Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huch, schrei' doch nicht so... Ich schäme mich ja auch schon, dass ich gefragt habe... Siehst du? :oops: Ganz doll!! :oops::oops::oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #861
Huch, schrei' doch nicht so... Ich schäme mich ja auch schon, dass ich gefragt habe...
Siehst du? :oops: Ganz doll!! :oops::oops::oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #862
da ihr alle ja schon gut versorgt seid, habe ich mir die Freiheit genommen schnell mal ein Bettchen für meine Fellis zu stricken....

so wie sie im Moment leben geht ja gar nicht....sitzen im nackigen Übertopf.....der wird jetzt hübsch gemacht und ich stricke ein Bettchen was dort reinpasst.....

so sieht es im Moment bei den Fellis aus....

8206278iop.jpg

8206279srw.jpg

8206280toa.jpg

und das ist in Arbeit und kommt dann da rein.....

8206142cgg.jpg

also gönnt mir mal bitte bis zum WE eine Auszeit für mich...danach geht es wieder für Euch los und ich habe auch schon wieder Wolle in tollen Farben für Euch....also laßt Euch überraschen....

LG von der Stickliesel Andrea mit Elli, Erwin, Horst und Hilde....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #863
Selbstverständlich,
es soll dir ja auch noch Spaß machen und du hast ja schließlich auch ein Privatleben und eigene Katzen! *liebdrück*

Das sieht dann bestimmt toll aus, wenn der Übertopf ein Bettchen wird! Die Farben stelle ich mir fertig gefilzt auch sehr schön vor!

Vorhin habe ich echt gestaunt, als Gabi ihre beiden in der Mache befindlichen Bettchen vorgezeigt hat und die schon weg waren, obwohl sie eigentlich noch gar nicht da sind... *immernochstaun*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #864
Selbstverständlich,
es soll dir ja auch noch Spaß machen und du hast ja schließlich auch ein Privatleben und eigene Katzen! *liebdrück*

Das sieht dann bestimmt toll aus, wenn der Übertopf ein Bettchen wird! Die Farben stelle ich mir fertig gefilzt auch sehr schön vor!

Vorhin habe ich echt gestaunt, als Gabi ihre beiden in der Mache befindlichen Bettchen vorgezeigt hat und die schon weg waren, obwohl sie eigentlich noch gar nicht da sind... *immernochstaun*

kaum sind sie da sind sie auch schon weg.....das geht fix....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #865
so, meine "nummer 9" ist heute auch angekommen. fotos erst am donnerstag, wenn die roten jungs da sind. :mrgreen:

und mal ein ganz dezenter hinweis von mir: bevor man bettchen kauft, die noch nichtmal fertig sind, würde bitte endlich einer die erdbeersahne kaufen?!!!

*zefix

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #866
so, meine "nummer 9" ist heute auch angekommen. fotos erst am donnerstag, wenn die roten jungs da sind. :mrgreen:

und mal ein ganz dezenter hinweis von mir: bevor man bettchen kauft, die noch nichtmal fertig sind, würde bitte endlich einer die erdbeersahne kaufen?!!!

*zefix

*lach*

DAS könnte dir so passen!

Ich freue mich schon auf die Fotos, obwohl ich gestehen muss, dass ich mich mindestens so sehr auf die zwei T's freue wie auf das Bettchenfoto ansich! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #867
...und ich habe auch schon wieder Wolle in tollen Farben für Euch....also laßt Euch überraschen....

Ist das meine Wolle?

Also eigentlich wollte ich fragen, ob die Wolle von mir schon bei dir ist!?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #868
Selbstverständlich,

Soviel mir bekannt ist sind diese Bettchen noch in Arbeit, von einer Bestellung weiss ich nichts.
a015.gif

Ich wollt euch noch einmal was zeigen, ich habe zur Zeit 2 Baustellen

8190938sse.jpg

8190939hsk.jpg

Ich habe vorhin mit Andrea gesprochen. Bei ihr sind die Farben angekommen die ich nach den Hinweisen hier im Thread für sie bestellt hatte.
a213.gif

Wenn ich schon nicht selber stricken kann, dann kann ich zumindest auf diesem Wege helfen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #869

*zefix
Ich kauf Erbeersahne sofort, überweist du das schon mal?

Aha am Donnerstag also, da sind ja mal riesig groß gespannt!!!!:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #870
Ich kauf Erbeersahne sofort, überweist du das schon mal?

Aha am Donnerstag also, da sind ja mal riesig groß gespannt!!!!:mrgreen:

tzä!

wochenende, also, wenn es am wochenende noch da ist ..

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #871
tzä!

wochenende, also, wenn es am wochenende noch da ist ..

Kaufen würd ich`s sofort aber mit dem bezahlen sieht`s eng aus, leider. Sonst hätte ich Sonnenblume, Rote Grütze und Erdbeersahne SOFORT gekauft!

LG Und ich freu mich schon für dich auf Donnerstag, und schon mächtig sausig im Bauch?
Allerliebste grüße
Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #872
Soviel mir bekannt ist sind diese Bettchen noch in Arbeit, von einer Bestellung weiss ich nichts.
a015.gif

Ich habe vorhin mit Andrea gesprochen. Bei ihr sind die Farben angekommen die ich nach den Hinweisen hier im Thread für sie bestellt hatte.
a213.gif

Wenn ich schon nicht selber stricken kann, dann kann ich zumindest auf diesem Wege helfen.

@ Elke, für beide Bettchen sind Interessenten da aber ich habe sie nicht versprochen sondern um Geduld gebeten bis sie fertig sind. Das war keine Zusage auf Resevierung.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #873
Kaufen würd ich`s sofort aber mit dem bezahlen sieht`s eng aus, leider. Sonst hätte ich Sonnenblume, Rote Grütze und Erdbeersahne SOFORT gekauft!

LG Und ich freu mich schon für dich auf Donnerstag, und schon mächtig sausig im Bauch?
Allerliebste grüße
Ines

ich bin einfach nervös, ja. wie werden meine oldies reagieren, wie werden die jungs reagieren. es wird garantiert spannend.

und ich muss noch zwei bettchen kaufen, damit jeder zwei hat. *lacht

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #874
ich bin einfach nervös, ja. wie werden meine oldies reagieren, wie werden die jungs reagieren. es wird garantiert spannend.

Das mit den Bettchen wird wohl weniger Anspannung als die jetzige sein *auchlacht*
Ich freu mich für die beiden und für dich, das wird schon!
Bin selbst auch schon sehr sehr gespannt!!!
Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #875

Das wird schon klappen, mach dir keinen Kopf.
Eva hat ein gutes Gespür.:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #876
Heut ist Donnerstag....die Katzis sind da.... und Erdbeerdsahne ist auch noch da :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #877
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #878
taylor in "nummer 9"
cimg0170ycwi.jpg

tom in "hoffnung"
streuner068xlgq.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #879
Das sind ja mal wieder tolle Bilder :-D, danke.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #880
Ach ist das toll!

Ich finde es immer wieder klasse, wenn die Bettchen auch richtig benutzt werden.
Und die Füllungen in deinem Kerstin, sind natürlich was ganz besonderes. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten