Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; jepp :)) nur nicht ungeduldig werden...Rita wird sich bei Dir melden....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #921
Danke Andrea ... Per PN hatte ich es auch schon versucht aber du hast da bestimmt noch andere Möglichkeiten! :)

jepp :)) nur nicht ungeduldig werden...Rita wird sich bei Dir melden....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #922
Tut mir leid das ich mich jettz erst anmelden konnte, gestern Abend hätte ich nicht merh damit gerechnet dass das Bettchen schon weg geht und heute morgen musst ich mit unserer Molly zum Tierarzt

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, gestern Abend hätte ich nicht mehr damit gerechnet dass das Bettchen schon gleich weg geht und heute morgen musst ich erstmal mit meiner Molly zum Tierarzt, so wie es jetzt aussieht könnte es das Esonophile Granulom sein (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben)

Bobalin ich hab dir die Daten per PN geschickt, vielen Dank für deinen Einkauf :-D

Schickst mir bitte deine Adresse per PN

das nächste Bettchen was ich stricken werde wird sowas wie der Herbsttraum werden, aber das dauert jetzt erstmal ein bissel

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #923
Hey, du musst dich doch nicht rechtfertigen ... wollt nur sicher gehen, dass ich es auch wirklich bekomme, so reißend wie der Absatz momentan ist *g*

PN hast du bekommen und die Überweisung ist auch raus!

Alles Gute für deine Molly!

Und hier noch ein Bild vom neuen Bettchenbesitzer:
pic26307.jpg

Danke an alle Stricklieseln für euer Engagement .. ihr macht das ganz toll!!!

LG
Sabrina

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #924
Schaut euch das Arme noch Bettchenlose Kerlchen an.Für ihn musste ich doch diesen Raketenmässigen Start hinlegen.:oops::-D
pic26435.jpg
[/IMG]

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #925
Ich finde es ganz toll von euch, dass ihr extra die farblich passenden Katzen zu unseren Bettchen habt ;-)
und ich verspreche, dass ich neue Modelle immer so schnell wie möglich auf der zeige, damit keines untergeht.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #926
Hey, du musst dich doch nicht rechtfertigen ... wollt nur sicher gehen, dass ich es auch wirklich bekomme, so reißend wie der Absatz momentan ist *g*

PN hast du bekommen und die Überweisung ist auch raus!

Alles Gute für deine Molly!

Und hier noch ein Bild vom neuen Bettchenbesitzer:
pic26307.jpg

Danke an alle Stricklieseln für euer Engagement .. ihr macht das ganz toll!!!

LG
Sabrina

ja das Bettchen ist wie für sie gemacht
sfl172.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #927
Schaut euch das Arme noch Bettchenlose Kerlchen an.Für ihn musste ich doch diesen Raketenmässigen Start hinlegen.:oops::-D
pic26435.jpg
[/IMG]

Natüüüüüürlich, es zerreißt einem ja förmlich das Herz. Der arme Kerl!!! :razz: Aber jetzt hat er ja eines....und noch dazu ein traumhaft schönes.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #928
Wow, die Ergeignisse überschlagen sich ja hier... :shock:

Vorgestellt, weg!
Vorgestellt und weg und dann auch noch vorgestellt und wusch...weg!

Genial!

Glückwunsch an alle zukünftigen Bettchen-Besitzer.

Karin, ich wusste doch, dass das klappt! :)
Tommy wird da reinpassen wie die Faust aufs Auge!!!

Sabrina, ich kann es kaum erwarten Bos Popo in Pink zu sehen... ;-)

Und Kerstin, wenn es nicht für dich ist, sehen wir dann trotzdem Fotos vom Bettchen mit Inhalt?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #929
Huhu es ist Wochenende und Erbeersahne ist NOCH zu verkaufen...:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #930
Nö, die iss grad weg
g015.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #932
Das ist eine lange und komplizierte Geschichte ;-) Vielleicht bekommt ihr das Bettchen ja bald zu sehen, es bleibt hier im Forum :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #933
Ui, das klingt geheimnisvoll!

*gespanntbin*
Ich liebe spannende Geschichten - kann mal jemand auflösen, am Besten der/die Käufer/in... Bitte,bitte!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #934
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #935
Da bin ich aber auch gespannt, welche Fellnase das schöne Bettchen bekommt. Ich hoffe, man läßt uns hier nicht vor Neugier sterben... :lol:

Und auf der Angebotsseite ist nur noch eines, die Blaue Lagune - auch superschön. Gut, dass das neu dazu kam. Sonst wäre die Seite leeeeeeeer :shock::shock:.

Eine Horrorvorstellung für die Bettchenjunkies hier :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #936
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #937
hui hier gehts ja ab....
Gut, dass ich im Moment weder Zeit noch Geld habe um der Bettchensucht nachzugehen...:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #938
Ich sehe sie auch nur noch vorbeizischen... Auch wenn ich gerade kein weiteres kaufen kann, finde ich es klasse!!!

Daumen hoch an alle Bettchenkäufer: weiter so!!

Und nochmal (kann man das oft genug sagen? NEIN!!) ein dickes, dickes Kompliment an die Damen hinter den Stricknadeln für ihr großes Engagement!
Und natürlich auch an die Wollestifter, ohne die es schließlich auch keine Bettchen gäbe!

Dazu hätte ich noch eine Frage: Wäre es wohl möglich, die Art und Menge der für ein mittleres Bettchen benötigten Wolle einzustellen? Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht der ein oder andere hier auch gerne noch Wolle spenden würde! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #939
Dazu hätte ich noch eine Frage: Wäre es wohl möglich, die Art und Menge der für ein mittleres Bettchen benötigten Wolle einzustellen? Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht der ein oder andere hier auch gerne noch Wolle spenden würde! :)

Wenn ich Wolle verschicke, dann nehme ich meist 10-12 Knäul Filzwolle (die ist i.d.R. so benannt) in Farben, die mir persönlich gut gefallen würden, für ein Bettchen. Damit das Päckle dann auch richtig gefüllt ist, reicht die Wolle meist für mehr als ein Bettchen. :wink:
Am Samstag, wenn ich auf große Fahrt mit Mila gehe, werde ich eine der Stricklieseln persönlich mit Wolle versorgen. *psst*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #940
Wenn ich Wolle verschicke, dann nehme ich meist 10-12 Knäul Filzwolle (die ist i.d.R. so benannt) in Farben, die mir persönlich gut gefallen würden, für ein Bettchen. Damit das Päckle dann auch richtig gefüllt ist, reicht die Wolle meist für mehr als ein Bettchen. :wink:
Am Samstag, wenn ich auf große Fahrt mit Mila gehe, werde ich eine der Stricklieseln persönlich mit Wolle versorgen. *psst*

Dankeschön Eva! :)

Mila wünsche ich natürlich alles Gute für die große Reise!! Ich freue mich immer so, wenn du eins deiner Kätzchen vermitteln kannst... *strahl*

*Pst*... welche Farben hast du denn ausgesucht... *pst*
*wahnsinnigneugierigfrag*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten