Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; endlich hab ich mal wieder zeit gefunden auch mal hier rein zuschauen, muss doch mein neuestes Bettchen vorstellen :-D Sweet Pinky...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #881
endlich hab ich mal wieder zeit gefunden auch mal hier rein zuschauen, muss doch mein neuestes Bettchen vorstellen :-D

Sweet Pinky

Durchmesser 40 cm
Rand 10 cm
Kosten: 38 euro inkl. Porto

@ Kerstin schön das T und T sich schon so schön eingewöhnt haben

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #882
Schön ist das wieder geworden Rita.
Neben "Sweet Pinky" gibt es noch was Neues, ein eher sportliches Modell :mrgreen:
Die "Blaue Lagune"
8148783dvy.jpg

8148784aih.jpg

Durchmesser 37 cm 35,00 € inkl. Versand

Ihr seht, die Stricklieseln lassen sich für jeden Geschmack was einfallen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #883
endlich hab ich mal wieder zeit gefunden auch mal hier rein zuschauen, muss doch mein neuestes Bettchen vorstellen :-D

Sweet Pinky

Durchmesser 40 cm
Rand 10 cm
Kosten: 38 euro inkl. Porto

Na das sieht doch aus wie unser Bettchen Nr. 2 :) Wenns noch frei ist, würde ich es gerne kaufen!

Bitte melde dich, liebe Strickliesel!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #884
Na das sieht doch aus wie unser Bettchen Nr. 2 :) Wenns noch frei ist, würde ich es gerne kaufen!
Na das passt doch bei deinen Mietzen wie Faust auf Auge,das Bettchen ist Wunderschön.
Auch die blaue Lagune sieht klasse aus,aber ich gedulde mich noch etwas.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #885
@tommy terror

hmm .. klar war .. ich brauch ein zweites Bettchen. Da ich schon ein blaues hab und ich das pinke extrem schön finde ... konnt ich gar nicht widerstehen. Aber gar keine Frage ... blaue Lagune ist auch toll, toll, toll.

Jungs und pink .. das schreit ja eigentlich nach "passt nicht" ... aber ihr werdet sehen - das passt :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #886
Ich habe auch noch ein fertiges in der WaMa, Nauti läßt mich aber nicht aufstehen:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #887
*Ironiean* Dann hoff ich jetzt mal, dass du ein häßliches Bettchen gemacht hast, sonst muss ich das nämlich auch noch kaufen :mrgreen: *Ironie aus*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #888
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #889
*Ironiean* Dann hoff ich jetzt mal, dass du ein häßliches Bettchen gemacht hast, sonst muss ich das nämlich auch noch kaufen :mrgreen: *Ironie aus*

Kommt immer auf den Betrachter an:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #891
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #893
Ich bin mir ganz sicher, dass es ebenso schön wie alle anderen sein wird. Uuuund Hauptsache ist doch, dass es die Katzis kuschlig drin haben!!! ;-)

Siehst den Katzen ist die Farbe sowieso egal :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #894
Siehst den Katzen ist die Farbe sowieso egal :mrgreen:

Mir im Prinzip ja auch - zu schwarz-silber passt doch eh alles ;-)

Ich meinte ja nur, weil ich des von ihr jetzt bestimmt auch gleich ganz toll finden werde ...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #895
Mir im Prinzip ja auch - zu schwarz-silber passt doch eh alles ;-)

Ich meinte ja nur, weil ich des von ihr jetzt bestimmt auch gleich ganz toll finden werde ...

Ja das kann ich mir auch gut vorstellen!:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #896
Oh nein...

Sweet Pinky *sabber*

Aber Bobalin, ich gönn es deinen Tigern... Also wart ich auf den nächsten "Mädchentraum" :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #897
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #898
Ich frag mich ja ob mein Roter Hero auch bald Stolzer Bettchen Besitzer sein wird.:???:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #899
ahaaa ... dann hast du auch eins in Mädchenfarben! *nickt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten