Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *kreisch* *weglauf* DAS IST PEPPIGE ORANGE!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.342
Augen zu, runter scrollen, Augen wieder auf :mrgreen: Atlantis ist auch drin.

Davon abgesehen, Drea sagt soo peppig wie auf den Fotos ist das Orangene nicht ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.343
Augen zu, runter scrollen, Augen wieder auf :mrgreen: Atlantis ist auch drin.

Davon abgesehen, Drea sagt soo peppig wie auf den Fotos ist das Orangene nicht ;-)

*heul* orange... egal wie orange... Orange ist schlecht, schlecht für meinen Geldbeutel. Bordeaux auch, Atlantis ist ungefährlich - für mich jedenfalls ;-) Wobei alle Bettchen schöööön sind. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.344
es gibt bereits eins für ihn, das stimmt. mitzuteilen, wie es aussieht und wie es zustande kam ist aber ganz allein evas privileg. :smile:

Hat sie schon getan!! :) Also gezeigt, meine ich (ich zitiere hiermit nur...)!

Tataaaaa!!!!

Hier mal etwas ganz Besonderes, das nicht käuflich zu erwerben ist:
kingdrops250911.jpg

kingdrops250911_1.jpg

Er durfte es heute mal kurz begutachten, denn richtig nutzen darf er es erst, wenn er mit dem Bettchen umgezogen ist.
Und nein, es ist kein Malheur passiert, ich habe nur in ungünstigen Augenblicken ausgelöst :lol:

Ist das nicht wunderbar!!!?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.345
*gg

ja, ich erinnere mich noch genau an den moment der idee. ich sagte: für drops brauche ich was besonderes, ein königsbettchen. eva: fragend geschaut. ich: na, so purpur mit weiß. krönungsornat eben. purpurstoff mit hermelinbesatz. und dann nahm das bettchen seinen lauf. eigentlich nur eine kaffeelaune. eva hat mich dann damit überrascht. es ist einfach toll geworden. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.346
*gg

ja, ich erinnere mich noch genau an den moment der idee. ich sagte: für drops brauche ich was besonderes, ein königsbettchen. eva: fragend geschaut. ich: na, so purpur mit weiß. krönungsornat eben. purpurstoff mit hermelinbesatz. und dann nahm das bettchen seinen lauf. eigentlich nur eine kaffeelaune. eva hat mich dann damit überrascht. es ist einfach toll geworden. :)

Das ist total wunderwundervoll!!!!!!!! *Tränchenwegdrück*!!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.347
*gg

Silkezustimmendnickt :-D

Das ist echt toll nur Drops da musste noch ein wenig reinwachsen gelle ?

Eva da haste dich selbst übertroffen jawoll :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.348
Kann bitte schnell jemand Atlantis kaufen ...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.349
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.351
Silkezustimmendnickt :-D

Das ist echt toll nur Drops da musste noch ein wenig reinwachsen gelle ?

Eva da haste dich selbst übertroffen jawoll :-D

ne, er hält dann in seinem bettchen die audienzen ab. darf immer mal einer mit rein. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.352
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.353
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.354
Ich zähl mal eben...

Nur 7.

Ich hab aber noch nicht alle gezeigt *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.355
Kim, bist Du sicher? Wieviele Bettchen hast Du nun eigentlich? Haben wir alle schon gesehen ;-)

Nö!! Ich jedenfalls noch nüscht! ;-)

Ich kenne nur die zwei, in denen ein einziger Lenni drin liegt... *g*

Ach ja und die Limette natürlich *grummel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.356
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.357
Ich zähl mal eben...

Nur 7.

Ich hab aber noch nicht alle gezeigt *g

Sieben? :shock: ... nur? :shock: Und Du hörst jetzt auf? *kichert* Aber wir sehen die irgendwann alle, oder? Spätestens wenn ... der Tag X da ist?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.358
Ach soooo, aber trotzdem Drops darf doch trotzdem wachsen oder Kerstin ? :oops::-D

aber nur ein bissi. sonst muss ich ihn doch noch umtaufen. dann wird aus dem zuckersüßen dropsi ein zuckersüßer karamellbonbon *loller

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.359
Na dann auch mal kurz die Entstehungsgeschichte :wink:

Kerstin war bei mir, um ihren Drops zu besuchen. Beim anschießenden Kaffee meinte sie, für Drops wäre nur ein Königsbettchen angemessen. :lol:

Hm - das war für mich ein Stichwort. Königsmäntel sind pupur mit Hermelin. Also woher purpurfarbene Wolle und Hermelin bekommen?

Strickliesel Rita angerufen und mit ihr gesprochen, wie sie ein Königsbettchen gestalten könnte. Rita hatte gleich ein paar Ideen, nachdem wir parallel gegoogelt haben.

Zufällig hatte ich Strickwolle im Angebot bestellt. Auf der HP sah die Wolle sehr lila aus. Als ich sie in Händen hielt, war es purpur! Erste Hürde genommen. Weiße Filzwolle hatte ich noch hier (ich habe immer einen Wollvorrat, damit unsere Stricklieseln keinen Entzug bekommen können). Schwarze Wolle hatte ich Rita kurz vorher bereits geschickt. Aber wie das Hermelin darstellen? Es muß ja flauschig sein.
Da fiel mir ein, dass ich vor einigen Wochen ein Wollrestepaket für meine Häkelmäuse geschossen hatte, wo weiße Flauschwolle, die filzt, dabei war. Also die Wolle auch noch eingepackt und alles an Rita geschickt. Rita hatte dann noch die Idee mit der Krone. Eine liebe Freundin, die mit Sticken ihr Geld verdient, hat dann den Aufnäher gemacht. King Drops ist noch auf meinem Mist gewachsen :oops:

Ihr glaubt nicht, wie sehr ich diesem Bettchen entgegen gefiebert habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht, von einer kleinen Bemerkung über die Idee, das Zusammensuchen der Materialien bis hin zum fertigen Bettchen alles zu verfolgen. Es war ein tolles Gefühl, als ich das Bettchen bei Rita dann in Händen hielt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.360
aber nur ein bissi. sonst muss ich ihn doch noch umtaufen. dann wird aus dem zuckersüßen dropsi ein zuckersüßer karamellbonbon *loller

Na denn is ja gut, aber Trotzdem waaaaaaaachse schön und werde ein stattlicher Kater kleiner Drops :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten