Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; mit dir red ich nimmer .. so! *hoil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.101
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.102
Mussu mal "drüben" lesen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.103
*lacht

passt schon. dafür hatte ich ja nen schönen nachmittag mit jeder menge niedlicher fellnasen. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.104
Warst du etwa bei Eva?
Na jetzt *hoil* ich ne Runde :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.105
Wow, das Limette ist echt super schick!! :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.106
Ja, ist es wirklich, und mal was in ganz neuen Farben.
Für die die es nicht gesehen haben, so sieht es fertig aus,
8308550auc.jpg

Nea war einfach zu schnell, ich hab es schon wieder aus dem Regal genommen. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.107
*lach* Kim, ich denke mal, Du bist die mit dem größten Streunernestchen-Tick ;-)

Aber ich muss gestehen, es ist aber auch supertoll, das Limettenbettchen. Aber... Augen zuhalten hat da wohl nicht viel genützt. *lachimmernoch*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.108
*lach* Kim, ich denke mal, Du bist die mit dem größten Streunernestchen-Tick ;-)

Aber ich muss gestehen, es ist aber auch supertoll, das Limettenbettchen. Aber... Augen zuhalten hat da wohl nicht viel genützt. *lachimmernoch*
Und Herzallerliebste Anett wie gefällt dir das Leuchtend Orangefarbene.:-D:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.109

Ein Glück hat`s mit meinen Augen zu halten geklappt, aber auch nur weil ich den ganzen Tag im Garten war, Mann war das Wetter wunderbar!!!!!!!!!!

Ich musste beim Limette auch arg mit mir ringen, allerliebste Drea du musst wohl noch so ein ähnliches stricken ein 2. Unikat *duckundwech*

Freu für dich Kim und bald aber bald schauen wir uns alle deine Bettchen und katzen bald an :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.110
Tick? Ich?

Ääähm, neeee, also... einen klitze-, klitzekleinen vielleicht...aber wirklich nur sooooooo klein.

Und das war Zufall, ich hab gerade aktualisiert, da hatte Elke gepostet

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.111
Und Herzallerliebste Anett wie gefällt dir das Leuchtend Orangefarbene.:-D:mrgreen:

Als ich Peppige Orange gelesen habe, habe ich ganz schnell die Augen zu gemacht, meine herzallerliebste Karin. ;-) *flüstert:esistprima,aberamEndedesGeldesistnochsovielMonatübrig*

Tick? Ich?

Ääähm, neeee, also... einen klitze-, klitzekleinen vielleicht...aber wirklich nur sooooooo klein.

Und das war Zufall, ich hab gerade aktualisiert, da hatte Elke gepostet

Jaaaaa, *KimüberdenKopfstreicht* hast Recht, nur ein ganz kleiner Tick :roll:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.112
Das Suchtpotential bei den Streunernestchen scheint in mancherlei Richtung wirklich recht hoch zu sein, ich hab die Wollekaufsucht :oops: :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.113
Das Suchtpotential bei den Streunernestchen scheint in mancherlei Richtung wirklich recht hoch zu sein, ich hab die Wollekaufsucht :oops: :lol:

Ja kann man bei mir LEIDER auch als Sucht definieren :-D Aber der Geldbeutel ist nicht süchtig nach Geld, eher um`s auszugeben!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.115
Ines...keine Angst....ich habe noch grün und von dem gelb.....es kommt irgendwann was ähnliches....ich sag nur nicht wann...:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.116
Ines...keine Angst....ich habe noch grün und von dem gelb.....es kommt irgendwann was ähnliches....ich sag nur nicht wann...:mrgreen:

Lass dir ruhig Zeit! Ich muss sparen, 2 Geburtstage von meinen Mädels im Oktober dann ist schon wieder Weihnachtsgeschenke einkaufen angesagt, also lass die Zeit :mrgreen:
Aber ich würd`s auch genauso nehmen wunderbar herrlich warme Töne *hach*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.117

Ach liebe Elke, etwas mußte ja irgendwann auch zu dir überschwappen:mrgreen:

Ich stehe zu meiner Sucht , es gibt schlimmeres denke ich:wink:

Kim, gute Entscheidung auch wenns ein bissel Sucht ist:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.118
ich liebe meine Bettchenstricksucht...... mein Männe sagt immer ich stricke die Bettchen im Akkord....

stümmt gar nicht....das fluscht halt so auf der Nadel....

außerdem muß ich euch doch weiterhin bei der Bettchenkaufsuchtbekämpfung helfen....:mrgreen::mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.119
Wow!

Was ein Glück, dass ich sowieso nicht am Rechner war - ich hätte mich ja schwarz geärgert und wäre womöglich Kim tatsächlich böse gewesen... ;-)

Die Limette hätte nämlich wunderbar in mein Wohnzimmer gepasst! *schluchz*

Naja, ich gönne es ihr, sie muss ja nur noch "Hundertzwölfzig" Bettchen kaufen - für's Häuschen! :mrgreen:

Liebe Andrea, du strickst wirklich mit heißer Nadel. Der Lolli ist aber auch schön geworden! :)

Ich warte mal auf den neuen Monat und neues Geld, dann schauen wir weiter! *hibbel* *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.120
Bei uns gibt es neues von der Bettchenfront.Also nachdem es ankam hat Tommy 1 Stunde drin gelegen,um dann wie immer auf dem Kratzbaum,Sofa usw zu schlafen.Ich hab es dann auf seine Lieblingsplätze gestellt,er lag daneben.Püppi allerdings schlich immer drum rum,traute sich aber nicht.Dann hab ich sie einfach reingezetzt und das wars,jetzt hat die Lady 2 Bettchen,eins in der Küche 1 im Wohnzimmer.Tommy stört das garnicht,ich glaub der ist ein Macho und denkt so ein Bettchen ist zu weich für einen Harten Kerl wie ihn.Mich macht es froh weil Püppi jetzt noch lieber ins Wohnzimmer kommt.Also alles gut.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten