18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #1 N nea Gast Ich habe Ewigkeiten gebraucht mich zu entscheiden...aber ich glaube nun hab ichs :lol: Unser Wohnzimmer wird aufgehübscht. Ich freu mich drauf :smile: Kratzbaum Catwalk und Hängematten Das wir bestimmt soooooo hübsch *freu*
Ich habe Ewigkeiten gebraucht mich zu entscheiden...aber ich glaube nun hab ichs :lol: Unser Wohnzimmer wird aufgehübscht. Ich freu mich drauf :smile: Kratzbaum Catwalk und Hängematten Das wir bestimmt soooooo hübsch *freu*
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #2 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 Pet Fun also!! Suuuuuuuuuuuuuper! Das wird die 2 freuen und uns auch, wenn Du uns die Fotos zeigst.
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #3 N nea Gast Ja, doch, ich glaube damit mache ich nicht viel verkehrt Fotos? Na die kommen auf alle Fälle!
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #4 Maccie Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ui! Da werden sich die beiden aber wohlfühlen! Ich freue mich auf Fotos! LG, Lisa.
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #5 N nea Gast Danke. Ich hoffe die beiden nehmen die neuen Sachen gut an.
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #6 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Kim, das ist auch mein favorisierter Kratzbaum von Petfun! Wirklich eine sehr gute Wahl
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #7 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 nea schrieb: Fotos? Na die kommen auf alle Fälle! Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese "leeren" Versprechungen ;-) :lol:
nea schrieb: Fotos? Na die kommen auf alle Fälle! Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese "leeren" Versprechungen ;-) :lol:
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #8 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Na, das wird den beiden bestimmt viel Spaß machen!
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #9 N nea Gast sammycat schrieb: Immer diese "leeren" Versprechungen ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da - Fotos von Competition sind da ;-)
sammycat schrieb: Immer diese "leeren" Versprechungen ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da - Fotos von Competition sind da ;-)
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #10 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Echt :shock: *gleichmalnachsehengeh*
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #11 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Au ja *hüpf* da bin ich auch gespannt!! Ich konnte mich auch nicht bremsen heute und habe mal eine vorsichtige Preisanfrage für eine abgewandelten Jacky O von Petfun gemacht... Nicht, dass unser Kratzbaum eigentlich noch keine Woche steht... Aber Kratzbäume kann man doch nie genug haben, oder? Bloß das Geld wird so schnell alle... *g*:roll: Ich freue mich immer am meisten auf die Wohnungsfotos mit Katzen, nur so kann man sich die Sachen richtig vorstellen. Deine Wahl sieht schon ansich gut aus, ich bin also sehr gespannt!
Au ja *hüpf* da bin ich auch gespannt!! Ich konnte mich auch nicht bremsen heute und habe mal eine vorsichtige Preisanfrage für eine abgewandelten Jacky O von Petfun gemacht... Nicht, dass unser Kratzbaum eigentlich noch keine Woche steht... Aber Kratzbäume kann man doch nie genug haben, oder? Bloß das Geld wird so schnell alle... *g*:roll: Ich freue mich immer am meisten auf die Wohnungsfotos mit Katzen, nur so kann man sich die Sachen richtig vorstellen. Deine Wahl sieht schon ansich gut aus, ich bin also sehr gespannt!
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #12 N nea Gast Ich auch :lol: Also bisher sieht das in meinem Kopf ganz, ganz toll aus *gg
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #13 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 schon bestellt? Dann kannst du nämlich anfangen zu hibbeln und ich mach' dann mit...:mrgreen:
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #14 N nea Gast Ich werde morgen bestellen - das wird ganz feierlich mit Männe zusammen gemacht *gg Das wird dann das Geschenk für unsere Jungs zum Jahrestag. Da es mit den Geburtstagen so ne Sache ist (die wissen wir ja nicht) und deswegen machen wir alle 4 einen Jahrestag
Ich werde morgen bestellen - das wird ganz feierlich mit Männe zusammen gemacht *gg Das wird dann das Geschenk für unsere Jungs zum Jahrestag. Da es mit den Geburtstagen so ne Sache ist (die wissen wir ja nicht) und deswegen machen wir alle 4 einen Jahrestag
18.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #15 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Nea, hast Du im Lotto gewonnen ohne uns in Kenntnis zu setzen :lol:. Wunderschöne Sachen *neidischbin* Darf ich garnicht meinen Mietzen zeigen.Am Ende wollen die noch die Koffer packen und zu Euch ziehen :twisted:
Nea, hast Du im Lotto gewonnen ohne uns in Kenntnis zu setzen :lol:. Wunderschöne Sachen *neidischbin* Darf ich garnicht meinen Mietzen zeigen.Am Ende wollen die noch die Koffer packen und zu Euch ziehen :twisted:
19.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #16 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hm, mir kommt da gerade so ein Gedanke... Ich habe zwar keine blaue Tasche, aber ein blaues Auto... Das ist schön groß!! :mrgreen: Wo wohnst du nochmal gleich genau, Kim???
Hm, mir kommt da gerade so ein Gedanke... Ich habe zwar keine blaue Tasche, aber ein blaues Auto... Das ist schön groß!! :mrgreen: Wo wohnst du nochmal gleich genau, Kim???
19.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #17 N nea Gast Lony schrieb: Nea, hast Du im Lotto gewonnen ohne uns in Kenntnis zu setzen :lol:. Wunderschöne Sachen *neidischbin* Darf ich garnicht meinen Mietzen zeigen.Am Ende wollen die noch die Koffer packen und zu Euch ziehen :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Lotto? Ne leider nich *heul* Hab ganz doll geknausert und gespart *freu* Zu uns ziehen? Kein Problem - ich geb bescheid wenn hier alles steht :lol: Ich habe zwar keine blaue Tasche, aber ein blaues Auto... Das ist schön groß!! :mrgreen: Wo wohnst du nochmal gleich genau, Kim??? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich wohne weit, weit weg, in einem unbekannten Land :mrgreen:
Lony schrieb: Nea, hast Du im Lotto gewonnen ohne uns in Kenntnis zu setzen :lol:. Wunderschöne Sachen *neidischbin* Darf ich garnicht meinen Mietzen zeigen.Am Ende wollen die noch die Koffer packen und zu Euch ziehen :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Lotto? Ne leider nich *heul* Hab ganz doll geknausert und gespart *freu* Zu uns ziehen? Kein Problem - ich geb bescheid wenn hier alles steht :lol: Ich habe zwar keine blaue Tasche, aber ein blaues Auto... Das ist schön groß!! :mrgreen: Wo wohnst du nochmal gleich genau, Kim??? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich wohne weit, weit weg, in einem unbekannten Land :mrgreen:
19.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #18 S sooso Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 hey cool die beiden werden bestimmt super viel Spaß haben und sich so richtig mega doll Wohlfüllen
19.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #19 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Also ich wohne weit, weit weg, in einem unbekannten Land :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, warum singt bei mir im Kopf gerade Karel Gott? *summ: in einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit...summ* :lol: Ich freu' mich für euch!!
nea schrieb: Also ich wohne weit, weit weg, in einem unbekannten Land :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, warum singt bei mir im Kopf gerade Karel Gott? *summ: in einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit...summ* :lol: Ich freu' mich für euch!!
22.06.2011 Findus und Lenni bekommen... Beitrag #20 N nea Gast Ich muss leider die Bestellung etwas verschieben - ich komme einfach zu nichts :-( Aber es steht auf meiner Wochenend- to- do- Liste ganz oben :grin:
Ich muss leider die Bestellung etwas verschieben - ich komme einfach zu nichts :-( Aber es steht auf meiner Wochenend- to- do- Liste ganz oben :grin: