Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oder welches du abbekommst :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.461
... und raus ist.... niemand :mrgreen:

Nein, für eins muss ich mich dann schon entscheiden. Je nachdem, welches farblich (vom Grauton) besser zum Kater passt. :mrgreen:

Oder welches du abbekommst :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.462
Oh ja, auf die grauen freu ich mich auch! Hi, hi ...

Mal was anderes ... na schaun wir mal ... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.463
Soooooooo, heute war großer Bettchen- Tag...

Und nun könnt ihr auch sehen warum ich so viele Bettchen brauche :mrgreen:

Das sind wieder mal zwei zauberhafte Stücke und einfach perfekt!

Vielen lieben Dank!

8454317ybi.jpg

8454318hxh.jpg

8454319bgb.jpg

8454320ksd.jpg

8454321bvk.jpg

8454322csp.jpg

8454324rbs.jpg

8454325hgn.jpg

8454326fxg.jpg

8454328tsu.jpg

8454296gwn.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.464
OHHHHHHHHHH mein Gottttttttt!!!!!!!!!!! Deiner zuckersüßen Schnuggelkater! Ich muss sie knuddeln, knutschen, kraueln........................................

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.465
OHHHHHHHHHH mein Gottttttttt!!!!!!!!!!! Deiner zuckersüßen Schnuggelkater! Ich muss sie knuddeln, knutschen, kraueln........................................

ich hab man schon---ich hab man schon....und ich kann jederzeit wieder...ätschi-bätsch.....:mrgreen::wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.466
ich hab man schon---ich hab man schon....und ich kann jederzeit wieder...ätschi-bätsch.....:mrgreen::wink:

Du bist ja gemein *schmoll*, dafür ich nächstes Jahr mit Piggy und Freddy ...Ätsche oh Bätsche:mrgreen:
Hatse versprochen mit lecker Kuchen und so............

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.467
Oh man Kim, echt tolle Bilder und das braune Bettchen ist echt der Knaller ... das hätte mir auch gefallen, aber das hab ich glaub ich schonmal erwähnt! :mrgreen: :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.468
OOOOOHHHHHH habt ihr es alle gut.
Ich würd auch so gerne.
Aber Geldbeutel ist leeerrrr.
Da wir wenn alles klappt dieses Jehr noch umziehen und zwei Wohnungen renovieren müssen muss ich wohl noch warten.
Auch wenn ich dann in der neuen großen Wohnung bestimmt mehrere Bettchen gebrauchen könnte.
:cry::cry::cry::cry::cry:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.469
:mrgreen: Danke.

Ja stimmt die "juhu-wir-haben-endlich-haus-fertig-kuchen-party" die wird es auch geben :-D

das hätte mir auch gefallen, aber das hab ich glaub ich schonmal erwähnt! :mrgreen: :wink:

*grübl*
Ich glaub ich hab da mal was gelesen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.470
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.471
*bisschenschäm*

:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.472
Warum denn das?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.473
Weil ich fast vergessen hätte das auch Kathi sehr großes Interesse an diesem Bettchen hatte :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.474
Oh ja, auf die grauen freu ich mich auch! Hi, hi ...

Mal was anderes ... na schaun wir mal ... :mrgreen:

Oder welches du abbekommst :-D

*euch böse anfunkel* *funkel funkel* *bling bling*

Meine grauen Bettchen. (Naja, eins davon)

Zu welchem?? :mrgreen:

Bei dem einen ist doch auch noch so ein Orangeton dabei, der würde doch evtl. auch mit Cookie harmonieren, oder? ;-)

:mrgreen: Mal sehen. Vielleicht kommt ja auch nochmal eine Limette oder vielleicht etwas rotes. Orange ist ehrlich gesagt nicht mein Fall (außer bei Katzen) :oops:

*hust räusper hüstel* Außerdem sind die doch für Annett bestimmt ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.475

:mrgreen: Mal sehen. Vielleicht kommt ja auch nochmal eine Limette oder vielleicht etwas rotes. Orange ist ehrlich gesagt nicht mein Fall (außer bei Katzen) :oops:

Hab meinen Namen gehört? Oh, neeee, Du bööööööse, böööööööse Caro! Ich würde mich freuen, wenn jemand die wunderschönen orangen Bettchen kauft... Weil dann muss ich es nicht tun. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.476
Hab meinen Namen gehört? Oh, neeee, Du bööööööse, böööööööse Caro! Ich würde mich freuen, wenn jemand die wunderschönen orangen Bettchen kauft... Weil dann muss ich es nicht tun. ;-)

Ich glaub da musst du dich erbarmen liebe Annett :-D:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.477
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.478
Ne, geht doch nicht, Silkemaus... In meinem Geldbeutel ist Ebbe - echt Ebbe. *schluchts*

Du aber was machst wenn das Bettchen auf dich wartet ? :mrgreen: Ich mein wenn wieder bissel gefühlt der Geldbeutel.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.479

Oh, na dann wirds wieder interessant.
Ich freu mich nämlich auch mehr auf das ohne Orange ... :mrgreen:

Aber es gibt ja auch noch ein braunes .... hmmm ....
c024.gif

Weil ich fast vergessen hätte das auch Kathi sehr großes Interesse an diesem Bettchen hatte :wink:

Aber es sei dir verziehen Kim.
Das Bettchen war einfach wunderschön ... ich gönne es dir von Herzen.
a194.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.480
Oh, na dann wirds wieder interessant.
Ich freu mich nämlich auch mehr auf das ohne Orange ... :mrgreen:

Aber es gibt ja auch noch ein braunes .... hmmm ....
c024.gif

Also warte, du freust dich auf das:

Richtig?

Das wäre super, denn desas und ich finden das schöner (da ist ja nicht sooo viel orange):

oder hab ichs jetzt verwechselt?

:mrgreen:

Soviel Verwirrung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten