Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dropsi würde ich nie ein Bettchen wegschnappen. Ich werde mich auch etwas aus der aktiven Jägerszene zurückziehen, also Mädels, lasst die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.321
Dropsi würde ich nie ein Bettchen wegschnappen.

Ich werde mich auch etwas aus der aktiven Jägerszene zurückziehen, also Mädels, lasst die Bettchen nicht zu lange liegen *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.322
Dropsi würde ich nie ein Bettchen wegschnappen.

Ich werde mich auch etwas aus der aktiven Jägerszene zurückziehen, also Mädels, lasst die Bettchen nicht zu lange liegen *g

Och, Kim, wie schade. Aber wir dürfen Dich doch auf eventuelle Jagdobjekte aufmerksam machen? ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.323
Ich werde das hier mit Sicherheit nicht unbeobachtet lassen ;-)

Und ein Tipp hat noch nie geschadet.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.324
Wollt ihr sehen, was jetzt auf meiner Nadel ist???

Das sind die nächsten Farben:
8397271aol.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.325
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.326
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr da alle wieder zaubert!! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.327
kim, jetzt mache ich mir sorgen. bist du irgendwie erkrankt oder hast ein gegenmittel gegen bettchenhoarding gefunden? ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.328
kim, jetzt mache ich mir sorgen. bist du irgendwie erkrankt oder hast ein gegenmittel gegen bettchenhoarding gefunden? ;-)

Kerstin, mach dir keine Sorgen *g
Eins hab ich noch und nu ist bissl Pause...das Projekt "Haus" geht doch nu los und da muss ich die Talerchens etwas zusammenhalten...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.329
stimmt, das hatte ich gerade nicht auf dem schirm, das haus.

ich werde das nächste mal vermutlich zucken, wenn was in KÖNIGsblau kommt. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.330
Oh, das klingt also danach, dass ich doch eine Chance habe, das Gabi-Braunbettchen zu erwischen ... jippi ...

@Kerstin
Klasse das es Drops ist, der bei dir einziehen wird.
Echt genial :mrgrenn:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.331
Meine Bettchen sind da....und auch wieder nicht :cry:

Sie liegen bis morgen Mittag noch bei der blöden Post, das ist soooooooo gemein!
So lange sie unterwegs sind ist es nicht so schlimm, aber jetzt liegen sie Luftlinie 1 km von mir weg einsam und verlassen auf so ner blöden Poststation und ich kann sie erst morgen Mittag (laut Karte ab 11) abholen :cry:

deibel ich find das sooooooooo toll dass Drops bei dir landen darf!!
Ich hab das gestern gelesen und geantwortet und dann die ganze Zeit "Ohhhhh wie ist das schöööööön" (dieses dämliche Fußballlied) vor mich hingesummt. Der kleine Mann hats verdient!!

Und jetzt geh ich ne Runde in die nicht vorhandenen Katzenbettchen heulen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.332
Oh, das klingt also danach, dass ich doch eine Chance habe, das Gabi-Braunbettchen zu erwischen ... jippi ...

Öhm, also *räusper*

Das hab ich noch erwischt.... :oops:

Aber, jetzt, also jetzt wirklich nicht mehr...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.333
Öhm, also *räusper*

Das hab ich noch erwischt.... :oops:

Aber, jetzt, also jetzt wirklich nicht mehr...
Wie jetzt das ist doch noch garnicht fertig?Ich denke Vorbestellen geht nicht,war bei mir jedenfalls so.:???:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.334
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.335
Na das war dann ja mal ein Akkord Bettchen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.336
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.337
Ich war doch in Urlaub und konnte nicht........ Aber jetzt bin ich wieder daheim *meld* und werde mal mit den Stricklieseln absprechen was ich ins Verkaufs-Regal legen kann.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.338
Ich war doch in Urlaub und konnte nicht........ Aber jetzt bin ich wieder daheim *meld* und werde mal mit den Stricklieseln absprechen was ich ins Verkaufs-Regal legen kann.

Da ist wohl nicht mehr viel da für die Regale *kicher*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.339
ich lehne mich erstmal gemütlich zurück. das seepferdchen müsste bald da sein und dann warte ich mal, was so kommt. auf der lauer liege ich aber immer für drops-mops. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.340
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten