Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wie schööön, passt jawohl wirklich absolut!!!!!! Das Logo wird se dir wohl noch nachschicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.041
Wie schööön, passt jawohl wirklich absolut!!!!!!
Das Logo wird se dir wohl noch nachschicken...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.042
Das sieht ja Superschön aus passt Haargenau.Tolle Bettchen, tolle Mietzen,tolle Bilder meine kommen ganzbestimmt auch noch,find ich ja auch blöd ist aber nicht zu ändern.:oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.043
Ich bin ganz gespannt auf deine Bilder, weil das ganz genauso toll harmonieren wird! Kann mir den Tommy total gut vorstellen im Herbst-Bettchen, jawohl *nickt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.044
*malvorsichtigfrag* Gehört da kein Logo drauf? :?:

Wir haben gerade gestern darüber gesprochen.
Rita hatte noch keine Logos aber sie bekommt am Samstag welche.
Wir werden dir auf jeden Fall ein Logo nachschicken, annähen kannst du es ja sicher dann selber.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.045
Das müsst ihr nicht .. ich weiß ja auch so von wo ich es habe und werde es auch jedem erzählen, der das Bettchen auch nur annähernd anzugucken wagt :-D
Von mir aus könnt ihr euch das Porto auch sparen ... ist wirklich nicht schlimm!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.046
na, sie ist ja nicht bei mir. aber dort, wo sie endlich sein darf, wird sich rührend um sie gekümmert. vielleicht bekommt das mädchen das erste mal in seinem leben soviel liebe und aufmerksamkeit. sie hat es auf alle fälle verdient.

Hach mensch ist das schööööööön. das hat sie auch verdient jawolle aber sowas von.

Liebe Knuddlers an die Prinzessin :-D

Heute nun ist auch endlich Bo's Bettchen eingetroffen. Ich persönlich finde ja, dass es farblich gar nicht besser zu ihm passen könnte - er ist da noch ein wenig anderer Meinung ... seht selbst.

Perfekt abgestimmt auf sein black-silver Fell :)

pic26675.jpg

Und auch zur Zunge passt es:

pic26674.jpg

Aber eigentlich mag er sich noch nicht so richtig damit anfreunden:

pic26673.jpg

Ein herzliches Danke von Balin für den tollen Karton: :mrgreen:

pic26672.jpg

Der findet das Bettchen superbequem - auch wenn es ihn nicht so sehr kleidet - aber was solls:

pic26671.jpg

Danke, liebe Rita, auch für die beiliegenden Leckerchen, die natürlich sofort verspeist wurden.

*malvorsichtigfrag* Gehört da kein Logo drauf? :?:

Jajajaj das passt doch echt spiiiiitze :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.047
Das müsst ihr nicht .. ich weiß ja auch so von wo ich es habe und werde es auch jedem erzählen, der das Bettchen auch nur annähernd anzugucken wagt :-D
Von mir aus könnt ihr euch das Porto auch sparen ... ist wirklich nicht schlimm!

Schick mir doch deine Adresse dann schick ich dir ein Logo und das mache ich sehr, sehr gerne. Ich weiß nicht, wie viele Rita bekommen wird, ich habe noch genug hier.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.048
Dies ist inzwischen echt mein Lieblingsthema. Die Bilder sind immer so schön...und auch die neuen sehen supertoll aus. Bo sieht sehr schick aus mit seinem neuen Nestchen!!

Und Colette hat ein neues Heim :smile: ....und ein eigenes Streunernestchen. Sie wird glauben, sie ist nicht beim Pfarrer, sondern direkt im Paradies gelandet. So schön zu lesen, dass diese Katzenmädel jetzt auch auf der Sonnenseite steht. Sie hats sicher verdient, die Kleine. Danke "deibel" ... finde deinen richtigen Namen gerade nicht :oops:! Und unbekannterweise auch dem Pfarrer, der dieser lieben Katze ein zuhause gibt.

So, und jetzt geh ich in MEIN Nest :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.049
Und unbekannterweise auch dem Pfarrer, der dieser lieben Katze ein zuhause gibt.
Ist eine sehr katzenliebe Pfarrerin, die nur noch ältere oder behinderte Kätzle aufnehmen möchte. Ja, Colette hat es auf ihre alten Tage gut getroffen *immernochfreu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.050
Ist eine sehr katzenliebe Pfarrerin, die nur noch ältere oder behinderte Kätzle aufnehmen möchte. Ja, Colette hat es auf ihre alten Tage gut getroffen *immernochfreu*

Bin aus dem tiefkatholischen Hochsauerland....da denkt man erstmal an einen Pfarrer :grin:
Aber egal ob Männlein oder Weiblein - Hauptsache Colette hat ein schönes Heim. Das ist echt supertoll!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.051
klasse nestchen macht ihr - da kann man sich ja schwer endscheiden

marion

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.052
klasse nestchen macht ihr - da kann man sich ja schwer endscheiden

marion

Mit entscheiden ist da meist gar nciht viel - schnell musste sein, die gehen weg wie heisse Semmel - gelle Karin :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.053
lach das glaube ich .... bin aber doch auch viel zu weit weg zum schicken

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.054
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.055
Als ich mein Nestchen vor 2-3 Wochen bestellte, gab es sogar noch eine Auswahl. Ich konnte zwischen mehreren - ich glaube es waren 3 oder 4 - wählen.

Es geht aber jetzt nicht mehr darum, welches Bettchen man sich aussucht, sondern ob man das, was gerade neu ins Rennen geworfen wird, vielleicht mit Glück bekommt :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.056
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.057
du kennst espania nicht ..... aber ich werde mal drüber nachdenken wenn neue da sind

vllt kann man es dann ja an Jemanden in Deutschland schicken der es Dir dann beim Besuch mitbringt ...oder so ****überleg***

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.058
Ja das mit dem Logo ist leider im Moment noch so, das ich keine habe :oops:
Eva bringt mir morgen welche mit, d. h. die kommenden Bettchen werd ich dann
mit Logos bestücken können. :-D

Die Fotos sind herrlich, ich hoffe Hr. Bo wird sich auch noch mit dem Bettchen anfreunden.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.059
tolle sachen macht ihr auf jedenfall ... würdet ihr auch naCH ESPANIA SCHICKEN ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten