Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke für die Hilfe liebe Mennemaus-Sabine Ein neuer Blick ins Regal: Nr.1 38,00€ inkl. Versand Nr.2 34,00€ inkl. Versand Nr. 3 44,00€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #101
Danke für die Hilfe liebe Mennemaus-Sabine
a010.gif

Ein neuer Blick ins Regal:

Nr.1
comp_blau.jpg

38,00€ inkl. Versand

Nr.2
comp_lilabunt.jpg

34,00€ inkl. Versand

Nr. 3
comp_mandarin.jpg

44,00€ inkl. Versand

Nr. 4
comp_lila.jpg

35,00€ inkl. Versand (reserviert)

Nr.5
Modell "Candy" (Lachs/Neongrün/gelb)
comp_candy.jpg

35,00€ inkl. Versand

Nr.8
comp_7809050rxq.jpg

35,00€ inkl. Versand

Nr.9
comp_nr8.jpg

38,00€ inkl. Versand

Nr.10
comp_schwarz-rot.jpg

35,00€ inkl. Versand

Nr.11
comp_braun.jpg

35,00€ inkl. Versand

Nr.14
comp_13helga2.jpg

44,00€ inkl. Versand

Nr.15
Modell "Beere"
comp_beere-14.jpg

es ist wandelbar und sieht dadurch immer etwas anders aus ...
35€ inkl. Versand

Nähere Informationen (auch zur Größe) auf Anfrage per PN an mich, ich leite dann die Strickliesel weiter.

Farben können je nach Lichteinfall und Bildschirmeinstellung etwas abweichen.

Alle verfügbaren Bettchen gibt es ab sofort auch wieder auf bei den Angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #102
Ich hab mal so richtig Spaß!
Das Katzenbettchen ist gerade angekommen. Meine erste Frage: Habt ihr da Lockstoffe eingehäkelt?
Sandy hat das Bettchen ausgiebig beschnüffelt und sich dann direkt reingerollt und schnarcht jetzt selig.
Bilder gibts später. Bin im Moment nicht gut zu Fuß... Liefere ich aber nach - Versprochen!

Für alle die noch keins haben: Holt euch eins, solange noch welche zu haben sind! Ist ein Bild wie aus einem Werbeprospekt!

Vielen Dank für euren Einsatz und die tolle Idee!

Grüße an alle

Burkhard

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #103
schön das es so gut ankommt Burkhard....

Lockstoffe sind nicht mit eingestrickt...:mrgreen: aber Felli merkt sicherlich das es mit viiiiel Liebe hergestellt wird...:smile:

schon auf das Honorar ( die Bilder) für uns freue...:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #104
Da bin ich aber auch gespannt, wenn Burkhard Bilder zeigt.

Ich habe eine schlechte Nachricht für euch, für die Sorgenmiezerl ist es toll :lol:
Nr. 14 und Nr. 15 sind "an neue Fellies vermittelt", also nicht mehr zu haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #105
Wer war der Übeltäter von Nummer 11?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #106
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #107
Also, ich hab Nr. 11 noch nicht verkauft:???:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #108
aaah...dann meint Kim bestimmt wer die 11 gestrickt hat...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #109
Nr. 15 ist echt schön! "Zum Glück" ist es nicht mehr zu haben, sonst würde ich in Versuchung kommen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #110
Nr. 15 ist echt schön! "Zum Glück" ist es nicht mehr zu haben, sonst würde ich in Versuchung kommen :mrgreen:

da hab ich auch kurz gezuckt....aber das war ja ratzfatz wech...zum Glück für mich und die gute Sache...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #111
aber gut zu wissen das die Farben ankommen, auf den Merkzettel schreiben....**duckundwech**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #112
Guten Abend zusammen!

Hier schonmal zwei der versprochenen Bilder. Leider sind sie nicht so klasse geworden, weil sich heute mittag (pünktlich natürlich... Grmpf!) meine Cam verabschiedet hat. Müsst ihr halt solange mit Handybildern vorlieb nehmen... Auf dem rechten Bild fängt sie gerade an zu gähnen... Sieht fast wie verteidigen aus.... Wird wohl nicht das einzige Nestchen bleiben.... Also weiterstricken!

Anhänge

• 03082011087.jpg
    03082011087.jpg
    816,6 KB · Aufrufe: 6
  • 03082011088.jpg
    03082011088.jpg
    877,6 KB · Aufrufe: 6
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #113

Ich mach' auch Fotos, versprochen! :)

da hab ich auch kurz gezuckt....aber das war ja ratzfatz wech...zum Glück für mich und die gute Sache...

Da bin ich ja froh, dass ich diesmal nicht zu lange gewartet habe...

Guten Abend zusammen!

Hier schonmal zwei der versprochenen Bilder. Leider sind sie nicht so klasse geworden, weil sich heute mittag (pünktlich natürlich... Grmpf!) meine Cam verabschiedet hat. Müsst ihr halt solange mit Handybildern vorlieb nehmen... Auf dem rechten Bild fängt sie gerade an zu gähnen... Sieht fast wie verteidigen aus.... Wird wohl nicht das einzige Nestchen bleiben.... Also weiterstricken!

Sieht doch klasse aus! Und gemütliche Nestchen verteidigt man eben!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #114
Na hoffentlich, wenn das Bettchen schon weg ist, möchte ich die Katze sehen, die sich daran erfreuen darf ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #115
... Wird wohl nicht das einzige Nestchen bleiben.... Also weiterstricken!

*lach* Das geht hier den meisten so, wer eins hat, muss auch zwei haben ;-) Meine waren nun mehrfach in der Waschmaschine und sie sind immernoch schön und beliebt und stabil und überhaupt eine tolle Sache!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #116
Guten Abend zusammen!

Toll das sich Sandy gleich so wohl fühlt, ich konnte meins immer noch nicht von der Post holen!!!!!!
Es liegt seit Montag 15 Uhr bei der Post, die nur bis 18 Uhr offen hat *wütendmitdemFußstampf*
Aber moooorgen, ja morgen kann ich`s holen da hab ich endlich freifreifreifreifreifrei!!!!!
LG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #117
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #118
Guten Abend zusammen!

Ohhhh das ist aber schön zu sehen, da flitzen die Nadeln wieder von selber wenn man sowas schönes sieht.
Danke Burkhard:smile:

Und natürlich wird immer weiter gestrickt:wink:

*lach* Das geht hier den meisten so, wer eins hat, muss auch zwei haben ;-) Meine waren nun mehrfach in der Waschmaschine und sie sind immernoch schön und beliebt und stabil und überhaupt eine tolle Sache!

Das ist ja auch einmal eine klasse Rückmeldung, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Ines, nicht traurig, jetzt hast du es ja bald und dann freu ich mich auf deine Bilder.
@ Andrea, auf deine natürlich auch, ich richte alles und wenns Geld eingegangen ist, gehts sofort auf die Reise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #119
Da ist es immer noch das Rosane/pinke...wer hat es reserviert :cry:
Wie ärgerlich das ich zur Zeit nicht so flüssig bin, und der Tierarzt (bzw. der böse Pilz) hat mir quasi mein Nestchen geklaut :x

Aber ich warte noch auf meine Chance....ganz brav & artig;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #120
Da ist es immer noch das Rosane/pinke...wer hat es reserviert :cry:
Wie ärgerlich das ich zur Zeit nicht so flüssig bin, und der Tierarzt (bzw. der böse Pilz) hat mir quasi mein Nestchen geklaut :x

Aber ich warte noch auf meine Chance....ganz brav & artig;-)

es kommen ja immer wieder neue Bettchen und irgendwann ist auch eins für Dich dabei bzw. für deine Miezis....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten