Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Zweidreimal werden wir noch wach,Heissa dann ist Bettchen tach.:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #761
Zweidreimal werden wir noch wach,Heissa dann ist Bettchen tach.:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #762
stimmt, schaff ich nicht. ich muss hier einfach jeden tag reinsehen, ob da was zu meinem budget passt. vorhin hat sich mein budget wieder etwas erhöht. *hrhr

außerdem hab ich doch dann erst 6 stück. das ist doch gar nix bei fast 110 m² wohnung. *fg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #763
Zweidreimal werden wir noch wach,Heissa dann ist Bettchen tach.:lol:

Dein Bettchen ist heute auf die Reise gegangen:-D

stimmt, schaff ich nicht. ich muss hier einfach jeden tag reinsehen, ob da was zu meinem budget passt. vorhin hat sich mein budget wieder etwas erhöht. *hrhr

außerdem hab ich doch dann erst 6 stück. das ist doch gar nix bei fast 110 m² wohnung. *fg

Nöööö da hast du Recht, da passt noch viel hin:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #764
Oh,ich bin so gespannt wie meine Mietzen es finden werden.Vieleicht ist das ja der Startschuss zum gemeinsamen Kuscheln.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #765
Ich warte noch auf das mit Lila *hibbel*

Wobei bei mir im Arbeitszimmer auch Naturtöne gut passen würden *grübel* Ohje oder mal was ganz Gewagtes? Also quietschebunt?! *nervöszuck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #766

wie ist denn das empfohlende Verhältnis Anzahl Bettchen zu m² ???:shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #767
wie ist denn das empfohlende Verhältnis Anzahl Bettchen zu m² ???:shock:

darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht. sollte ich besser auch nicht.:shock::shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #768
Ich hab die Nestchen erstmal in meine "Stiftung Katzentest" aufgenommen :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #769
Mal kurz OT: Ich habe gerade Bonnies Geschichte gelesen - das hast du so schön geschildert, absolute Gänsehaut!! Glück gehabt, die Kleine!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #770
Mal kurz OT: Ich habe gerade Bonnies Geschichte gelesen - das hast du so schön geschildert, absolute Gänsehaut!! Glück gehabt, die Kleine!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #774
wooow...wie geil ist das denn..... klasse Werbung.....
das haste supi gemacht....

und """mein""" Bettchen ist da drin.... *****gaaaanzstolzbin***

Danke! Freu mich!!

Und schau noch mal eben dort rein....hab noch was geändert :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #775
Danke! Freu mich!!

Und schau noch mal eben dort rein....hab noch was geändert :mrgreen:

a066.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #777
super Werbung stell ich gleich in Facebook...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #778
Das ist einfach nur toll, mir fehlen echt die Worte:-D:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #779
liebe streunernest-göttin, ich flehe dich an. hau jemandem auf den kopp und lass ihn die erdbeersahne kaufen. ich habe schon wieder diesen irren blick, du weißt schon. nicht? na, diesen bettchen-hoarding blick.

*grummel

warum sind die alle so toll?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #780
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten