Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Och Mann,ich weiss nicht wann es Bilder gibt,die Kamera wird eingeschickt.GSD noch in der Garantiezeit.:cry:Irgendwann werde ich euch dann mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.061
Och Mann,ich weiss nicht wann es Bilder gibt,die Kamera wird eingeschickt.GSD noch in der Garantiezeit.:cry:Irgendwann werde ich euch dann mit Bildern überraschen.:oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.062
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.063
tolle sachen macht ihr auf jedenfall ... würdet ihr auch naCH ESPANIA SCHICKEN ???

Hast du denn eine Vorstellung, was das kosten würde??
Kenne in einem anderen Forum jemanden der in Spanien wohnt, da könnt ich mal fragen, auch wie lange das ungefähr gehen würde.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.064
Ja das mit dem Logo ist leider im Moment noch so, das ich keine habe :oops:
Eva bringt mir morgen welche mit, d. h. die kommenden Bettchen werd ich dann
mit Logos bestücken können. :-D

Die Fotos sind herrlich, ich hoffe Hr. Bo wird sich auch noch mit dem Bettchen anfreunden.

Heute ist er zweimal zum schlafen reingelegen ... Ich habe es strategisch besser platziert und schon mag er sich gerne reinkuscheln *freu* einen lieben Nasenstupser von Bo an seine Strickliesel ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.065
Kenne in einem anderen Forum jemanden der in Spanien wohnt, da könnt ich mal fragen, auch wie lange das ungefähr gehen würde.

du da kann ich mich ja mal erkundigen .... toll sind eure sachen schon .. und warum petsworld und co ..geld in den rachen werden - wenn es bei euch den tieren zu gute kommt ?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.066

Ein Päckchen von Deutschland nach Spanien kommt auf 8.90 Euronen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.067
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse...
Ich bin ja mit dem Lesen fast nich mehr nachgekommen. :)

Tolle Neugigkeiten lese ich da von Colette - Kerstin, du bist echt eine Wucht! Kein Wunder, dass dir jemand die Erdbeersahne verehrt hat. Ich freue mich für die Hübsche!

Bos Bettchen ist natürlich traumhaft geworden (auch ohne Logo) und farblich unglaublich passend abgestimmt - man könnte meinen Sabrina hätte Rita vorher ein Foto geschickt. ;-)

Und der liebe Tommy hat endlich auch sein eigenes Bettchen! Was hat er warten müssen, der Arme! ;-)
Wir warten natürlich (un)geduldig auf die Fotos. Der blöde Apparat aber auch!

Hier bin ich immer zuerst, dann bin ich gestärkt für alles, was da noch auf mich zukommt und leider oft nicht so erfreulich ist...

*euchallemaldrück*
Alle die an den Nadel die wunderschönen Bettchen zaubern, alle die diese dann so fleißig bewerben (was GsD zunehmend unnötig ist!), alle die sie schließlich kaufen (weil haben wollen, müssen ;-)) und natürlich an Elke und Eva für ihren unermüdlichen Einsatz!
Danke, ihr seid toll!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.068
*euchallemaldrück*
Alle die an den Nadel die wunderschönen Bettchen zaubern, alle die diese dann so fleißig bewerben (was GsD zunehmend unnötig ist!), alle die sie schließlich kaufen (weil haben wollen, müssen ;-)) und natürlich an Elke und Eva für ihren unermüdlichen Einsatz!
Danke, ihr seid toll!!!

Danke Sabine :oops:
Ich weiß, dass ich da für alle spreche: Wir sind stolz darauf, dass wir, über ganz Deutschland verteilt, so ein tolles Team sind.
*zurückdrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.069
schaut mal auf was ihr euch freuen könnt....:mrgreen:

die ""peppige Orange""
8298124ecz.jpg

die ""Limette""
8298092uso.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.070
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.071
danke.....

wartet mal bis die gefilzt sind für den Verkauf.....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.072
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.073
limette?!!!! :shock:

das passt genau in mein jagdschema. boh ....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.074
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.075
Was bin ich froh, dass ich mich entspannt zurücklehnen kann um den "Nestchen-Kampf" zuverfolgen :mrgreen: Die beiden neuen Modelle sehen wieder sehr vielversprechend aus - passen aber so gar nicht in mein Konzept *puh*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.076
Danke Sabine :oops:
Ich weiß, dass ich da für alle spreche: Wir sind stolz darauf, dass wir, über ganz Deutschland verteilt, so ein tolles Team sind.
*zurückdrück*

Ganz dick unterstreich Eva.
Ich bin stolz das ich auch ein kleines Rädchen in der Streunerhoffamile sein darf:

@ Drea, sieht toll aus.

Soll ich euch auch mal zeigen was bei mir auf der Nadel ist:mrgreen:

Das ist zur Zeit bei mir auf der Nadel:

8288143fyz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.077
Worauf wartest du denn noch, Gabi??

Du denkst doch nicht im Ernst, dass hier irgendjemand "Nein" sagt!!

Los, bitte, ZEIGEN!! *hibbel* *hüpf*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.078
Worauf wartest du denn noch, Gabi??

Du denkst doch nicht im Ernst, dass hier irgendjemand "Nein" sagt!!

Los, bitte, ZEIGEN!! *hibbel* *hüpf*

Hat sich überschnitten, schau, ist doch schon da:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.079
Ui, das sind aber schöne Bonbonfarben! :)

Da bin ich aber mal gespannt, wer da wieder zuschlägt. Es sind ja noch einige hier unterwegs, die NOCH keins haben - geht ja gar nicht... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.080
Uiii,ich glaub ich muss mich Räumlich vergrössern,dann kann ich noch ein paar mehr Mietzen aufnehmen. Und wofür das??Na klar wegen der tollen Bettchen,ich werde nicht,aber ich könnte schon wieder 1-3 kaufen,:-D

Gehts nicht mit dem Handy? So ein klitzekleines Bildchen.....sind doch alle soooo neugierig...:oops:

Das tut mir leid mein Handy ist klasse,aber die Bilder die es macht nee,wartet lieber ein weilchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten