01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.261 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Aber aktualisiert Elke nicht immer direkt auf der Internetseite, welche Bettchen noch frei sind und welche nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Seite suche ich.
Aber aktualisiert Elke nicht immer direkt auf der Internetseite, welche Bettchen noch frei sind und welche nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Seite suche ich.
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.262 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Bitte schön.:-D http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte_katzenbettchen_61761371.html
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.263 N nea Gast Lastrami- Club Hier kann man sehen welche Bettchen es noch gibt :-D
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.264 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für den Link!!!
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.265 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 vllt mal unter Favoriten wegspeichern....
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.266 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Schon passiert.:-D
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.267 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Tarzan04 schrieb: .... Hmm sag mal wie wärs fragt doch mal eine der Stricklieseln ob sie dir nicht mal ein paar Doppelstockstreunernestchen machen können, dann haste mehr Platz für dich übrig :-D Zum Vergrößern anklicken.... Tztztz... welcher Katzenhaushalt braucht denn sowas? Platz für dich - was ist dann das? Was zu Essen?
Tarzan04 schrieb: .... Hmm sag mal wie wärs fragt doch mal eine der Stricklieseln ob sie dir nicht mal ein paar Doppelstockstreunernestchen machen können, dann haste mehr Platz für dich übrig :-D Zum Vergrößern anklicken.... Tztztz... welcher Katzenhaushalt braucht denn sowas? Platz für dich - was ist dann das? Was zu Essen?
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.268 T Tarzan04 Gast Miria schrieb: Tztztz... welcher Katzenhaushalt braucht denn sowas? Platz für dich - was ist dann das? Was zu Essen? Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich dacht ja nur Aber hast ja recht :mrgreen:
Miria schrieb: Tztztz... welcher Katzenhaushalt braucht denn sowas? Platz für dich - was ist dann das? Was zu Essen? Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich dacht ja nur Aber hast ja recht :mrgreen:
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.269 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 hmmm *grübel also, wenn man ein gestell aus holz baut und in jeden stock ein bettchen legt .... darüber muss ich mal nachdenken :mrgreen:
hmmm *grübel also, wenn man ein gestell aus holz baut und in jeden stock ein bettchen legt .... darüber muss ich mal nachdenken :mrgreen:
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.270 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 deibel schrieb: hmmm *grübel also, wenn man ein gestell aus holz baut und in jeden stock ein bettchen legt .... darüber muss ich mal nachdenken :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... es gibt doch diese Regale aus Holz, da würden pro Etage zwei Bettchen reinpassen...grübel, so eins steht in dem Nebengebäude, was ich als Outdoorkatzenzimmer einrichten wollte.... Brauchen meine Outdoors jetzt auch noch Bettchen...Hilfe....so werd ich meine Sucht ja nie los... du bist so gemein mit deinen Ideen....
deibel schrieb: hmmm *grübel also, wenn man ein gestell aus holz baut und in jeden stock ein bettchen legt .... darüber muss ich mal nachdenken :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... es gibt doch diese Regale aus Holz, da würden pro Etage zwei Bettchen reinpassen...grübel, so eins steht in dem Nebengebäude, was ich als Outdoorkatzenzimmer einrichten wollte.... Brauchen meine Outdoors jetzt auch noch Bettchen...Hilfe....so werd ich meine Sucht ja nie los... du bist so gemein mit deinen Ideen....
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.271 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 naja, die outdoors bräuchten da was spezielles mit thermo drin. :mrgreen: ich hab hier so ein billigschuhregal. da kann man auch stapeln *grübel
naja, die outdoors bräuchten da was spezielles mit thermo drin. :mrgreen: ich hab hier so ein billigschuhregal. da kann man auch stapeln *grübel
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.272 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich habe was für die "Braunliebhaber" auf der Nadel, der Boden ist fertig:razz:
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.273 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe was für die "Braunliebhaber" auf der Nadel, der Boden ist fertig:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja gut aus!!
Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe was für die "Braunliebhaber" auf der Nadel, der Boden ist fertig:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja gut aus!!
01.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.274 N nea Gast Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe was für die "Braunliebhaber" auf der Nadel, der Boden ist fertig:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, ui, ui... *hibbel*
Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe was für die "Braunliebhaber" auf der Nadel, der Boden ist fertig:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, ui, ui... *hibbel*
02.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.275 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 mögen die spiele beginnen *brötchenkauundkaffeeschlürf
02.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.276 N nea Gast *schnauf* *schnappatmung* Ich müsste wissen wieviel Wolle Gabi im Durchschnitt verstrickt, so am Tag, dann könnt ich evtl. berechnen wann ich online sein MUSS *grübl*
*schnauf* *schnappatmung* Ich müsste wissen wieviel Wolle Gabi im Durchschnitt verstrickt, so am Tag, dann könnt ich evtl. berechnen wann ich online sein MUSS *grübl*
02.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.277 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich würde grob auf morgen abend tippen. *gg
02.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.279 T tommy terror Gast 3 2 1 MEINS!!!:mrgreen:Oder so:razz:
02.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.280 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Kim arbeitet an einem neuen Rekord im Turbobettchenkauf....