28.06.2011 bitte dringend um erziehungstips! Beitrag #61 T tommy terror Gast Leelan schrieb: es ist friedlich... man mag es kaum glauben... ich glaub langsam, dass die mimi rollig war und deswegen mehr stress geschoben hat... im moment is es so, dass die beiden sogar gemeinsam auf der couch schlafen können ohne sich gleich anzugiften... sie spielen miteinander... eigentlich alles gut... klar, wenns der mimi zu bunt wird brummelt die schon mal aber das is nur noch n bruchteil von dem was vor ner woche noch los war... damit die kleine nich mehr so viel mist baut (weils ja wohl von langeweile is) bekommt die extra-spiel-einheiten... zwei bis drei mal am tag schnapp ich mir die reizangel und jag die buchstäblich durch die ganze wohnung... scheint zu helfen... oma mimi scheint da wohl auch gefallen dran zu finden und spielt manchmal sogar mit... dann springen die wirklich abwechselnd drauf und gucken sich vorher an nach dem motto "du bist dran" katze nr. 3 is als thema noch nicht vom tisch... aber die shizzo bleibt 1000000000% bei uns! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch aber geschrieben das Du glaubst das die Mimi rollig war,da war Josies einwand doch berechtigt.Wenn sie Kastriert ist kann sie ja nicht Rollig gewesen sein.
Leelan schrieb: es ist friedlich... man mag es kaum glauben... ich glaub langsam, dass die mimi rollig war und deswegen mehr stress geschoben hat... im moment is es so, dass die beiden sogar gemeinsam auf der couch schlafen können ohne sich gleich anzugiften... sie spielen miteinander... eigentlich alles gut... klar, wenns der mimi zu bunt wird brummelt die schon mal aber das is nur noch n bruchteil von dem was vor ner woche noch los war... damit die kleine nich mehr so viel mist baut (weils ja wohl von langeweile is) bekommt die extra-spiel-einheiten... zwei bis drei mal am tag schnapp ich mir die reizangel und jag die buchstäblich durch die ganze wohnung... scheint zu helfen... oma mimi scheint da wohl auch gefallen dran zu finden und spielt manchmal sogar mit... dann springen die wirklich abwechselnd drauf und gucken sich vorher an nach dem motto "du bist dran" katze nr. 3 is als thema noch nicht vom tisch... aber die shizzo bleibt 1000000000% bei uns! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch aber geschrieben das Du glaubst das die Mimi rollig war,da war Josies einwand doch berechtigt.Wenn sie Kastriert ist kann sie ja nicht Rollig gewesen sein.
21.06.2011 bitte dringend um erziehungstips! Anzeige Schau mal hier:bitte dringend um erziehungstips! .
28.06.2011 bitte dringend um erziehungstips! Beitrag #62 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 mmk schrieb: Eine Möglichkeit wäre noch, dass sie zwar kastriert ist, aber versprengtes Eierstockgewebe drinnen geblieben ist. Da werden sie auch noch rollig, aber evtl. abgeschwächt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst, kommt selten vor, aber kommt vor.
mmk schrieb: Eine Möglichkeit wäre noch, dass sie zwar kastriert ist, aber versprengtes Eierstockgewebe drinnen geblieben ist. Da werden sie auch noch rollig, aber evtl. abgeschwächt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst, kommt selten vor, aber kommt vor.
28.06.2011 bitte dringend um erziehungstips! Beitrag #63 T tommy terror Gast Wieder was dazugelernt Danke
28.06.2011 bitte dringend um erziehungstips! Beitrag #64 Leelan Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 siehst de... ich nämlich auch... denn ich hab gedacht (weil die mimi ja kastriert oder was auch immer ist und trotzdem ihre "phase" hat)... dass auch kastrierte katzen rollig werden...
siehst de... ich nämlich auch... denn ich hab gedacht (weil die mimi ja kastriert oder was auch immer ist und trotzdem ihre "phase" hat)... dass auch kastrierte katzen rollig werden...
28.06.2011 bitte dringend um erziehungstips! Beitrag #65 I Indy-2011 Gast mmk schrieb: Ja meine Kater haben diese Falten auch, aber die sind irgendwie ... anders. Bei Kiara (Bild) sieht es aus als hätte sich das Gewebe nach der Trächtigkeit nicht zurückgebildet. Ein leerer Hautsack. Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee nicht nur ne Falte richtig wie Bauch war mal voll und Haut ist geblieben, ich versuch mal morgen ein Foto zu machen oder vielleicht noch später mal schauen wie Indy Lust hat, noch liegt er auf`m Balkon und genießt die untergehende Sonne
mmk schrieb: Ja meine Kater haben diese Falten auch, aber die sind irgendwie ... anders. Bei Kiara (Bild) sieht es aus als hätte sich das Gewebe nach der Trächtigkeit nicht zurückgebildet. Ein leerer Hautsack. Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee nicht nur ne Falte richtig wie Bauch war mal voll und Haut ist geblieben, ich versuch mal morgen ein Foto zu machen oder vielleicht noch später mal schauen wie Indy Lust hat, noch liegt er auf`m Balkon und genießt die untergehende Sonne