Zeigt her eure -Kratzlandschaften-

Diskutiere Zeigt her eure -Kratzlandschaften- im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin soooo neidisch... ich hätte auch so gerne einen baum, den ich bis zur decke spannen kann, aber bei einer altbau dekenhöhe von , 3,80m ist...
  • Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #61
ich bin soooo neidisch... ich hätte auch so gerne einen baum, den ich bis zur decke spannen kann, aber bei einer altbau dekenhöhe von , 3,80m ist das schwierig....:( wäre es denn überhaupt zu verantworten bis 3,8m zu gehen? ich mein, was ist wenn sie sich dann da oben prügeln und einer fällt? wäre das zu hoch und einer tut sich was?

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #62
Naja die normalen Deckenspaner sind bis zu 2, 60 hoch. man könnte ihn Oben standt an die Decke zu pressen an die Wand schrauben.

Ich finde persönlich 3 m und höher absolut zu gefährlich, ich hätte einfach angst das etwas passiert wenn ich niocht da bin, bekomme ja schon bei 2, 20 einen herzkasper

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #63
Deckenhohe Kratzbäume sind bei uns eh nicht drin...3,20m Deckenhöhe (mindestens)...und für Sonderanfertigungen fehlt das Geld dann doch.

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #64
Die Spiel und Kratzlandschaft von Louis und Lucy :)

Die Spielsocke mit Glocke drin :)
34rzlsm.jpg

Auch der Wäschekorb ist interessant
34ovtw8.jpg

Der Rascheltunnel (Lucy liebt dieses Ding abgöttisch)
2ljm4c5.jpg

Und nun zum großen Spielplatz :
2ms3luo.jpg

2nrooba.jpg

293yo8z.jpg

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #65
Der Baum ist toll Louis1507, so einen wollte ich mir ursprünglich auch holen...bin dann aber bei dem ebayding hängengeblieben wegen der Kratzwelle dadran

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #66
Och Gott, sind die Zwei schnuffig. Die kleine Graue passt sich dem grauen Baum aber gut an :lol:. Irgendwann verschwindet sie völlig.

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #67
Ja, genau das sagte meine Mutter auch, als sie zu besuch kam, und die Kleine gesucht hat. :D
Wir fanden die Farbe und das Muster ganz schön, besser als weiß zu nehmen dachten wir uns. Weil der dann schneller dreckig werden kann (oder wirkt ^^ ).

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #68
Da ist 'was dran :wink:.

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #69
Das ist zur Zeit Elly und Romy´s "Muschi-Oase" (wie ein Freund immer zusagen pflegt).

Noch hält er.

bild095g7a5.jpg

Der "Normalo" steht aufn Balkon. (hier noch mit meiner Cindy)

img_0244m7fj.jpg

Und jetzt bin ich noch uffe suche nach einem schönen für im Flur. Kratzbäume kann man nie genug haben :D

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #70
Ich freu mich und bin schon ganz ungeduldig. Hab bei Ebay einen neuen Großen ersteigert. Dann hab ich zwei Deckenhohe und eine Säule....Fotos folgen wenn der neue da ist :-D

LG

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #71
hallo bin ganz neu hier wollte aber auch mal unser katzen paradies präsentieren ^^ einmal die kratzbaum wand und das kletter-schlaf-regal ^^ bin mir sehr sicher das das noch nicht alles ist aber wir wollen jetzt erst mal in eine größere wohnung ziehen in die dann noch mehr katzenkram reinpasst^_^

Anhänge

• DSCN3626.jpg
    DSCN3626.jpg
    540 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN3057.jpg
    DSCN3057.jpg
    504,5 KB · Aufrufe: 30
  • Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #72
Soo, hab jetzt noch meine Kamera hervorgeholt und dachte ich zeigs euch mal meine Kratzlandschaft...ähm unsere :smile:

Leider alles ohne Katzen, da die beiden auf dem Balkon mit Flatter Viecher Jagen beschäftigt sind :lol:

Anhänge

• IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    938,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    929,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    814,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    895,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    813,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    836,9 KB · Aufrufe: 10
  • Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #73
Ich hab zwar noch keine Katzen hier bei uns,aber heute hab ich schonmal ein super Schnäppchen bei Ebay gemacht: für 40,50€ da macht es dann auch nix wenn er in 2 Jahren hinüber sein sollte.

Anhänge

• 00beige.jpg
    00beige.jpg
    59 KB · Aufrufe: 79
  • Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #74
Haha nach langem Hin und Her und nicht gelieferter Teile steht jetzt endlich mein Petfun

und wird auch super angenommen

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #75
Sehr schönes "Bäumchen", Heike.

Ich liebäugel ja schon die ganze Zeit mit der Retrotonne, hach!!!

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #76
Na endlich - er ist da in ganzer Pracht!

Sieht wirklich toll aus - auch wenn du dich unglaublich geärgert hast, ich denke mal gelohnt hat es sich doch! ;-)

Ich habe noch keinen gesehen, der eine Wohnung verschandelt hätte, die passen echt überall rein!

Bin mal gespannt wann ich soweit bin! :)

Bis dahin genieße ich nochmal deine Fotos - sind das eigentlich 12er Säulen? Binsch neugierig, ich weiß... :oops:

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #77
Da ist er ja, der heißersehnte Kratzbaum.
Toll geworden, deine Jungs finden ihn schon mal klasse! :-D

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #78
Sieht toll aus! :)

Da hat sich die Warterei doch gelohnt...:mrgreen:

• Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #79
Nicht dass sich nicht alles zum Kratzen eignen würde... Hier die Plätze die EIGENTLICH dafür vorgesehen sind. Teils gekauft, selbst von eigener Hand erweitert. Meine 3 lieben Schlafmulden... Also hab ich für meinen Kater, welcher aus der ersten rausgewachsen ist eine neue, größere gebaut^^

Der kleine auf dem roten Teppich ist komplett selbst gemacht aus so ner Kabelrolle - gabs umsonst bei ner Baustelle... steht in der Küche unterm Tisch und wird geliebt :)

Anhänge

• Kratzbaum WZ.jpg
    Kratzbaum WZ.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 15
  • Kratzbäumchen Kü.jpg
    Kratzbäumchen Kü.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 13
  • Kratzecke SZ.jpg
    Kratzecke SZ.jpg
    294 KB · Aufrufe: 13
  • Baumstamm.jpg
    Baumstamm.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 12
  • Versteck SZ.jpg
    Versteck SZ.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 12
  • Schlafmulde WZ.jpg
    Schlafmulde WZ.jpg
    242 KB · Aufrufe: 11
  • Zeigt her eure -Kratzlandschaften- Beitrag #80
ich hab nur nen kleinen für meine zwei. der steht jetzt im wohnzimmer weil sie nicht drauf gehen wenn ich nicht im raum bin. sie hängen sehr an mir wenn ich von der arbeit komme
2cypgmw.jpg

Thema:

Zeigt her eure -Kratzlandschaften-

Zeigt her eure -Kratzlandschaften- - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose: Hallo liebe Katzenfreunde, es geht um das Thema Scottish-Fold, den Gendefekt und die Folgen. Ich hatte schon länger den Gedanken einen Thread zu...
Oben Unten