Zeigt her eure -Kratzlandschaften-

Diskutiere Zeigt her eure -Kratzlandschaften- im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe es geschaft ich habe meinen neuen kratz baum gebaut ich lade morgen das bild hovh dann könnt ihr ihn bestaunen
  • Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #41
ich habe es geschaft ich habe meinen neuen kratz baum gebaut ich lade morgen das bild hovh dann könnt ihr ihn bestaunen

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #42
  • Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #43
So, wir wollen jetzt einmal aufzählen, was wir alles haben und nachher oder die Tage stelle ich auch endlich Fotos rein :roll: :-D

- 2 Trinkbrunnen (von KiH)
- 1 Hängematte (von Kerbl)
- mittlerweile 4 Kratzbäume (einen Mini, 2 Deckenhohe und 1 mittleren)
- Kratzwelle
- Catit Senses Spielschiene + Massageteil
- Futterlabyrinth
- Play n Scratch
- und diverses Wegwerf, - Angel, - etc. Spielzeug :-D

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #44
So, wir wollen jetzt einmal aufzählen, was wir alles haben und nachher oder die Tage stelle ich auch endlich Fotos rein :roll: :-D

Nix da, die Tage irgendwann... Sofort bitteschön!! Schließlich heißt es "Zeigt her" und nicht "zählt auf" *duckundweg*

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #45
Nix da, die Tage irgendwann... Sofort bitteschön!! Schließlich heißt es "Zeigt her" und nicht "zählt auf" *duckundweg*

Alvin: Ätsch, ja aba weißu, wenne mal lesen tust ... Die Dossssine hat sreibt, dass se auch görn hätt', dass aufzählt wird, was wir für Schpielsachn ham :p

Theodore: Und is muss meine Dothsine in Thsutz nehmen, weil ihre Tamera putt iths! Deshalb gibths auch teine Foddos von uns, basta!

:-D

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #46
Menno, immer müssen die Katzis das letzte Wort haben... :-(

Na gut, dann warte ich halt, bis eure Dosine wieder Fotos machen kann - aber fair ist das nicht! ;-)

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #47
Menno, immer müssen die Katzis das letzte Wort haben... :-(

Na gut, dann warte ich halt, bis eure Dosine wieder Fotos machen kann - aber fair ist das nicht! ;-)

Böse Bärchen, müssen immer das letzte Wort haben :-D *hihi*

Na, aber ich kann ja nix dafür, dass meine Kamera spinnt, also die Kamera an sich funzt, nur die Übertragung zum Notebook ist fürn Popo! ;-) Fair play *lach*

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #48
hab eben mal alles geknipst, aber bitte nicht schocken lassen, ich habe heute meinen ersten freien tag seit 17 tagen, dann bleibt leider einiges liegen hier :-(

Die Katzenecke im Wohnzimmer

Andere Kuschelecke im Wohnzimmer

Der Balkon (absolutes chaos, bitte nicht genau hinschauen :-D)

Das Bäumchen im Schlafzimmer, damit der schwerfällige Otto auf die Fensterbank kommt :)

Relaxecke im Gästezimmer inklusive 2 riesigen "Körbchen" :-D

und zu guter letzt haben wir noch 2 buchenstämme die wir grade ablagern, mal sehen was wir da draus machen, es wird jetzt schon dran gekratzt :)

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #49
Oh voll toll *.*

Da werden sich die Miezen ja noch richtig freuen - ich hoffe ihr baut aus den tollen Stämmen einen richtig klasse Kratzbaum?! ;-)

Schön mit Sisal umwickeln oder mit Sisalteppich und dann ein paar stabile Holzplatten - SCHÖÖÖÖHÖÖÖN :-D

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #50
wieso nen naturbaum noch umwickeln miffi? das ist ja das tolle, dass mans nicht muss ^^

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #51
Ach stulle, wie Recht du doch hast :)

Ich meinte ja eigentlich, dass wenn man einen Kratzbaum daraus macht, dass man einige Stellen mit Sisal umwickelt! Also vielleicht 2 Stellen je 20cm Länge. Also ich habe mal gelesen, dass man das machen sollte :roll: Ejjjaaaaaaaaal.... Miffi redet wohl dumm tüch :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #52
So, denn hier mal zwei Fotos von meinem Kratzi ^^ einma ohne und einmal mit der kleinen

ma9vgp.jpg

Und hier einmal mit der kleinen. Die Lampe, die da noch so rumhängt ist mitlerweile ab als die kleine eingezogen ist. Also keine sorge :) also Finde die Katze ^^

zx1d3q.jpg

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #53
So, denn hier mal zwei Fotos von meinem Kratzi ^^ einma ohne und einmal mit der kleinen

ma9vgp.jpg

Und hier einmal mit der kleinen. Die Lampe, die da noch so rumhängt ist mitlerweile ab als die kleine eingezogen ist. Also keine sorge :) also Finde die Katze ^^

zx1d3q.jpg

Ich hab sie gefunden.

Da hätten aber noch ein paar Kätzle Platz:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #54
Das schon ja ^^ aber Sie ist da vorerst der Chef, bis dann vllt noch ein Zweitlöwe dazu kommt. Aber erstmal hat meine Löwin da das Hausrecht. Ich werd noch ein kleineren für den Flur kaufen, da dieser deutlich kühler ist und sie sich oft dort aufhält. Aber der große is schon cool, den hab ich eigentlich nur gekauft weil ich den farblich so schick fand ^^ das der so groß ist, hatte einen netten beigeschmack und für das Geld.....für meine kleine is mir nix zu teuer. Die bekommt Grau Futter also kannse auch n megabaum bekommen ^^

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #55
wieso nen naturbaum noch umwickeln miffi? das ist ja das tolle, dass mans nicht muss ^^

ich habe meinen Naturholzbaum damals wickeln müssen, meine Katzen kratzen nicht an Holz

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #56
Oh voll toll *.*

Da werden sich die Miezen ja noch richtig freuen - ich hoffe ihr baut aus den tollen Stämmen einen richtig klasse Kratzbaum?! ;-)

Schön mit Sisal umwickeln oder mit Sisalteppich und dann ein paar stabile Holzplatten - SCHÖÖÖÖHÖÖÖN :-D
ja also bislang haben wir vor es wohl so zu bauen dass es eine grosse bodenplatte gibt, den dicken auf eine seite, der geht bis zur decke... dann den kleineren ca 150cm hoch auf die andere seite hinten und vorne dran den mini kratzbaum ausm schlafzimmer, und an den stämmen jeweils 3-4 liegeflächen...ma gucken wann wir urlaub haben dann gehts los :)

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #57
ich habe meinen Naturholzbaum damals wickeln müssen, meine Katzen kratzen nicht an Holz

Ui, echt?
Komm' wir tauschen... Meine kratzen NUR an Holz (Tisch- und Stuhlbeine, Schränke,...) Dann würden bei mir endlich mal die vielfältigen Kratzmöglichkeiten genutzt und du könntest dein Naturholzfaible ausleben! :mrgreen:

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #58
so siehts bei uns aus :

- der pinke baum, das rosa schlafsofa und der weise baum stehen in der küche
- die heizungsmatte, die spielsachen und der große baum stehen in der stube, neben dem baum ist ne rascheltüte mit gefühlten 500 bällen, mäusen und anderem bespaßungskram :)

...ich denke meinen katzen könnte es durch aus schlechter gehen als bei mir ^^

Anhänge

• DSC02029.JPG
    DSC02029.JPG
    698,9 KB · Aufrufe: 12
  • DSC02473.JPG
    DSC02473.JPG
    750,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC02477.JPG
    DSC02477.JPG
    556,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC02474.JPG
    DSC02474.JPG
    535,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSC02475.JPG
    DSC02475.JPG
    562,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC02476.JPG
    DSC02476.JPG
    549,8 KB · Aufrufe: 9
  • Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #59
Cooler Pinker Kratzbaum

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #60
Cool, den du in pink hast hab ich in braun. Zu günstig bei Amazon um den stehenzulassen :) Habe jetzt einen größeren nachbestellt für meine 2 Katzen. Auch bei Amazon. Tadaaaa
Hoffe er passt in die Ecke die ich vorgesehen habe :)

Anhänge

• Kratzbaum.jpg
    Kratzbaum.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 90
Thema:

Zeigt her eure -Kratzlandschaften-

Zeigt her eure -Kratzlandschaften- - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose: Hallo liebe Katzenfreunde, es geht um das Thema Scottish-Fold, den Gendefekt und die Folgen. Ich hatte schon länger den Gedanken einen Thread zu...
Oben Unten