08.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #761 T tommy terror Gast Zweidreimal werden wir noch wach,Heissa dann ist Bettchen tach.:lol:
08.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #762 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 stimmt, schaff ich nicht. ich muss hier einfach jeden tag reinsehen, ob da was zu meinem budget passt. vorhin hat sich mein budget wieder etwas erhöht. *hrhr außerdem hab ich doch dann erst 6 stück. das ist doch gar nix bei fast 110 m² wohnung. *fg
stimmt, schaff ich nicht. ich muss hier einfach jeden tag reinsehen, ob da was zu meinem budget passt. vorhin hat sich mein budget wieder etwas erhöht. *hrhr außerdem hab ich doch dann erst 6 stück. das ist doch gar nix bei fast 110 m² wohnung. *fg
08.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #763 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 tommy terror schrieb: Zweidreimal werden wir noch wach,Heissa dann ist Bettchen tach.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dein Bettchen ist heute auf die Reise gegangen:-D deibel schrieb: stimmt, schaff ich nicht. ich muss hier einfach jeden tag reinsehen, ob da was zu meinem budget passt. vorhin hat sich mein budget wieder etwas erhöht. *hrhr außerdem hab ich doch dann erst 6 stück. das ist doch gar nix bei fast 110 m² wohnung. *fg Zum Vergrößern anklicken.... Nöööö da hast du Recht, da passt noch viel hin:wink:
tommy terror schrieb: Zweidreimal werden wir noch wach,Heissa dann ist Bettchen tach.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dein Bettchen ist heute auf die Reise gegangen:-D deibel schrieb: stimmt, schaff ich nicht. ich muss hier einfach jeden tag reinsehen, ob da was zu meinem budget passt. vorhin hat sich mein budget wieder etwas erhöht. *hrhr außerdem hab ich doch dann erst 6 stück. das ist doch gar nix bei fast 110 m² wohnung. *fg Zum Vergrößern anklicken.... Nöööö da hast du Recht, da passt noch viel hin:wink:
08.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #764 T tommy terror Gast Oh,ich bin so gespannt wie meine Mietzen es finden werden.Vieleicht ist das ja der Startschuss zum gemeinsamen Kuscheln.
Oh,ich bin so gespannt wie meine Mietzen es finden werden.Vieleicht ist das ja der Startschuss zum gemeinsamen Kuscheln.
08.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #765 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich warte noch auf das mit Lila *hibbel* Wobei bei mir im Arbeitszimmer auch Naturtöne gut passen würden *grübel* Ohje oder mal was ganz Gewagtes? Also quietschebunt?! *nervöszuck*
Ich warte noch auf das mit Lila *hibbel* Wobei bei mir im Arbeitszimmer auch Naturtöne gut passen würden *grübel* Ohje oder mal was ganz Gewagtes? Also quietschebunt?! *nervöszuck*
08.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #766 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 deibel schrieb: stimmt, schaff ich nicht. ich muss hier einfach jeden tag reinsehen, ob da was zu meinem budget passt. vorhin hat sich mein budget wieder etwas erhöht. *hrhr außerdem hab ich doch dann erst 6 stück. das ist doch gar nix bei fast 110 m² wohnung. *fg Zum Vergrößern anklicken.... wie ist denn das empfohlende Verhältnis Anzahl Bettchen zu m² ???:shock:
deibel schrieb: stimmt, schaff ich nicht. ich muss hier einfach jeden tag reinsehen, ob da was zu meinem budget passt. vorhin hat sich mein budget wieder etwas erhöht. *hrhr außerdem hab ich doch dann erst 6 stück. das ist doch gar nix bei fast 110 m² wohnung. *fg Zum Vergrößern anklicken.... wie ist denn das empfohlende Verhältnis Anzahl Bettchen zu m² ???:shock:
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #767 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Bat schrieb: wie ist denn das empfohlende Verhältnis Anzahl Bettchen zu m² ???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht. sollte ich besser auch nicht.:shock::shock:
Bat schrieb: wie ist denn das empfohlende Verhältnis Anzahl Bettchen zu m² ???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht. sollte ich besser auch nicht.:shock::shock:
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #768 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ich hab die Nestchen erstmal in meine "Stiftung Katzentest" aufgenommen :razz: Stiftung Katzentest
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #769 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Mal kurz OT: Ich habe gerade Bonnies Geschichte gelesen - das hast du so schön geschildert, absolute Gänsehaut!! Glück gehabt, die Kleine!
Mal kurz OT: Ich habe gerade Bonnies Geschichte gelesen - das hast du so schön geschildert, absolute Gänsehaut!! Glück gehabt, die Kleine!
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #770 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Contadina schrieb: Mal kurz OT: Ich habe gerade Bonnies Geschichte gelesen - das hast du so schön geschildert, absolute Gänsehaut!! Glück gehabt, die Kleine! Zum Vergrößern anklicken.... Danke :smile: Und ich hab auch Glück gehabt.
Contadina schrieb: Mal kurz OT: Ich habe gerade Bonnies Geschichte gelesen - das hast du so schön geschildert, absolute Gänsehaut!! Glück gehabt, die Kleine! Zum Vergrößern anklicken.... Danke :smile: Und ich hab auch Glück gehabt.
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #771 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kaba schrieb: Ich hab die Nestchen erstmal in meine "Stiftung Katzentest" aufgenommen :razz: Stiftung Katzentest Zum Vergrößern anklicken.... komm da nicht rein.... immer Seitenladefehler...
kaba schrieb: Ich hab die Nestchen erstmal in meine "Stiftung Katzentest" aufgenommen :razz: Stiftung Katzentest Zum Vergrößern anklicken.... komm da nicht rein.... immer Seitenladefehler...
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #772 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 ErwinElli schrieb: komm da nicht rein.... immer Seitenladefehler... Zum Vergrößern anklicken.... Komisch :-|. Geht nicht. 2. Versuch: Stiftung Katzentest - Streunernestchen Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
ErwinElli schrieb: komm da nicht rein.... immer Seitenladefehler... Zum Vergrößern anklicken.... Komisch :-|. Geht nicht. 2. Versuch: Stiftung Katzentest - Streunernestchen
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #773 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kaba schrieb: Komisch :-|. Geht nicht. 2. Versuch: Stiftung Katzentest - Streunernestchen Zum Vergrößern anklicken.... wooow...wie geil ist das denn..... klasse Werbung..... das haste supi gemacht.... und """mein""" Bettchen ist da drin.... *****gaaaanzstolzbin***
kaba schrieb: Komisch :-|. Geht nicht. 2. Versuch: Stiftung Katzentest - Streunernestchen Zum Vergrößern anklicken.... wooow...wie geil ist das denn..... klasse Werbung..... das haste supi gemacht.... und """mein""" Bettchen ist da drin.... *****gaaaanzstolzbin***
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #774 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 ErwinElli schrieb: wooow...wie geil ist das denn..... klasse Werbung..... das haste supi gemacht.... und """mein""" Bettchen ist da drin.... *****gaaaanzstolzbin*** Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Freu mich!! Und schau noch mal eben dort rein....hab noch was geändert :mrgreen:
ErwinElli schrieb: wooow...wie geil ist das denn..... klasse Werbung..... das haste supi gemacht.... und """mein""" Bettchen ist da drin.... *****gaaaanzstolzbin*** Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Freu mich!! Und schau noch mal eben dort rein....hab noch was geändert :mrgreen:
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #775 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kaba schrieb: Danke! Freu mich!! Und schau noch mal eben dort rein....hab noch was geändert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
kaba schrieb: Danke! Freu mich!! Und schau noch mal eben dort rein....hab noch was geändert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #776 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #777 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 super Werbung stell ich gleich in Facebook...
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #778 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das ist einfach nur toll, mir fehlen echt die Worte:-D:-D
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #779 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 liebe streunernest-göttin, ich flehe dich an. hau jemandem auf den kopp und lass ihn die erdbeersahne kaufen. ich habe schon wieder diesen irren blick, du weißt schon. nicht? na, diesen bettchen-hoarding blick. *grummel warum sind die alle so toll?
liebe streunernest-göttin, ich flehe dich an. hau jemandem auf den kopp und lass ihn die erdbeersahne kaufen. ich habe schon wieder diesen irren blick, du weißt schon. nicht? na, diesen bettchen-hoarding blick. *grummel warum sind die alle so toll?
09.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #780 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 weil wir alle tolle Mädels sind. weil wir alle tolle Mädels sind. noch was nettes für nicht ausgelastete Kuschelkatzen http://www.katzen-total.de/kuscheln-total/#comments
weil wir alle tolle Mädels sind. weil wir alle tolle Mädels sind. noch was nettes für nicht ausgelastete Kuschelkatzen http://www.katzen-total.de/kuscheln-total/#comments