Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ahhh! Ist das schön!! Und das von Andrea war auch so schön!! Aber direkt weg... *traurigguck* Ich werde nie NOCH ein Bettchen bekommen, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.281
Ich habe was für die "Braunliebhaber" auf der Nadel, der Boden ist fertig:razz:

8362762fsj.jpg

Ahhh!

Ist das schön!!
Und das von Andrea war auch so schön!! Aber direkt weg... *traurigguck*

Ich werde nie NOCH ein Bettchen bekommen, wenn das so weitergeht... Meine armen Katzen werden nie zwischen 150 Bettchen wählen können, in denen sie schlafen können... Ihr dürft die doch nicht immer gleich wegklauen...

Wobei ich fast glaube, dass es hier auch stille Mitleser gibt, die einfach aus dem Hinterhalt zuschlagen, ohne dass wir sie auf dem Plan haben...
*strengindieRundeguck*
Wer outet sich freiwillig??

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.282
Kim arbeitet an einem neuen Rekord im Turbobettchenkauf....

ich glaube, die einzige möglichkeit, den noch zu erreichen, wäre sich eine strickliesel auszusuchen, sie anzuschreiben und mitzuteilen: egal, was du auf der nadel hast, ich nehme es. *gg

das seepferdchen hat es ja noch nicht mal als fertigs bild hier her geschafft. ich las nur: geht in die wama und gekauft. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.283
das seepferdchen hat es ja noch nicht mal als fertigs bild hier her geschafft. ich las nur: geht in die wama und gekauft. *gg

Ja und ich freu mich sehr, dass die von mir gesponsorte Wolle schon ein Zuhause gefunden hat! :mrgreen:
DANKE Kerstin

@Gabi
Das auf deiner Nadel ist wirklich seeeehhhhhhhrrrrrrr schön ... :twisted:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.284
war heute fleißig am nadeln im Garten....so sieht das Bettchen im Moment aus....

8370436xyx.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.285
Boah, da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt, das schaut wirklich richtig toll aus :)

Sowohl das Braune von Gabi als auch das Blaue von Andrea... Total klasse und im Moment ist die Nachfrage ja wirklich hoch... Es geht wieder dem Winter entgegen da braucht jede Katze so ein Muckelbettchen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.286
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.287
@Contadina:

Das Angebot haben wir auch schon gesehen, ich habe aber gerade einen Onlineshop ausfindig gemacht, der für größere Mengen nochmal wesentlich günstiger ist... ;-)

Im Moment 1,50€/50g
Bei Norma 1,75€/50g

Wegen des Versands lohnt sich das halt wirklich nur für große Mengen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.288
@Contadina:

Das Angebot haben wir auch schon gesehen, ich habe aber gerade einen Onlineshop ausfindig gemacht, der für größere Mengen nochmal wesentlich günstiger ist... ;-)

Im Moment 1,50€/50g
Bei Norma 1,75€/50g

Wegen des Versands lohnt sich das halt wirklich nur für große Mengen...

Also, der Laden ist mir bisher entgangen. Ich konnte nur welche finden, bei denen die Wolle ca. 2 Euro das Knäuel kostet und da es bei Norma auch keine Versandkosten gibt, fand ich das ganz günstig!

Ich habe woanders schon bestellt (hatte noch einen Gutschein), werde mir die bei Norma aber trotzdem mal anschauen! Kann ja nix schaden - so ein bisschen Vorrat! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.289
wieviel g Wolle brauchte man nochmal für ein Bettchen?...ich finde die Seite grad nicht wo das stand....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.290
Ich hab was mit 600g im Kopf...

War glaub ich auch noch in dem anderen Thread, den es vorher gab...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.291
wieviel g Wolle brauchte man nochmal für ein Bettchen?...ich finde die Seite grad nicht wo das stand....

Beate , 500g ist die Mindestmenge, grob zwischen 500 und 700g, wobei wir schon länger keine mehr so großen gemacht haben.
Für Normalgröße 500- 600 g

Ich habe woanders schon bestellt (hatte noch einen Gutschein), werde mir die bei Norma aber trotzdem mal anschauen! Kann ja nix schaden - so ein bisschen Vorrat! ;-)
Die Wolle bei Norma ist auch sehr günstig denn der Normalpreis liegt immer um die 2€.
In dem link die Wolle ist natürlich auch megagünstig, aber auch NUR weil sie noch einmal reduziert ist.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.292
Hach diese Nestchen sind ja so süß.. aber damit muss ich warten ich muss erstmal für Kastrationen und Impfungen der zwei Rabauken sparen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.293
Ich glaub im Moment ist das ja ganz einfach :mrgreen:

Es gibt einfach keine freien Bettchen mehr *kicher*

Aber aktualisiert Elke nicht immer direkt auf der Internetseite, welche Bettchen noch frei sind und welche nicht?
Ich bin in Urlaub und hab grad mal `ne Netbook-Verbindung. Wenn ich wieder daheim bin geht es regulär weiter. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.294
Ich bin in Urlaub und hab grad mal `ne Netbook-Verbindung. Wenn ich wieder daheim bin geht es regulär weiter. :)

Ohh, Urlaub!

Dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und hoffe, dass du gestärkt daraus zurückkommst!!
:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.295
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.296
ist über Nacht noch weiter gewachsen.....

ich sollte nur noch schlafen....:mrgreen:

8380009ldk.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.297
Andrea wird noch zum Dornröschen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.298
Huch, da sehen die Farben ja wieder ganz anders aus. Oben blau und lila und unten türkis und braun...

Erstaunlich - welches kommt denn der realen Farbe am nächsten, Andrea Dornröschen?
;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.299
das neueste Bild....das letzte....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten