29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.221 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 falls mal bei lidl, aldi oder norma noch ne strickliesel im angebot ist: ZUGREIFEN!! :mrgreen:
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.222 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: *schnellwiederausdemFredraustapst* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sicher ist sicher was ?
Raikou schrieb: *schnellwiederausdemFredraustapst* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sicher ist sicher was ?
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.223 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Modell ""Seepferdchen"" geht morgen zum schwimmen.... aus diesen Farben wird das nächste Bettchen...
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.224 I Indy-2011 Gast deibel schrieb: vielleicht mache ich am we ein foto von meinem nestchenrudel. :mrgreen: nestchenhoarding ist DIE alternative zum animalhoarding. Zum Vergrößern anklicken.... Superidee, jaaaaa büdde büdde! Im Netto mit`m Scottie gab`s letzte Woche auch Wolle, Riesenknäuel für 4,99€ und ich hab`s wieder verpasst!!!!!! Aber vielelicht haben`se noch welche, ich muss morschen los!!!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29.09.2011
deibel schrieb: vielleicht mache ich am we ein foto von meinem nestchenrudel. :mrgreen: nestchenhoarding ist DIE alternative zum animalhoarding. Zum Vergrößern anklicken.... Superidee, jaaaaa büdde büdde! Im Netto mit`m Scottie gab`s letzte Woche auch Wolle, Riesenknäuel für 4,99€ und ich hab`s wieder verpasst!!!!!! Aber vielelicht haben`se noch welche, ich muss morschen los!!!!!
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.225 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schaefchen2310 schrieb: Pssst... Ich glaub im Lidl gibts diese Woche Wolle im Angebot... Gabi sagte mir zumindest damals, als ich mal ein Päckchen geschickt habe, dass es nur wichtig ist, dass man 100% Schurwolle hat und es nicht zwingend Filzwolle sein muss. Wenn das stimmt, wäre die aus dem Lidl wohl auch geeignet und 200g für 5,99€ fand ich recht günstig. Was sagen die Stricklieseln? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja was sagt die Strickliesel. Ok die direkte Filzwolle ist natürlich die Beste, da ist garantiert das sie gut filzt. Wenn es "normale" Schurwolle ist, MUß es auf jeden Fall das Waschsymbol "Handwäsche" da sein. Zum Bettchen stricken muß die Wolle mindestens Nadelstärke 6 haben, sonst muß die Wolle doppelt verstrickt werden und dann ist es ein teurer Kauf. Im Norma gibt es am 4.10. direkte Filzwolle im 200g Pack zu einem tollen Preis.
Schaefchen2310 schrieb: Pssst... Ich glaub im Lidl gibts diese Woche Wolle im Angebot... Gabi sagte mir zumindest damals, als ich mal ein Päckchen geschickt habe, dass es nur wichtig ist, dass man 100% Schurwolle hat und es nicht zwingend Filzwolle sein muss. Wenn das stimmt, wäre die aus dem Lidl wohl auch geeignet und 200g für 5,99€ fand ich recht günstig. Was sagen die Stricklieseln? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja was sagt die Strickliesel. Ok die direkte Filzwolle ist natürlich die Beste, da ist garantiert das sie gut filzt. Wenn es "normale" Schurwolle ist, MUß es auf jeden Fall das Waschsymbol "Handwäsche" da sein. Zum Bettchen stricken muß die Wolle mindestens Nadelstärke 6 haben, sonst muß die Wolle doppelt verstrickt werden und dann ist es ein teurer Kauf. Im Norma gibt es am 4.10. direkte Filzwolle im 200g Pack zu einem tollen Preis.
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.226 T tommy terror Gast Katzenfreundin58 schrieb: Ja ja was sagt die Strickliesel. Ok die direkte Filzwolle ist natürlich die Beste, da ist garantiert das sie gut filzt. Wenn es "normale" Schurwolle ist, MUß es auf jeden Fall das Waschsymbol "Handwäsche" da sein. Zum Bettchen stricken muß die Wolle mindestens Nadelstärke 6 haben, sonst muß die Wolle doppelt verstrickt werden und dann ist es ein teurer Kauf. Im Norma gibt es am 4.10. direkte Filzwolle im 200g Pack zu einem tollen Preis. Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade Norma kenn ich garnicht,gibt es bei uns wohl nicht.
Katzenfreundin58 schrieb: Ja ja was sagt die Strickliesel. Ok die direkte Filzwolle ist natürlich die Beste, da ist garantiert das sie gut filzt. Wenn es "normale" Schurwolle ist, MUß es auf jeden Fall das Waschsymbol "Handwäsche" da sein. Zum Bettchen stricken muß die Wolle mindestens Nadelstärke 6 haben, sonst muß die Wolle doppelt verstrickt werden und dann ist es ein teurer Kauf. Im Norma gibt es am 4.10. direkte Filzwolle im 200g Pack zu einem tollen Preis. Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade Norma kenn ich garnicht,gibt es bei uns wohl nicht.
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.227 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Dann google ich doch direkt mal ob es hier in der Nähe irgendwo einen Norma gibt... Im Netto gab es vor einer Zeit auch mal Filzwolle, die war auch wunderbar, da hat meine Mama uns Hausschuhe gestrickt *lach* Supi, ich hatte doch noch in Erinnerung mal so nen Laden auf dem Weg zum Stall gesehen zu haben... Also fahr ich da am Dienstag dann wohl mal vorbei *hüpf*
Dann google ich doch direkt mal ob es hier in der Nähe irgendwo einen Norma gibt... Im Netto gab es vor einer Zeit auch mal Filzwolle, die war auch wunderbar, da hat meine Mama uns Hausschuhe gestrickt *lach* Supi, ich hatte doch noch in Erinnerung mal so nen Laden auf dem Weg zum Stall gesehen zu haben... Also fahr ich da am Dienstag dann wohl mal vorbei *hüpf*
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.228 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das ist bei mir in der WaMa Und das kommt auf die Nadel
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.229 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Das ist bei mir in der WaMa Und das kommt auf die Nadel Zum Vergrößern anklicken.... Das erste ist schön, ja, aber bei den wunderbaren braunen Knäulen werd ich jetzt schon hippelig!!!
Katzenfreundin58 schrieb: Das ist bei mir in der WaMa Und das kommt auf die Nadel Zum Vergrößern anklicken.... Das erste ist schön, ja, aber bei den wunderbaren braunen Knäulen werd ich jetzt schon hippelig!!!
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.230 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ui das sieht schon wieder klasse aus Gabi Kiiiiiiim, als nächstes kommt was in brauhauuuuuun *kreisch*
Ui das sieht schon wieder klasse aus Gabi Kiiiiiiim, als nächstes kommt was in brauhauuuuuun *kreisch*
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.231 T tommy terror Gast Boah das kommt auf die Nadel ist Wow.:-D
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.232 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schaefchen2310 schrieb: Pssst... Ich glaub im Lidl gibts diese Woche Wolle im Angebot... Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Streunern hat die Sabine dad Angebot aus dem Lidel eingestellt. Diese Wolle NICHT kaufen, sie ist superwosh und filzt dann auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaefchen2310 schrieb: Pssst... Ich glaub im Lidl gibts diese Woche Wolle im Angebot... Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Streunern hat die Sabine dad Angebot aus dem Lidel eingestellt. Diese Wolle NICHT kaufen, sie ist superwosh und filzt dann auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.233 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oki, hatte ich schon abgehakt Aber am 4.10. fahr ich aufm Weg mal beim Norma vorbei Mal schauen wie die Farben in live aussehen..
Oki, hatte ich schon abgehakt Aber am 4.10. fahr ich aufm Weg mal beim Norma vorbei Mal schauen wie die Farben in live aussehen..
29.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.234 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Indy-2011 schrieb: Das erste ist schön, ja, aber bei den wunderbaren braunen Knäulen werd ich jetzt schon hippelig!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ines, nicht nur du, mir gehts auch so. Ich glaub wir drei (Kim, du und ich) schlagen uns noch ums nächste Braunbettchen ... :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Das erste ist schön, ja, aber bei den wunderbaren braunen Knäulen werd ich jetzt schon hippelig!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ines, nicht nur du, mir gehts auch so. Ich glaub wir drei (Kim, du und ich) schlagen uns noch ums nächste Braunbettchen ... :mrgreen:
30.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.235 N nea Gast Man rief nach mir und sprach von braun? :mrgreen: Ich seh das schon, das wird spannend :mrgreen:
30.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.236 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kathi79 schrieb: Ines, nicht nur du, mir gehts auch so. Ich glaub wir drei (Kim, du und ich) schlagen uns noch ums nächste Braunbettchen ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr braucht keine Panik schieben, ich hab noch mehr Wolle in den Farben:wink:
Kathi79 schrieb: Ines, nicht nur du, mir gehts auch so. Ich glaub wir drei (Kim, du und ich) schlagen uns noch ums nächste Braunbettchen ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr braucht keine Panik schieben, ich hab noch mehr Wolle in den Farben:wink:
30.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.237 N nea Gast Das heißt wir müssen uns um noch mehr Bettchen schlagen :mrgreen:
30.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.238 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 *ganzgespanntbin* wie die nach dem Schwimmen aussehen...tolle Farben....
30.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.239 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 nea schrieb: Das heißt wir müssen uns um noch mehr Bettchen schlagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kim, genau das heißt es! :lol:
nea schrieb: Das heißt wir müssen uns um noch mehr Bettchen schlagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kim, genau das heißt es! :lol:
30.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.240 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Eigentlich wollte ich ja auch schon immer mal was in Brauntönen... *malzartanmerk*