25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.101 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: ich kann nicht anders...Küchen- Bett Limette ist meins! :mrgreen: Büüüüddeeeeee... Zum Vergrößern anklicken.... mit dir red ich nimmer .. so! *hoil
nea schrieb: ich kann nicht anders...Küchen- Bett Limette ist meins! :mrgreen: Büüüüddeeeeee... Zum Vergrößern anklicken.... mit dir red ich nimmer .. so! *hoil
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.103 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 *lacht passt schon. dafür hatte ich ja nen schönen nachmittag mit jeder menge niedlicher fellnasen.
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.104 N nea Gast Warst du etwa bei Eva? Na jetzt *hoil* ich ne Runde :mrgreen:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.105 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wow, das Limette ist echt super schick!! :-D
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.106 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ja, ist es wirklich, und mal was in ganz neuen Farben. Für die die es nicht gesehen haben, so sieht es fertig aus, Nea war einfach zu schnell, ich hab es schon wieder aus dem Regal genommen. ;-)
Ja, ist es wirklich, und mal was in ganz neuen Farben. Für die die es nicht gesehen haben, so sieht es fertig aus, Nea war einfach zu schnell, ich hab es schon wieder aus dem Regal genommen. ;-)
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.107 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *lach* Kim, ich denke mal, Du bist die mit dem größten Streunernestchen-Tick ;-) Aber ich muss gestehen, es ist aber auch supertoll, das Limettenbettchen. Aber... Augen zuhalten hat da wohl nicht viel genützt. *lachimmernoch*
*lach* Kim, ich denke mal, Du bist die mit dem größten Streunernestchen-Tick ;-) Aber ich muss gestehen, es ist aber auch supertoll, das Limettenbettchen. Aber... Augen zuhalten hat da wohl nicht viel genützt. *lachimmernoch*
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.108 T tommy terror Gast Raikou schrieb: *lach* Kim, ich denke mal, Du bist die mit dem größten Streunernestchen-Tick ;-) Aber ich muss gestehen, es ist aber auch supertoll, das Limettenbettchen. Aber... Augen zuhalten hat da wohl nicht viel genützt. *lachimmernoch* Zum Vergrößern anklicken.... Und Herzallerliebste Anett wie gefällt dir das Leuchtend Orangefarbene.:-D:mrgreen:
Raikou schrieb: *lach* Kim, ich denke mal, Du bist die mit dem größten Streunernestchen-Tick ;-) Aber ich muss gestehen, es ist aber auch supertoll, das Limettenbettchen. Aber... Augen zuhalten hat da wohl nicht viel genützt. *lachimmernoch* Zum Vergrößern anklicken.... Und Herzallerliebste Anett wie gefällt dir das Leuchtend Orangefarbene.:-D:mrgreen:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.109 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: *lach* Kim, ich denke mal, Du bist die mit dem größten Streunernestchen-Tick ;-) Aber ich muss gestehen, es ist aber auch supertoll, das Limettenbettchen. Aber... Augen zuhalten hat da wohl nicht viel genützt. *lachimmernoch* Zum Vergrößern anklicken.... Ein Glück hat`s mit meinen Augen zu halten geklappt, aber auch nur weil ich den ganzen Tag im Garten war, Mann war das Wetter wunderbar!!!!!!!!!! Ich musste beim Limette auch arg mit mir ringen, allerliebste Drea du musst wohl noch so ein ähnliches stricken ein 2. Unikat *duckundwech* Freu für dich Kim und bald aber bald schauen wir uns alle deine Bettchen und katzen bald an :mrgreen:
Raikou schrieb: *lach* Kim, ich denke mal, Du bist die mit dem größten Streunernestchen-Tick ;-) Aber ich muss gestehen, es ist aber auch supertoll, das Limettenbettchen. Aber... Augen zuhalten hat da wohl nicht viel genützt. *lachimmernoch* Zum Vergrößern anklicken.... Ein Glück hat`s mit meinen Augen zu halten geklappt, aber auch nur weil ich den ganzen Tag im Garten war, Mann war das Wetter wunderbar!!!!!!!!!! Ich musste beim Limette auch arg mit mir ringen, allerliebste Drea du musst wohl noch so ein ähnliches stricken ein 2. Unikat *duckundwech* Freu für dich Kim und bald aber bald schauen wir uns alle deine Bettchen und katzen bald an :mrgreen:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.110 N nea Gast Tick? Ich? Ääähm, neeee, also... einen klitze-, klitzekleinen vielleicht...aber wirklich nur sooooooo klein. Und das war Zufall, ich hab gerade aktualisiert, da hatte Elke gepostet
Tick? Ich? Ääähm, neeee, also... einen klitze-, klitzekleinen vielleicht...aber wirklich nur sooooooo klein. Und das war Zufall, ich hab gerade aktualisiert, da hatte Elke gepostet
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.111 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Und Herzallerliebste Anett wie gefällt dir das Leuchtend Orangefarbene.:-D:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Als ich Peppige Orange gelesen habe, habe ich ganz schnell die Augen zu gemacht, meine herzallerliebste Karin. ;-) *flüstert:esistprima,aberamEndedesGeldesistnochsovielMonatübrig* nea schrieb: Tick? Ich? Ääähm, neeee, also... einen klitze-, klitzekleinen vielleicht...aber wirklich nur sooooooo klein. Und das war Zufall, ich hab gerade aktualisiert, da hatte Elke gepostet Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, *KimüberdenKopfstreicht* hast Recht, nur ein ganz kleiner Tick :roll:
tommy terror schrieb: Und Herzallerliebste Anett wie gefällt dir das Leuchtend Orangefarbene.:-D:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Als ich Peppige Orange gelesen habe, habe ich ganz schnell die Augen zu gemacht, meine herzallerliebste Karin. ;-) *flüstert:esistprima,aberamEndedesGeldesistnochsovielMonatübrig* nea schrieb: Tick? Ich? Ääähm, neeee, also... einen klitze-, klitzekleinen vielleicht...aber wirklich nur sooooooo klein. Und das war Zufall, ich hab gerade aktualisiert, da hatte Elke gepostet Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, *KimüberdenKopfstreicht* hast Recht, nur ein ganz kleiner Tick :roll:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.112 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das Suchtpotential bei den Streunernestchen scheint in mancherlei Richtung wirklich recht hoch zu sein, ich hab die Wollekaufsucht :lol:
Das Suchtpotential bei den Streunernestchen scheint in mancherlei Richtung wirklich recht hoch zu sein, ich hab die Wollekaufsucht :lol:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.113 I Indy-2011 Gast Zwergpanther schrieb: Das Suchtpotential bei den Streunernestchen scheint in mancherlei Richtung wirklich recht hoch zu sein, ich hab die Wollekaufsucht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja kann man bei mir LEIDER auch als Sucht definieren :-D Aber der Geldbeutel ist nicht süchtig nach Geld, eher um`s auszugeben!
Zwergpanther schrieb: Das Suchtpotential bei den Streunernestchen scheint in mancherlei Richtung wirklich recht hoch zu sein, ich hab die Wollekaufsucht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja kann man bei mir LEIDER auch als Sucht definieren :-D Aber der Geldbeutel ist nicht süchtig nach Geld, eher um`s auszugeben!
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.114 N nea Gast Raikou schrieb: Jaaaaa, *KimüberdenKopfstreicht* hast Recht, nur ein ganz kleiner Tick :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, sag ich doch
Raikou schrieb: Jaaaaa, *KimüberdenKopfstreicht* hast Recht, nur ein ganz kleiner Tick :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, sag ich doch
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.115 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Ines...keine Angst....ich habe noch grün und von dem gelb.....es kommt irgendwann was ähnliches....ich sag nur nicht wann...:mrgreen:
Ines...keine Angst....ich habe noch grün und von dem gelb.....es kommt irgendwann was ähnliches....ich sag nur nicht wann...:mrgreen:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.116 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: Ines...keine Angst....ich habe noch grün und von dem gelb.....es kommt irgendwann was ähnliches....ich sag nur nicht wann...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lass dir ruhig Zeit! Ich muss sparen, 2 Geburtstage von meinen Mädels im Oktober dann ist schon wieder Weihnachtsgeschenke einkaufen angesagt, also lass die Zeit :mrgreen: Aber ich würd`s auch genauso nehmen wunderbar herrlich warme Töne *hach*
ErwinElli schrieb: Ines...keine Angst....ich habe noch grün und von dem gelb.....es kommt irgendwann was ähnliches....ich sag nur nicht wann...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lass dir ruhig Zeit! Ich muss sparen, 2 Geburtstage von meinen Mädels im Oktober dann ist schon wieder Weihnachtsgeschenke einkaufen angesagt, also lass die Zeit :mrgreen: Aber ich würd`s auch genauso nehmen wunderbar herrlich warme Töne *hach*
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.117 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Das Suchtpotential bei den Streunernestchen scheint in mancherlei Richtung wirklich recht hoch zu sein, ich hab die Wollekaufsucht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach liebe Elke, etwas mußte ja irgendwann auch zu dir überschwappen:mrgreen: Ich stehe zu meiner Sucht , es gibt schlimmeres denke ich:wink: Kim, gute Entscheidung auch wenns ein bissel Sucht ist:mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Das Suchtpotential bei den Streunernestchen scheint in mancherlei Richtung wirklich recht hoch zu sein, ich hab die Wollekaufsucht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach liebe Elke, etwas mußte ja irgendwann auch zu dir überschwappen:mrgreen: Ich stehe zu meiner Sucht , es gibt schlimmeres denke ich:wink: Kim, gute Entscheidung auch wenns ein bissel Sucht ist:mrgreen:
25.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.118 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich liebe meine Bettchenstricksucht...... mein Männe sagt immer ich stricke die Bettchen im Akkord.... stümmt gar nicht....das fluscht halt so auf der Nadel.... außerdem muß ich euch doch weiterhin bei der Bettchenkaufsuchtbekämpfung helfen....:mrgreen::mrgreen:
ich liebe meine Bettchenstricksucht...... mein Männe sagt immer ich stricke die Bettchen im Akkord.... stümmt gar nicht....das fluscht halt so auf der Nadel.... außerdem muß ich euch doch weiterhin bei der Bettchenkaufsuchtbekämpfung helfen....:mrgreen::mrgreen:
26.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.119 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wow! Was ein Glück, dass ich sowieso nicht am Rechner war - ich hätte mich ja schwarz geärgert und wäre womöglich Kim tatsächlich böse gewesen... ;-) Die Limette hätte nämlich wunderbar in mein Wohnzimmer gepasst! *schluchz* Naja, ich gönne es ihr, sie muss ja nur noch "Hundertzwölfzig" Bettchen kaufen - für's Häuschen! :mrgreen: Liebe Andrea, du strickst wirklich mit heißer Nadel. Der Lolli ist aber auch schön geworden! Ich warte mal auf den neuen Monat und neues Geld, dann schauen wir weiter! *hibbel* *freu*
Wow! Was ein Glück, dass ich sowieso nicht am Rechner war - ich hätte mich ja schwarz geärgert und wäre womöglich Kim tatsächlich böse gewesen... ;-) Die Limette hätte nämlich wunderbar in mein Wohnzimmer gepasst! *schluchz* Naja, ich gönne es ihr, sie muss ja nur noch "Hundertzwölfzig" Bettchen kaufen - für's Häuschen! :mrgreen: Liebe Andrea, du strickst wirklich mit heißer Nadel. Der Lolli ist aber auch schön geworden! Ich warte mal auf den neuen Monat und neues Geld, dann schauen wir weiter! *hibbel* *freu*
26.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.120 T tommy terror Gast Bei uns gibt es neues von der Bettchenfront.Also nachdem es ankam hat Tommy 1 Stunde drin gelegen,um dann wie immer auf dem Kratzbaum,Sofa usw zu schlafen.Ich hab es dann auf seine Lieblingsplätze gestellt,er lag daneben.Püppi allerdings schlich immer drum rum,traute sich aber nicht.Dann hab ich sie einfach reingezetzt und das wars,jetzt hat die Lady 2 Bettchen,eins in der Küche 1 im Wohnzimmer.Tommy stört das garnicht,ich glaub der ist ein Macho und denkt so ein Bettchen ist zu weich für einen Harten Kerl wie ihn.Mich macht es froh weil Püppi jetzt noch lieber ins Wohnzimmer kommt.Also alles gut.:-D
Bei uns gibt es neues von der Bettchenfront.Also nachdem es ankam hat Tommy 1 Stunde drin gelegen,um dann wie immer auf dem Kratzbaum,Sofa usw zu schlafen.Ich hab es dann auf seine Lieblingsplätze gestellt,er lag daneben.Püppi allerdings schlich immer drum rum,traute sich aber nicht.Dann hab ich sie einfach reingezetzt und das wars,jetzt hat die Lady 2 Bettchen,eins in der Küche 1 im Wohnzimmer.Tommy stört das garnicht,ich glaub der ist ein Macho und denkt so ein Bettchen ist zu weich für einen Harten Kerl wie ihn.Mich macht es froh weil Püppi jetzt noch lieber ins Wohnzimmer kommt.Also alles gut.:-D