Dringende Fragen zu Impfung, Futter

Diskutiere Dringende Fragen zu Impfung, Futter im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; jaja diese ganzen Verschwörungstheorien *lach... so ein Schrott... Meine Kinder sind geimpft und zwar vom Kleinkindalter an und das hat mir...
  • Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #61
jaja diese ganzen Verschwörungstheorien *lach... so ein Schrott...

Meine Kinder sind geimpft und zwar vom Kleinkindalter an und das hat mir auch der Arzt geraten, sie haben auch keinen impfschaden oder Nebenwirkungen.

Diese Verschwörungstheorien sind albern für mich. da findet man über jedes Medikament sogar über Aspirion Horrorbeiträge *lach

Ja ich bin gesund :) und ich gehe jetzt ins Schwimmbad in dsa schlimme Chlorwasser :) hoffentlich krieg ich keine Mirgräneattacken hihi oder hoffentlich keinen sonnenstich wenn ich mich den ganzen tag schön sonne :)

oh man... man kann auch alles auf impfungen schieben klar... wer weiss wo deine Migräne her kommt ich hab auf jeden fall keine nur mal ein bischen kopfweh wenn ich pillenpause hab

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #62
Ich für meinen Teil seh da keine Verschwörung drin^^. Ich würde weder vehement für die eine noch die andere Seite. Das Impfungen grundsätzlich nicht schädlich sind, würde ich aber auch nicht sagen. Ich reagiere immer heftig auf Impfungen.Gerade vor ein paar Monaten noch nach der Tetanus- Impfung. Da hab ich mit totaler Übelkeit und Fieber das ganze Wochenende flach gelegen. Ich denke, man muß einfach genau abwägen, was sein muss und was nicht. Man sollte sich halt genau informieren, über beide Seiten.

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #63
Also ich bin ja was Impfungen angeht bei Mensch und Tier sehr nachdenklich, aber eine Grundimmunisierung ist in jedem Fall Pflicht! Und ich finde es sehr leichtsinnig, jemandem zu raten ein halbes Jahr zu warten. Der Zwerg ist in neuer Umgebung, neue Katzen, lauter Keime die der Mensch einschleppt. Ich würde in jedem Fall mit 8 Wochen die erste Impfe geben, und 4 Wochen später die zweite. Sprich mit dem Tierarzt, lass ihn durchchecken ob er gesund ist, denn nur dann sollte geimpft werden. Manche Tierarzt machen auch 3 statt 2 Spritzen und die Impfstoffe halten unterschiedlcih lang so weit ich weiß. Nach der Grundimmunisierung ist es deine Entscheidung, aber die nicht zu mache finde ich fahrlässig, denn so kleine Zwerge haben wenig gegen zusetzen.

Grundimmunisiert wird bei uns auch grundsätzlich. Alles weitere muss dann der neue Besitzer entscheiden. Wie gesagt, man sollte dem Thema nicht unkritisch gegenüber stehen, aber das die Grundimmunisierung eigentlich Pflicht sein sollte (zumindest Katzenschnupfen/-seuche u.ä.) steht für mich auch fest. Je nachdem, ob die Tiere danach Freigänger oder Wohnungskatzen werden, muss neu darüber nachgedacht werden.
In jedem Fall ist Impfen nicht ausschließlich gesundheitsfördernd, aber man sollte auch nicht bläuäugig überhaupt nicht impfen.
Zweischneidiges Schwert die ganze Geschichte!
Im Endeffekt muss jeder für sich wissen, wie er das ganze handhabt. Aber auch nicht geimpfte Katzen können ein langes gesundes Leben führen. Dies gilt sicher auch für geimpfte Katzen. Einfach von mehreren Tierärzten die Meinung einholen, wenn man sich nicht sicher ist.
Meine Meinung!

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #64
Naja also ich fahr doch nicht mit meinen katzen zu mehreren Tierärzten um meinungen einzuholen... entweder ich vertraue oder ich lass es bleiben.

das man mal auf ne impfung fieber bekommt ist ganz normal, das zeigt einfach nur die wirkunge der impfung... mehr nicht... das immunsiystem reagiert.

Ich hatte noch NIE auf keine impfung fieber, oder Unwohlsein oder migräne nix gar nix... weder bei der zecken, hepatits oder tetanus impfung, auch nicht bei der schweinegrippe und grippe impfung, auch nicht bei der pneumokkoken oder masern impfung.. nix... ich hab nicht mal eine einzige Allergie. Mein mann der wirklich gegen NIX geimpft ist (der Sturkopf nichtmal gegen tetanus) der hat sämtliche Allergien und Migräne *grins...soviel nur dazu wie schädlich impfungen sind.

aber ist jetzt auch egal..jeder kann machen was er möchte, wenn jemand wegen einer Grippe ein leben lang schäden haben möchte, bitte schön ;-) mein Körper ist mir wichtig..

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #65
Lotus impfe du nur deinen Körper mit allem was es im Handel gibt und lasse dir alle Giftstoffe wie Quecksilber zuführen. Vermutlich hast du einen Impfwahn.
Vielleicht hast du keine Migräne oder Fieber aber an deiner Rechtschreibung könntest du sicher noch einiges verbessern.
Du lebst in deiner Kinderwelt und die ist passend zu deiner Rechtsschreibung und zu deiner Meinung die einfach nur naiv ist. :cool:

Da helfen auch keine Smileys, weil alles was du von dir gibst einfach Schrott ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #66
ich lebe überhaupt nicht in einer kinderwelt, du tust das , indem du dich nicht impfen lässt.
gerne kannst du mal die folgen einer schweren Grippe googlen..

aber jedem das seine.... Quecksilber ist in jedem Fisch mehr als in einer Impfung... aber bitte lebe in deiner traumwelt über die böse Medizin :)

Ich habe keinen impfwahn, mein Arzt hat mir zu diesen Impfungen geraten und dies aus gutem Grund.

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #67
Meint ihr eigentlich, ihr kommt einen Deut weiter, wenn ihr euch hier gegenseitig angeht?
Meine Güte, jeder hat seine Meinung und gut ist, da muß man sich nicht gegenseitig hier anpampen.
*kopfschüttel*

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #68
Meint ihr eigentlich, ihr kommt einen Deut weiter, wenn ihr euch hier gegenseitig angeht?
Meine Güte, jeder hat seine Meinung und gut ist, da muß man sich nicht gegenseitig hier anpampen.
*kopfschüttel*

Da hast du Recht Josie. Und es gibt Leute die man am besten ignoriert zu denen gehört Lotus.

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #69
Du hast Recht, es gibt leute ide man am besten ignoriert und zu denen zählt Theresia :)

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #70
ahahahahahaha..ich dachte der thread wäre schon out..aber da gehts ja immer noch rund...und SEHR amüsant. Lotus is dir schon mal aufgefallen dass dir keiner so wirklich recht gibt ?? Und inzwischen haben schon viele geantwortet. PS: Allergien entstehen nicht durch Impfungen ! Durch Impfungen passiert aber trotzdem sehr viel im Körper, wovon du doch gar nichts wissen kannst? Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Impfschäden auch erst Jahre später auftreten können ? Bisher hast du Glück...und DEIN TOLLER ARZT VERDIENT GELD MIT IMPFUNGEN schon klar dass er dir zu allem rät was es gibt, er muss sich schließlich auch selbst über Wasser halten. ARGH. Hoffe du und deine Kinder überleben den Impfwahn....traurige Geschichte....

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #71
es war gerade ruhe hier...

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #72
gerne kannst du mal die folgen einer schweren Grippe googlen..

Aaaaah...das googlest du schon? Aber Folgen einer Impfung googlest du nicht? Einem davon glaubst du aber weil es bei google steht richtig? Dem anderen nicht, weil.......naja egal *totlach*

Und ja ich antworte immer noch gerne darauf, in der Hoffnung ein winziges Licht geht vielleicht doch noch auf :-D

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #74
Ähem.. leider gehts hier absolut nicht um Unfug - außer das Rumgeknatze.
Es ist ein wichtiges Thema, das hier auf keinen Fall unter den Tisch gekehrt werden sollte!

• Dringende Fragen zu Impfung, Futter Beitrag #75
klar ein wichtiges thema, keine frage. aber genau diese diskussion oder das, was es sonst darstellt, ist in meinen augen unfug. logische argumente vs. beratungsresistenz

Thema:

Dringende Fragen zu Impfung, Futter

Dringende Fragen zu Impfung, Futter - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Oben Unten