Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Und ... und ... und, warst du schon an der WaMa?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #901
Und ... und ... und, warst du schon an der WaMa?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #903
An der Waschmaschine war ich schon lange, aber meine Diggi mußte betankt werden:oops:

Das ist rausgekommen:

"""Herbstzauber""""

8234304hzu.jpg

43 cm Durchmesser
13 cm Rand
35€ incl. Porto

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #904
hier das hätte ich gern danke

An der Waschmaschine war ich schon lange, aber meine Diggi mußte betankt werden:oops:

Das ist rausgekommen:

"""Herbstzauber""""

8234304hzu.jpg

43 cm Durchmesser
13 cm Rand
35€ incl. Porto
Entschuldige die hastige Antwort,der Herbstzauber ist Wunderschön,und passt Fantastisch zu Tommy.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #905
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #906
Verkauft in nur einer Minute ... Wunderbar!!! Genau wie das Bettchen, dass bestimmt ganz toll zum tommy passt :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #907
Verkauft in nur einer Minute ... Wunderbar!!! Genau wie das Bettchen, dass bestimmt ganz toll zum tommy passt :)

Ja das ist rekordverdächtig , sie war sicher durch die anderen Bettchen, die eingestellt wurden vorgewarnt:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #908
"Lach " Ja manchmal liege ich auf der Lauer wie eine Katze.Du hast dich wieder selbst übertroffen,ich freue mich sehr das Tommy jetzt auch sein erstes Bettchen bekommt.(Hast du gesehen ich hab geschrieben erstes):-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #909
"Lach " Ja manchmal liege ich auf der Lauer wie eine Katze.Du hast dich wieder selbst übertroffen,ich freue mich sehr das Tommy jetzt auch sein erstes Bettchen bekommt.(Hast du gesehen ich hab geschrieben erstes):-D

Es freut mich, das es dir gut gefällt, die PN ist raus.

Ich habe das "erste" schon realisiert, d.h. es gibt noch ein "zweites":mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #910
Wow die erste Baustelle sieht total nach Tommy aus diese Farben zu seinem Roten Fell "Hammer":-D

Kann man vorbestellen ?:-D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da wollte jemand sicher gehen, dass er das Bettchen auf jeden fall bekommt :wink:

Und es hat geklappt. Meinen herzlichsten Glückwünsch ...
a200.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #911
Danke,ja die Farben Harmonieren mit seinem schönen Fell.:-D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da wollte jemand sicher gehen, dass er das Bettchen auf jeden fall bekommt :wink:

Und es hat geklappt. Meinen herzlichsten Glückwünsch ...
a200.gif

"Lach" Der frühe Vogel fängt den Wurm.Ich habe immer geschaut und Bingo Glück gehabt.Ich freu mich so.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #912
Das ist echt superschön. Gratuliere! Wenn ich nicht gerade erst eines gekauft hätte...aber ich hätte bei dieser raktenmäßigen Bestellung ja eh den Kürzeren gezogen :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #913
ich nehme die blaue wolke. sie ist nicht für mich sondern für eine andere ganz besondere katzendame.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #914
ich nehme die blaue wolke. sie ist nicht für mich sondern für eine andere ganz besondere katzendame.

Die Blaue Wolke finde ich auch toll. Da wird sich die Katzendame aber freuen :smile:

Jetzt ist das Lager ja bis auf ein einziges Bettchen leer :shock: - die Erdbeersahne. Und das soll am Wochenende ja auch über die Ladentheke gehen. Schon Wahnsinn, welch reissenden Absatz die Bettchen finden. Da muss man sich in Zukunft vermutlich anstellen, um noch eines zu bekommen. Was bin ich froh, dass ich schon ein - mein - superschönes Traumbettchen haben.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #915
die erdbeersahne wollte ich eigentlich. aber das mit der blauen wolke war wichtiger. ;-) muss die erdbeersahne weiter warten oder jemand anderer erbarmt sich.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #916
Meine Strickliesel meldet sich gar nicht. Aber ich glaube das liegt daran, das sie eh nicht so oft online ist, oder?! Bin ganz uffjerecht :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #917
Meine Strickliesel meldet sich gar nicht. Aber ich glaube das liegt daran, das sie eh nicht so oft online ist, oder?! Bin ganz uffjerecht :mrgreen:

du möchtest das Pinky Bettchen, oder ???

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #918
Ja ja ja *heftigmitdemkopfnickt* und die dazugehörigen Bankdaten :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #919
ich schreib deine Strickliesel sofort mal an.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #920
Danke Andrea ... Per PN hatte ich es auch schon versucht aber du hast da bestimmt noch andere Möglichkeiten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten