Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; *neugierigist* Ist das Streunerchen für Kerstin auch rot? ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #321
Rudi habe ich aber schon einige Male gezeigt :wink:

Und das Würmchen für deibel-Kerstin ist hier gut bekannt *psst*

Hier das ist der Vermittlungsthread von den Streunerhof-Notfellchen, nicht der Geschichten- und Fotothread liebe Kati. :oops:

Kiki ist gut im neuen Heim angekommen.

*neugierigist*
Ist das Streunerchen für Kerstin auch rot? ;-)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #322
auch wenn hier nicht der bilder-thread ist......eva hat ein küsschen verdient

Anhänge

• herbstfoto102011 061.jpg
    herbstfoto102011 061.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #323
Ich lese ja immer nur mit, aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten:

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH deibel kriegt den Drops!!!!

Ich hab schon die ganze Zeit gehofft dass er im Forum bleibt :-D

JUHU und Glückwunsch deibel und Glückwunsch Drops und natürlich Glückwunsch Eva :razz:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #324
öhm, immer langsam. in rot gibbet ja auch noch leo und billy.

naja, leugnen nutzt dann wohl nimmer ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #325
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #326
öhm, immer langsam. in rot gibbet ja auch noch leo und billy.

naja, leugnen nutzt dann wohl nimmer ..

Aha nun isses raus...Freu mich für dat Dröpsle....
Liebe Kerstin *ganzargliebdrück*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #327
Ich schließe mich allen vor mir an (ja, ich habe auch was geahnt ;-)) und bin ganz glücklich, dass Drops es so gut getroffen hat!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten