderen tollen Teile. Ich muss leider noch warten. Erstmal haben andere Dinge vorrang. Leider bin ich kein geduldiger Mensch!

Es ist so schlimm, süchtig zu sein :)

Ich bin ab Montag im Urlaub. Vielleicht könntet ihr in der Zeit die Vorstellung machen und das dann alle weg sind, wenn ich wieder da bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten