Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke für die netten Worte!! :smile: Aber ich glaube fast, Werbung ist gar nicht mehr notwendig - wenn ich sehe, welch reißenden Absatz die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #781
Danke für die netten Worte!! :smile:

Aber ich glaube fast, Werbung ist gar nicht mehr notwendig - wenn ich sehe, welch reißenden Absatz die Nestchen hier in letzter Zeit gefunden haben- sind ja nur noch 2 auf Lager zur Zeit. Das ist einfach super!!! Das liegt sicher zum einen daran, dass sie die Katzis so gut annehmen - aber sicher auch daran, dass die Stricklieseln so tolle Farben und für jeden etwas dabei ist. Von klassisch schlicht bis superpoppigknalligbunt ist alles zu haben. Großes Kompliment!!

Wenn man sich mal so durch den Strang ackert, sieht man ja alle, die es gab. Eines schöner als das nächste. Ich glaube ich mache mal ein neues Thema auf, wo jeder Nestchenfreak mal ein Bild mit seiner Miez in ihrem Nest reinstellen kann. Oder besser: in ihren Nestchen :lol:
Das wird sicher ein schöner Strang, wo man sich die ganzen schönen Nestchen nochmal ansehen kann.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #783
So, da ich ja meine gesponserte Wolle, in Form eines Bettchen ja nun doch wieder selber gekauft habe, habe ich soeben nochmal Wolle bestellt.

Die Wolle geht zu dir Andrea und ich möcht das daraus entstehende Bettchen definitiv NICHT haben. :mrgreen:

Somit könnt ihr euch blad wieder auf ein neues Bett in einer Dreifarbkombi freuen :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #784
wie coool...danke Karhi.....***knuddeldich****

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #785
So, da ich ja meine gesponserte Wolle, in Form eines Bettchen ja nun doch wieder selber gekauft habe, habe ich soeben nochmal Wolle bestellt.

Die Wolle geht zu dir Andrea und ich möcht das daraus entstehende Bettchen definitiv NICHT haben. :mrgreen:

Somit könnt ihr euch blad wieder auf ein neues Bett in einer Dreifarbkombi freuen :-D

Na dann wieder ne Chance für mich :?
Lieb von dir das du schon wieder gespendet hast!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #786
Na dann wieder ne Chance für mich :?
Lieb von dir das du schon wieder gespendet hast!!

Na klar, wenn es dir gefällt, dann ist es eine Chance für dich!
Aber du bekommst doch gerade eins gemacht, oder? :wink:

Es ist gerade so über mich gekommen ... und da musste ich mich gleich auf die Suche nach Wolle begeben und schwups ... warn se gekauft. :lol: :lol: :lol: :lol:

@Andrea
gerne und Knuddler gerne angenommen

Hoffe nur, dass du mit meiner Farbwahl auch was anfangen kannst!? :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #787
Na klar, wenn es dir gefällt, dann ist es eine Chance für dich!
Aber du bekommst doch gerade eins gemacht, oder? :wink:

Es ist gerade so über mich gekommen ... und da musste ich mich gleich auf die Suche nach Wolle begeben und schwups ... warn se gekauft. :lol: :lol: :lol: :lol:

@Andrea
gerne und Knuddler gerne angenommen

Hoffe nur, dass du mit meiner Farbwahl auch was anfangen kannst!? :oops:

Ja aber du weißt wieso nur eins, wenn man 2 naja....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #788
na klar Kathi...die Farben werde ich schon verstricken....das wird schon hübsch aussehen....:razz:

kann dir nur nicht versprechen ob ich sie gleich nach Indys Wolle verstricke....:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #789

:

Kathi, das ist aber sehr nett von dir, danke. Bin sehr gespannt auf deine Farbwahl.

@ Drea, ein Bild in der Werkstatt ist Pflicht, das ist dir sicher klar , oder:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #790
na klar....bekommt ihr doch immer.....:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #791
Danke für die netten Worte!! :smile:

Aber ich glaube fast, Werbung ist gar nicht mehr notwendig - wenn ich sehe, welch reißenden Absatz die Nestchen hier in letzter Zeit gefunden haben- sind ja nur noch 2 auf Lager zur Zeit. Das ist einfach super!!! Das liegt sicher zum einen daran, dass sie die Katzis so gut annehmen - aber sicher auch daran, dass die Stricklieseln so tolle Farben und für jeden etwas dabei ist. Von klassisch schlicht bis superpoppigknalligbunt ist alles zu haben. Großes Kompliment!!

Wenn man sich mal so durch den Strang ackert, sieht man ja alle, die es gab. Eines schöner als das nächste. Ich glaube ich mache mal ein neues Thema auf, wo jeder Nestchenfreak mal ein Bild mit seiner Miez in ihrem Nest reinstellen kann. Oder besser: in ihren Nestchen :lol:
Das wird sicher ein schöner Strang, wo man sich die ganzen schönen Nestchen nochmal ansehen kann.

Werbung können wir immer brauchen auch außerhalb vom Forum, wer soll denn die Bettchen kaufen wenn euer Bedarf gedeckt ist?
Und danke für das Kompliment.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #792
na klar Kathi...die Farben werde ich schon verstricken....das wird schon hübsch aussehen....:razz:

kann dir nur nicht versprechen ob ich sie gleich nach Indys Wolle verstricke....:wink:

Na gut ... aber warum nicht? Hä? *kicher

Kathi, das ist aber sehr nett von dir, danke. Bin sehr gespannt auf deine Farbwahl.

Wirklich gern geschehen.
Freut mich, dass du auf meine Farbauswahl gespannt bist.

Ich bin gespannt auf das, was Andrea drauß zaubert! :lol: :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #793
Bedarf gedeckt? Der war gut :mrgreen:

;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #794

Wow! Tolle Seite - hatte ich gar nicht gesehen. Da kommt die Fellnase morgen erstmal rein. Mache aber erst noch ein paar neue Bilder - was nicht schwer ist, da sie laufend drin liegt. Jetzt auch. Tagsüber stehts im Wintergarten auf dem Rattanhocker - abends muss es dann neben mich auf die Couch. Es wurde hier auch schon sehr bewundert von allen Besuchern.

Super finde ich auch, dass die Nestchen so nette Namen haben. :smile:

Werbung können wir immer brauchen auch außerhalb vom Forum, wer soll denn die Bettchen kaufen wenn euer Bedarf gedeckt ist?

Bedarf gedeckt :lol: ..... wann soll der Zustand denn eintreten, wenn ihr ein Traumbettchen nach dem anderen hier auf den Markt werft. :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #795
Na gut ... aber warum nicht? Hä? *kicher

Wirklich gern geschehen.
Freut mich, dass du auf meine Farbauswahl gespannt bist.

Ich bin gespannt auf das, was Andrea drauß zaubert! :lol: :lol:

Natürlich ist man darauf gespannt als Strickliesel ist man ja nicht nur strick- sondern auch wollsüchtig.:-D

@ nea, uns freut es, wenn der Bedarf noch lange vorhanden ist.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #796
Ich denke, es ist ja auch für die Stricklieseln schön zu wissen, wo Ihre Bettchen ein neues Zuhause finden und nach wie vor dürfen ja auch die Bettchen nicht einzeln gehalten werden. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #797
Also mein Bedarf ist noch lange nicht gedeckt :-D

Ich möchte doch das Bettchenrudel noch vergößern :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #798
Das ist doch schön zu hören, dann wissen wir auch, wofür wir stricken:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #799
Noch ist unser Bettchen nicht da,Post ist aber noch nicht durch.Aber kamera ist seit gestern schon Startklar.Hoffentlich wird das heute was.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #800
Noch ist unser Bettchen nicht da,Post ist aber noch nicht durch.Aber kamera ist seit gestern schon Startklar.Hoffentlich wird das heute was.:-D

Ach, ganz bestimmt *ganzfestdaranglaube

Daumen sind für euch (und für mich, weil dann gibts ja Bilder :wink: ) gedrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten