Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Es ist da Grosse Freude:smile: Und Tommy hatte keine Chance,der Blaue Traum gehört Püppi.Aber mein Armer Tommy bekommt bestimmt bald sein eigenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #801
Es ist da Grosse Freude:smile: Und Tommy hatte keine Chance,der Blaue Traum gehört Püppi.Aber mein Armer Tommy bekommt bestimmt bald sein eigenes Nestchen:sad:Leider weiss ich nicht wie ich hier mehrere Bilder reinposte :oops:Darum gibt es hier jetzt nur eins und für die anderen habe ich ein Album angelegt.Das Nestchen ist Wunderschön,Püppi schläft Selig Dankeschön.
pic26373.jpg
[/IMG]

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #802
Es ist da Grosse Freude:smile: Und Tommy hatte keine Chance,der Blaue Traum gehört Püppi.Aber mein Armer Tommy bekommt bestimmt bald sein eigenes Nestchen:sad:Leider weiss ich nicht wie ich hier mehrere Bilder reinposte :oops:Darum gibt es hier jetzt nur eins und für die anderen habe ich ein Album angelegt.Das Nestchen ist Wunderschön,Püppi schläft Selig Dankeschön.
pic26373.jpg
[/IMG]

OmG! Ich wusste gar nicht, was für eine hübsche Püppi Du hast! Wann komme ich nochmal nach Hamburg? ;-) Schön, dass auch bei Dir die Nestchen so gut angenommen werden. Da ist ein zweites aber wirklich schnell fällig. Also Stricklieseln... grün... ;-) Wir können doch Tommy nicht so leiden lassen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #803
Ja er tut mir auch schon leid,aber das Bettchen steht nun mal in der Küche neben meinem Fernsehsessel,das ist Püppis Revier und das Verteidigt sie auch.Was und du hast noch nichts von meiner süssen Püppi gewusst??

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #804
Ja er tut mir auch schon leid,aber das Bettchen steht nun mal in der Küche neben meinem Fernsehsessel,das ist Püppis Revier und das Verteidigt sie auch.Was und du hast noch nichts von meiner süssen Püppi gewusst??

Noch nie gesehen... Dass Du eine Püppi hast und ein Tommy, das wusste ich ;-) Erwähnte ich schon, dass ich Tiger sehr mag? :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #805
Ich werde demnächst wohl für meine Fellis ein Bettchen stricken müssen....

Sie haben einen neuen Platz entdeckt aber so nackelig geht das ja nun gar nicht....

wird ein kleiner Boden mit gaaaaaanz hohem Krempelrand.....

nur Hilde liegt lieber auf dem Kratzbaum auf dem Balkon....

8177797caa.jpg

8177798rxj.jpg

8177799ejn.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #806

Sie haben einen neuen Platz entdeckt aber so nackelig geht das ja nun gar nicht....

8177797caa.jpg

8177798rxj.jpg

8177799ejn.jpg

*kreisch* Deine armen Tiger. Kommt zu mir, hier habt ihr wenigstens schon mal zwei Betten... Na ja, wenn meine beiden gerade nicht drinliegen.
Okay, Du bist erstmal freigestellt, Deine Bande zu versorgen. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #807
:mrgreen:

Die Bilder sind genial!

Und Püppi in ihrem Bettchen wirklich zuckersüß, steht ihr sehr gut.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #808
Noch nie gesehen... Dass Du eine Püppi hast und ein Tommy, das wusste ich ;-) Erwähnte ich schon, dass ich Tiger sehr mag? :mrgreen:

8177797caa.jpg

8177798rxj.jpg

8177799ejn.jpg
Anett ich bin empört,hast du noch nie meinen Avatar angeschaut das ist doch Püppi:???:

Nein so geht das wirklich nicht,die armen Mietzen hocken da in den kahlen Eimerchen,gute idee übrigens mit dem Hohen Rand,könnt ich mir gut vorstellen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #809
Anett ich bin empört,hast du noch nie meinen Avatar angeschaut das ist doch Püppi:???:

Nein so geht das wirklich nicht,die armen Mietzen hocken da in den kahlen Eimerchen,gute idee übrigens mit dem Hohen Rand,könnt ich mir gut vorstellen.

Verzeih mir bitte, Karin, *aufdieKniefall*. Ich dachte immer, das ist Tommy! Tommy ist der Süße in der Signatur? *schäm* Ich gestehe, ich bin unwissend. *schluchts*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #810
wenn ich so ein Bettchen für meinen Übertopf ( das ist kein Eimer) fertig habe bekommt ihr das natürlich zu sehen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #811
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #812
Verzeih mir bitte, Karin, *aufdieKniefall*. Ich dachte immer, das ist Tommy! Tommy ist der Süße in der Signatur? *schäm* Ich gestehe, ich bin unwissend. *schluchts*
Es sei dir verziehen,da will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.:-D

wenn ich so ein Bettchen für meinen Übertopf ( das ist kein Eimer) fertig habe bekommt ihr das natürlich zu sehen....

Aber natürlich Übertöpfe,ich Dussel.Bin auch sehr gespannt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #813
Es sei dir verziehen,da will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.:-D

Aber natürlich Übertöpfe,ich Dussel.Bin auch sehr gespannt.

*KarinumdenHalsfällt* Du bist so gut zu mir! Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich mag, meine liebe Mutter Theresia? ;-) (Sorry, den Namen hast Du von mir jetzt einfach weg. ;-) )

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #814
Mal sehen was du denkst wenn ich Leibhaftig vor dir stehe.:shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #815
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #816
Wißt ihr was für mich als Strickliesel schön ist???
Ich bin ja meist nur hier in dem Fred und kenne euch nicht so gut, aber durch die Bettchen habe ich die Möglichkeit eure Miezen alle zu bewundern:-D

@ Drea, da muß aber was passieren mit deinem Übertopf, die armen Miezen, du pöse Mama:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #817
Und für unsere Mietzen ist es Wunderbar in euren so liebevoll hergestellten Bettchen zu Kuscheln und zu Träumen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #818
das mit dem träumen kommt hin, wenn ich die geräusche, die gerade aus zwei nestchen kommen, richtig deute. boh, müssen heftige träume sein.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #819
Und für unsere Mietzen ist es Wunderbar in euren so liebevoll hergestellten Bettchen zu Kuscheln und zu Träumen.

Ja das ist doch der Sinn , glückliche Katzen die ihre Bettchen lieben und glückliche Katzen, denen geholfen wird . Was kann schöner sein:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #820
Das ist wirklich ein sehr schönes Bettchen geworden, und es steht Püppi ganz ausgezeichnet!

Deine Maus hat wirklich ein zuckersüßes Gesichtchen, Karin! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten