Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das sieht klasse aus und wenn sie gebadet wurden gefallen sie mir immer noch besser.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.301
Das sieht klasse aus und wenn sie gebadet wurden gefallen sie mir immer noch besser.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.302
habe schon die nächsten Farben für die nächsten zwei Bettchen ausgesucht....

zuerst das....
8387179paj.jpg

und dann das....
8387181itk.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.303
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.304
Jaha sogar seeehhrr interessant.Mitdenhufenschar.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.305
Sehr schön! *gütigmitKopfnick*

Hiermit erkläre ich die Spiele für eröffnet... möge der Bessere gewinnen!
s015.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.306
habe schon die nächsten Farben für die nächsten zwei Bettchen ausgesucht....

und dann das....
8387181itk.jpg

Das würde farblich super zu meinem jetzigen Bettchen passen. Ich bin gespannt, was daraus wird.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.307
Oh, das wird gefährlich hier ... bin schon fieberhaft am überlegen, wo ich noch welches Bettchen hinstellen kann ... hi, hi, hi ... ahhhhhhh

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.308
puh, ich kann entspannen. *gg

viel spaß den jägern des zu strickenden bettchens :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.309
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.310
Oh, das wird gefährlich hier ... bin schon fieberhaft am überlegen, wo ich noch welches Bettchen hinstellen kann ... hi, hi, hi ... ahhhhhhh

och da lässt sich bestimmt was finden -ist auf deinem Bett nciht noch Platz :mrgreen:

Die 2. Variante sieht sehr interessant aus, nur leider bin ich mir mittlerweile fast sicher das meiner so ein "Macho" wie Karins Tommy ist und den das Bettchen gar nicht interessieren würden grmmf.

Naja erstmal bei Karin anschau :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.311
Man, man, man, was sind wir doch so schlimm und vorallem SÜCHTIG !!!

Kanns aber auch kaum erwarten, dass Gabis Bettchen fertig ist! :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.312
so, ich kündige es dann schon mal an. ich warte auf ein besonderes bettchen für drops. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.313
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.314
Ich hab's geahnt!!! Es ist Drops - juhu! *Kerstinnochmaldrück* Dann musst du nur sagen, welches Bettchen und das wird garantiert niemand anderes dir wegschnappen!!! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.315
Ich hab's geahnt!!! Es ist Drops - juhu! *Kerstinnochmaldrück* Dann musst du nur sagen, welches Bettchen und das wird garantiert niemand anderes dir wegschnappen!!! :)

Sag ich doch :-D Da hat kein anderer ne Chance unser Drops hat Vorrang jawolle :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.316
Sag ich doch :-D Da hat kein anderer ne Chance unser Drops hat Vorrang jawolle :mrgreen:

Sehe ich genauso! Und das, obwohl Drops ja ein ganz besonderes Bettchen hat, wenn ich mich recht erinnere? "King Drops" oder so oder verbuchsel ich was?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.317
Sehe ich genauso! Und das, obwohl Drops ja ein ganz besonderes Bettchen hat, wenn ich mich recht erinnere? "King Drops" oder so oder verbuchsel ich was?

Also wirklich Annett ein Bett für den King ? Nääääääää - da reicht eins net :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.318

es gibt bereits eins für ihn, das stimmt. mitzuteilen, wie es aussieht und wie es zustande kam ist aber ganz allein evas privileg. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.319
Also wirklich Annett ein Bett für den King ? Nääääääää - da reicht eins net :mrgreen:

Ne, haste echt Recht, eines reicht sowieso nicht... Aber da hat unsere Kim aber noch gehörig Aufholebedarf, denn Kerstin ist derzeit unangefochten die Meisterin des Streunernestchen-Hordings. *KerstindieKroneaufsetzt* *zuKimrüberschiel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.320
Ne, haste echt Recht, eines reicht sowieso nicht... Aber da hat unsere Kim aber noch gehörig Aufholebedarf, denn Kerstin ist derzeit unangefochten die Meisterin des Streunernestchen-Hordings. *KerstindieKroneaufsetzt* *zuKimrüberschiel*

Das schon aber unser Drops ist doch der King nech Kim *schnellduckundwech* :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten