24.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.081 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Sag mal Ines, fehlen uns nicht auch Bilder von dir und dem tollen Bettchen? Hä .... Na dann stehen ja schon bald wieder drei oder sogar mehr zum Verkauf an ... ich bin gespannt.
Sag mal Ines, fehlen uns nicht auch Bilder von dir und dem tollen Bettchen? Hä .... Na dann stehen ja schon bald wieder drei oder sogar mehr zum Verkauf an ... ich bin gespannt.
24.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.082 T tommy terror Gast Kathi79 schrieb: Sag mal Ines, fehlen uns nicht auch Bilder von dir und dem tollen Bettchen? Hä .... Na dann stehen ja schon bald wieder drei oder sogar mehr zum Verkauf an ... ich bin gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal auf Seite 97,da hat Ines Bilder gezeigt vom Bettchen plus Mietze.:-D
Kathi79 schrieb: Sag mal Ines, fehlen uns nicht auch Bilder von dir und dem tollen Bettchen? Hä .... Na dann stehen ja schon bald wieder drei oder sogar mehr zum Verkauf an ... ich bin gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal auf Seite 97,da hat Ines Bilder gezeigt vom Bettchen plus Mietze.:-D
24.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.083 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Ganz dick unterstreich Eva. Ich bin stolz das ich auch ein kleines Rädchen in der Streunerhoffamile sein darf: @ Drea, sieht toll aus. Soll ich euch auch mal zeigen was bei mir auf der Nadel ist:mrgreen: Das ist zur Zeit bei mir auf der Nadel: Zum Vergrößern anklicken.... Wow Gabiiii das ist echt stark :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Ganz dick unterstreich Eva. Ich bin stolz das ich auch ein kleines Rädchen in der Streunerhoffamile sein darf: @ Drea, sieht toll aus. Soll ich euch auch mal zeigen was bei mir auf der Nadel ist:mrgreen: Das ist zur Zeit bei mir auf der Nadel: Zum Vergrößern anklicken.... Wow Gabiiii das ist echt stark :mrgreen:
24.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.084 I Indy-2011 Gast streunerhof schrieb: Danke Sabine Ich weiß, dass ich da für alle spreche: Wir sind stolz darauf, dass wir, über ganz Deutschland verteilt, so ein tolles Team sind. *zurückdrück* Zum Vergrößern anklicken.... Und ich bin auch sehr stolz auf Euch, alles was ich bis jetzt von euch gelesen hab war einfach Spitze wirklich tolle herzliche Menschen einfach Spitze! ErwinElli schrieb: danke..... wartet mal bis die gefilzt sind für den Verkauf.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt Limette sieht echt sipi aus!!!!!! Freu mich schon auf die fertigen fotos!
streunerhof schrieb: Danke Sabine Ich weiß, dass ich da für alle spreche: Wir sind stolz darauf, dass wir, über ganz Deutschland verteilt, so ein tolles Team sind. *zurückdrück* Zum Vergrößern anklicken.... Und ich bin auch sehr stolz auf Euch, alles was ich bis jetzt von euch gelesen hab war einfach Spitze wirklich tolle herzliche Menschen einfach Spitze! ErwinElli schrieb: danke..... wartet mal bis die gefilzt sind für den Verkauf.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt Limette sieht echt sipi aus!!!!!! Freu mich schon auf die fertigen fotos!
24.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.085 I Indy-2011 Gast Kathi79 schrieb: Sag mal Ines, fehlen uns nicht auch Bilder von dir und dem tollen Bettchen? Hä .... Na dann stehen ja schon bald wieder drei oder sogar mehr zum Verkauf an ... ich bin gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, aber für dich damit due nicht blättern musst, gerne nochmal 2 :mrgreen: Anhänge PICT9008.JPG 769,8 KB · Aufrufe: 2 PICT9006.JPG 864,8 KB · Aufrufe: 1
Kathi79 schrieb: Sag mal Ines, fehlen uns nicht auch Bilder von dir und dem tollen Bettchen? Hä .... Na dann stehen ja schon bald wieder drei oder sogar mehr zum Verkauf an ... ich bin gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, aber für dich damit due nicht blättern musst, gerne nochmal 2 :mrgreen:
24.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.086 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh Ines, das ist aber lieb DANKE Das Bettchen sieht echt klasse aus und passt seeehhhhhrrrr gut zur Katzentier :wink:
Oh Ines, das ist aber lieb DANKE Das Bettchen sieht echt klasse aus und passt seeehhhhhrrrr gut zur Katzentier :wink:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.087 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Allerdings, der Indy weiß offensichtlich genau, was zu ihm passt! Obwohl ich das Quietschegrüne als Kontrast auch sehr schön finde...
Allerdings, der Indy weiß offensichtlich genau, was zu ihm passt! Obwohl ich das Quietschegrüne als Kontrast auch sehr schön finde...
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.088 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 die Limette macht gerade Schwimmübungen.... und das ist jetzt in Arbeit ... ( erkennste die Wolle Kathi ??)
die Limette macht gerade Schwimmübungen.... und das ist jetzt in Arbeit ... ( erkennste die Wolle Kathi ??)
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.089 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Andrea, du wirst mir langsam unheimlich, wann bitte schläfst du noch:mrgreen:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.090 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: die Limette macht gerade Schwimmübungen.... Zum Vergrößern anklicken.... waaaaah *augenzuhalt
ErwinElli schrieb: die Limette macht gerade Schwimmübungen.... Zum Vergrößern anklicken.... waaaaah *augenzuhalt
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.091 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Andrea, du wirst mir langsam unheimlich, wann bitte schläfst du noch:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm vielleicht beim Stricken :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Andrea, du wirst mir langsam unheimlich, wann bitte schläfst du noch:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm vielleicht beim Stricken :mrgreen:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.092 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Tarzan04 schrieb: Hmm vielleicht beim Stricken :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bin enttarnt......jepp, ich kann auch mit Augen zu stricken....:mrgreen:
Tarzan04 schrieb: Hmm vielleicht beim Stricken :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bin enttarnt......jepp, ich kann auch mit Augen zu stricken....:mrgreen:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.093 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: ich bin enttarnt......jepp, ich kann auch mit Augen zu stricken....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na dann will ich mal üben Drea:mrgreen:
ErwinElli schrieb: ich bin enttarnt......jepp, ich kann auch mit Augen zu stricken....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na dann will ich mal üben Drea:mrgreen:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.094 N nea Gast ErwinElli schrieb: die Limette macht gerade Schwimmübungen.... Zum Vergrößern anklicken.... Oha, perfekt für die neue Küche *mitdeibeldieaugenzuhalt*
ErwinElli schrieb: die Limette macht gerade Schwimmübungen.... Zum Vergrößern anklicken.... Oha, perfekt für die neue Küche *mitdeibeldieaugenzuhalt*
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.095 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 ErwinElli schrieb: und das ist jetzt in Arbeit ... ( erkennste die Wolle Kathi ??) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die kenn ich :wink: , ich bin so gespannt was draus wird!?
ErwinElli schrieb: und das ist jetzt in Arbeit ... ( erkennste die Wolle Kathi ??) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die kenn ich :wink: , ich bin so gespannt was draus wird!?
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.096 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Soll ich euch mal was verraten:?: Ich habe neue Bettchen eingestellt ;-) Hier könnt ihr gucken, Klick Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
Soll ich euch mal was verraten:?: Ich habe neue Bettchen eingestellt ;-) Hier könnt ihr gucken, Klick
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.097 N nea Gast ich kann nicht anders...Küchen- Bett Limette ist meins! :mrgreen: Büüüüddeeeeee...
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.098 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oki....Kim, wir klären das telefonisch......es muß ja noch trocknen....
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.099 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: na dann will ich mal üben Drea:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich sehen :-D Diese Gabe hat nicht jeder, gelle Andrea :mrgreen: nea schrieb: ich kann nicht anders...Küchen- Bett Limette ist meins! :mrgreen: Büüüüddeeeeee... Zum Vergrößern anklicken.... Kiiiiiiiim du Nudel :-D Sag mal hat ich nciht in Erinnerung das du mehr auf die Brauntöne scharf bist ? Oder hab ich das falsch im Koppe :razz:
Katzenfreundin58 schrieb: na dann will ich mal üben Drea:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich sehen :-D Diese Gabe hat nicht jeder, gelle Andrea :mrgreen: nea schrieb: ich kann nicht anders...Küchen- Bett Limette ist meins! :mrgreen: Büüüüddeeeeee... Zum Vergrößern anklicken.... Kiiiiiiiim du Nudel :-D Sag mal hat ich nciht in Erinnerung das du mehr auf die Brauntöne scharf bist ? Oder hab ich das falsch im Koppe :razz:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.100 N nea Gast ErwinElli schrieb: oki....Kim, wir klären das telefonisch......es muß ja noch trocknen.... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem :-D Hui, Streunernestchen kaufen ist so aufregend... *froi* Tarzan04 schrieb: Kiiiiiiiim du Nudel :-D Sag mal hat ich nciht in Erinnerung das du mehr auf die Brauntöne scharf bist ? Oder hab ich das falsch im Koppe :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon, aber aber dahaaas passt perfekt zur neuen Küche :mrgreen:
ErwinElli schrieb: oki....Kim, wir klären das telefonisch......es muß ja noch trocknen.... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem :-D Hui, Streunernestchen kaufen ist so aufregend... *froi* Tarzan04 schrieb: Kiiiiiiiim du Nudel :-D Sag mal hat ich nciht in Erinnerung das du mehr auf die Brauntöne scharf bist ? Oder hab ich das falsch im Koppe :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon, aber aber dahaaas passt perfekt zur neuen Küche :mrgreen: