Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; falls mal bei lidl, aldi oder norma noch ne strickliesel im angebot ist: ZUGREIFEN!! :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.221
falls mal bei lidl, aldi oder norma noch ne strickliesel im angebot ist: ZUGREIFEN!! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.223
Modell ""Seepferdchen"" geht morgen zum schwimmen....
8348485vlr.jpg

aus diesen Farben wird das nächste Bettchen...

8348487xoj.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.224
vielleicht mache ich am we ein foto von meinem nestchenrudel. :mrgreen: nestchenhoarding ist DIE alternative zum animalhoarding.

Superidee, jaaaaa büdde büdde!
Im Netto mit`m Scottie gab`s letzte Woche auch Wolle, Riesenknäuel für 4,99€ und ich hab`s wieder verpasst!!!!!!
Aber vielelicht haben`se noch welche, ich muss morschen los!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.225
Pssst... Ich glaub im Lidl gibts diese Woche Wolle im Angebot...

Gabi sagte mir zumindest damals, als ich mal ein Päckchen geschickt habe, dass es nur wichtig ist, dass man 100% Schurwolle hat und es nicht zwingend Filzwolle sein muss.

Wenn das stimmt, wäre die aus dem Lidl wohl auch geeignet und 200g für 5,99€ fand ich recht günstig. Was sagen die Stricklieseln?

Ja ja was sagt die Strickliesel.
Ok die direkte Filzwolle ist natürlich die Beste, da ist garantiert das sie gut filzt.
Wenn es "normale" Schurwolle ist, MUß es auf jeden Fall das Waschsymbol "Handwäsche" da sein.
Zum Bettchen stricken muß die Wolle mindestens Nadelstärke 6 haben, sonst muß die Wolle doppelt verstrickt werden und dann ist es ein teurer Kauf.
Im Norma gibt es am 4.10. direkte Filzwolle im 200g Pack zu einem tollen Preis.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.226
Ja ja was sagt die Strickliesel.
Ok die direkte Filzwolle ist natürlich die Beste, da ist garantiert das sie gut filzt.
Wenn es "normale" Schurwolle ist, MUß es auf jeden Fall das Waschsymbol "Handwäsche" da sein.
Zum Bettchen stricken muß die Wolle mindestens Nadelstärke 6 haben, sonst muß die Wolle doppelt verstrickt werden und dann ist es ein teurer Kauf.
Im Norma gibt es am 4.10. direkte Filzwolle im 200g Pack zu einem tollen Preis.
Ach schade Norma kenn ich garnicht,gibt es bei uns wohl nicht.:cry:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.227
Dann google ich doch direkt mal ob es hier in der Nähe irgendwo einen Norma gibt... :)

Im Netto gab es vor einer Zeit auch mal Filzwolle, die war auch wunderbar, da hat meine Mama uns Hausschuhe gestrickt *lach*

Supi, ich hatte doch noch in Erinnerung mal so nen Laden auf dem Weg zum Stall gesehen zu haben... Also fahr ich da am Dienstag dann wohl mal vorbei *hüpf*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.228
Das ist bei mir in der WaMa
8349273lgj.jpg

Und das kommt auf die Nadel
8349274bol.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.229
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.230
Ui das sieht schon wieder klasse aus Gabi :)

Kiiiiiiim, als nächstes kommt was in brauhauuuuuun *kreisch*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.231
Boah das kommt auf die Nadel ist Wow.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.232
Pssst... Ich glaub im Lidl gibts diese Woche Wolle im Angebot...

Bei den Streunern hat die Sabine dad Angebot aus dem Lidel eingestellt.

Diese Wolle NICHT kaufen, sie ist superwosh und filzt dann auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.233
Oki, hatte ich schon abgehakt :)

Aber am 4.10. fahr ich aufm Weg mal beim Norma vorbei :) Mal schauen wie die Farben in live aussehen..

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.234
Das erste ist schön, ja, aber bei den wunderbaren braunen Knäulen werd ich jetzt schon hippelig!!!

Ines, nicht nur du, mir gehts auch so.
Ich glaub wir drei (Kim, du und ich) schlagen uns noch ums nächste Braunbettchen ... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.235
Man rief nach mir und sprach von braun? :mrgreen:

Ich seh das schon, das wird spannend :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.236
Ines, nicht nur du, mir gehts auch so.
Ich glaub wir drei (Kim, du und ich) schlagen uns noch ums nächste Braunbettchen ... :mrgreen:

Ihr braucht keine Panik schieben, ich hab noch mehr Wolle in den Farben:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.237
Das heißt wir müssen uns um noch mehr Bettchen schlagen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.238
*ganzgespanntbin* wie die nach dem Schwimmen aussehen...tolle Farben....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.239
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.240
Eigentlich wollte ich ja auch schon immer mal was in Brauntönen... *malzartanmerk*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten