Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Genau die Seite suche ich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.261
Aber aktualisiert Elke nicht immer direkt auf der Internetseite, welche Bettchen noch frei sind und welche nicht?
Genau die Seite suche ich.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.263

Hier kann man sehen welche Bettchen es noch gibt :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.264
Vielen Dank für den Link!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.265
vllt mal unter Favoriten wegspeichern....
c028.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.266
Schon passiert.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.267
....
Hmm sag mal wie wärs fragt doch mal eine der Stricklieseln ob sie dir nicht mal ein paar Doppelstockstreunernestchen machen können, dann haste mehr Platz für dich übrig :-D

Tztztz... welcher Katzenhaushalt braucht denn sowas? Platz für dich - was ist dann das? Was zu Essen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.268
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.269
hmmm *grübel

also, wenn man ein gestell aus holz baut und in jeden stock ein bettchen legt ....

darüber muss ich mal nachdenken :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.270
hmmm *grübel

also, wenn man ein gestell aus holz baut und in jeden stock ein bettchen legt ....

darüber muss ich mal nachdenken :mrgreen:

es gibt doch diese Regale aus Holz, da würden pro Etage zwei Bettchen reinpassen...grübel,
so eins steht in dem Nebengebäude, was ich als Outdoorkatzenzimmer einrichten wollte....
Brauchen meine Outdoors jetzt auch noch Bettchen...Hilfe....so werd ich meine Sucht ja nie los...
du bist so gemein mit deinen Ideen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.271
naja, die outdoors bräuchten da was spezielles mit thermo drin. :mrgreen:

ich hab hier so ein billigschuhregal. da kann man auch stapeln *grübel

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.272
Ich habe was für die "Braunliebhaber" auf der Nadel, der Boden ist fertig:razz:

8362762fsj.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.275
mögen die spiele beginnen *brötchenkauundkaffeeschlürf

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.276
*schnauf*
*schnappatmung*

Ich müsste wissen wieviel Wolle Gabi im Durchschnitt verstrickt, so am Tag, dann könnt ich evtl. berechnen wann ich online sein MUSS *grübl*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.277
ich würde grob auf morgen abend tippen. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.278
:shock: *weiteratmen*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.279
3 2 1 MEINS!!!:mrgreen:Oder so:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.280
Kim arbeitet an einem neuen Rekord im Turbobettchenkauf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten