04.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.321 N nea Gast Dropsi würde ich nie ein Bettchen wegschnappen. Ich werde mich auch etwas aus der aktiven Jägerszene zurückziehen, also Mädels, lasst die Bettchen nicht zu lange liegen *g
Dropsi würde ich nie ein Bettchen wegschnappen. Ich werde mich auch etwas aus der aktiven Jägerszene zurückziehen, also Mädels, lasst die Bettchen nicht zu lange liegen *g
04.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.322 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Dropsi würde ich nie ein Bettchen wegschnappen. Ich werde mich auch etwas aus der aktiven Jägerszene zurückziehen, also Mädels, lasst die Bettchen nicht zu lange liegen *g Zum Vergrößern anklicken.... Och, Kim, wie schade. Aber wir dürfen Dich doch auf eventuelle Jagdobjekte aufmerksam machen? ;-)
nea schrieb: Dropsi würde ich nie ein Bettchen wegschnappen. Ich werde mich auch etwas aus der aktiven Jägerszene zurückziehen, also Mädels, lasst die Bettchen nicht zu lange liegen *g Zum Vergrößern anklicken.... Och, Kim, wie schade. Aber wir dürfen Dich doch auf eventuelle Jagdobjekte aufmerksam machen? ;-)
04.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.323 N nea Gast Ich werde das hier mit Sicherheit nicht unbeobachtet lassen ;-) Und ein Tipp hat noch nie geschadet.
04.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.324 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wollt ihr sehen, was jetzt auf meiner Nadel ist??? Das sind die nächsten Farben:
04.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.325 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Katzenfreundin58 schrieb: Wollt ihr sehen, was jetzt auf meiner Nadel ist??? Das sind die nächsten Farben: Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte was für mich werden :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Wollt ihr sehen, was jetzt auf meiner Nadel ist??? Das sind die nächsten Farben: Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte was für mich werden :mrgreen:
04.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.326 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich bin schon sehr gespannt, was ihr da alle wieder zaubert!!
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.327 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 kim, jetzt mache ich mir sorgen. bist du irgendwie erkrankt oder hast ein gegenmittel gegen bettchenhoarding gefunden? ;-)
kim, jetzt mache ich mir sorgen. bist du irgendwie erkrankt oder hast ein gegenmittel gegen bettchenhoarding gefunden? ;-)
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.328 N nea Gast deibel schrieb: kim, jetzt mache ich mir sorgen. bist du irgendwie erkrankt oder hast ein gegenmittel gegen bettchenhoarding gefunden? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kerstin, mach dir keine Sorgen *g Eins hab ich noch und nu ist bissl Pause...das Projekt "Haus" geht doch nu los und da muss ich die Talerchens etwas zusammenhalten...
deibel schrieb: kim, jetzt mache ich mir sorgen. bist du irgendwie erkrankt oder hast ein gegenmittel gegen bettchenhoarding gefunden? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kerstin, mach dir keine Sorgen *g Eins hab ich noch und nu ist bissl Pause...das Projekt "Haus" geht doch nu los und da muss ich die Talerchens etwas zusammenhalten...
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.329 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 stimmt, das hatte ich gerade nicht auf dem schirm, das haus. ich werde das nächste mal vermutlich zucken, wenn was in KÖNIGsblau kommt. ;-)
stimmt, das hatte ich gerade nicht auf dem schirm, das haus. ich werde das nächste mal vermutlich zucken, wenn was in KÖNIGsblau kommt. ;-)
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.330 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, das klingt also danach, dass ich doch eine Chance habe, das Gabi-Braunbettchen zu erwischen ... jippi ... @Kerstin Klasse das es Drops ist, der bei dir einziehen wird. Echt genial :mrgrenn:
Oh, das klingt also danach, dass ich doch eine Chance habe, das Gabi-Braunbettchen zu erwischen ... jippi ... @Kerstin Klasse das es Drops ist, der bei dir einziehen wird. Echt genial :mrgrenn:
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.331 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Meine Bettchen sind da....und auch wieder nicht Sie liegen bis morgen Mittag noch bei der blöden Post, das ist soooooooo gemein! So lange sie unterwegs sind ist es nicht so schlimm, aber jetzt liegen sie Luftlinie 1 km von mir weg einsam und verlassen auf so ner blöden Poststation und ich kann sie erst morgen Mittag (laut Karte ab 11) abholen deibel ich find das sooooooooo toll dass Drops bei dir landen darf!! Ich hab das gestern gelesen und geantwortet und dann die ganze Zeit "Ohhhhh wie ist das schöööööön" (dieses dämliche Fußballlied) vor mich hingesummt. Der kleine Mann hats verdient!! Und jetzt geh ich ne Runde in die nicht vorhandenen Katzenbettchen heulen. Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
Meine Bettchen sind da....und auch wieder nicht Sie liegen bis morgen Mittag noch bei der blöden Post, das ist soooooooo gemein! So lange sie unterwegs sind ist es nicht so schlimm, aber jetzt liegen sie Luftlinie 1 km von mir weg einsam und verlassen auf so ner blöden Poststation und ich kann sie erst morgen Mittag (laut Karte ab 11) abholen deibel ich find das sooooooooo toll dass Drops bei dir landen darf!! Ich hab das gestern gelesen und geantwortet und dann die ganze Zeit "Ohhhhh wie ist das schöööööön" (dieses dämliche Fußballlied) vor mich hingesummt. Der kleine Mann hats verdient!! Und jetzt geh ich ne Runde in die nicht vorhandenen Katzenbettchen heulen.
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.332 N nea Gast Kathi79 schrieb: Oh, das klingt also danach, dass ich doch eine Chance habe, das Gabi-Braunbettchen zu erwischen ... jippi ... Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, also *räusper* Das hab ich noch erwischt.... Aber, jetzt, also jetzt wirklich nicht mehr...
Kathi79 schrieb: Oh, das klingt also danach, dass ich doch eine Chance habe, das Gabi-Braunbettchen zu erwischen ... jippi ... Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, also *räusper* Das hab ich noch erwischt.... Aber, jetzt, also jetzt wirklich nicht mehr...
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.333 T tommy terror Gast nea schrieb: Öhm, also *räusper* Das hab ich noch erwischt.... Aber, jetzt, also jetzt wirklich nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt das ist doch noch garnicht fertig?Ich denke Vorbestellen geht nicht,war bei mir jedenfalls so.:???:
nea schrieb: Öhm, also *räusper* Das hab ich noch erwischt.... Aber, jetzt, also jetzt wirklich nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt das ist doch noch garnicht fertig?Ich denke Vorbestellen geht nicht,war bei mir jedenfalls so.:???:
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.334 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 tommy terror schrieb: Wie jetzt das ist doch noch garnicht fertig?Ich denke Vorbestellen geht nicht,war bei mir jedenfalls so.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Hier wurde es nicht vorgestellt, aber woanders :wink: - war nichts mit Vorbestellung.
tommy terror schrieb: Wie jetzt das ist doch noch garnicht fertig?Ich denke Vorbestellen geht nicht,war bei mir jedenfalls so.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Hier wurde es nicht vorgestellt, aber woanders :wink: - war nichts mit Vorbestellung.
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.335 T tommy terror Gast Na das war dann ja mal ein Akkord Bettchen.
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.336 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Na das war dann ja mal ein Akkord Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ging jetzt so schnell, hab nix mitbekommen. ;-( Das braune Bettchen ist schon fertig und verkauft... oder wie jetzt?
tommy terror schrieb: Na das war dann ja mal ein Akkord Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ging jetzt so schnell, hab nix mitbekommen. ;-( Das braune Bettchen ist schon fertig und verkauft... oder wie jetzt?
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.337 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich war doch in Urlaub und konnte nicht........ Aber jetzt bin ich wieder daheim *meld* und werde mal mit den Stricklieseln absprechen was ich ins Verkaufs-Regal legen kann.
Ich war doch in Urlaub und konnte nicht........ Aber jetzt bin ich wieder daheim *meld* und werde mal mit den Stricklieseln absprechen was ich ins Verkaufs-Regal legen kann.
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.338 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwergpanther schrieb: Ich war doch in Urlaub und konnte nicht........ Aber jetzt bin ich wieder daheim *meld* und werde mal mit den Stricklieseln absprechen was ich ins Verkaufs-Regal legen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist wohl nicht mehr viel da für die Regale *kicher*
Zwergpanther schrieb: Ich war doch in Urlaub und konnte nicht........ Aber jetzt bin ich wieder daheim *meld* und werde mal mit den Stricklieseln absprechen was ich ins Verkaufs-Regal legen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist wohl nicht mehr viel da für die Regale *kicher*
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.339 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich lehne mich erstmal gemütlich zurück. das seepferdchen müsste bald da sein und dann warte ich mal, was so kommt. auf der lauer liege ich aber immer für drops-mops. *gg
ich lehne mich erstmal gemütlich zurück. das seepferdchen müsste bald da sein und dann warte ich mal, was so kommt. auf der lauer liege ich aber immer für drops-mops. *gg
05.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.340 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Raikou schrieb: Da ist wohl nicht mehr viel da für die Regale *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, hab nur eins gefunden ;-) Link
Raikou schrieb: Da ist wohl nicht mehr viel da für die Regale *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, hab nur eins gefunden ;-) Link