Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ohje :-( Die arme, kleine Maus, sie war doch noch so jung... Alles Gute kleine Finni...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #281
Ohje :-(

Die arme, kleine Maus, sie war doch noch so jung...

Alles Gute kleine Finni...

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #282
Machs gut kleine Finni, du süsse Kleine. Mußtest viel zu früh gehen. Aber du hast wenigstens in deinem Leben noch erfahren dürfen, wie es ist, umsorgt und gemocht zu werden. Ein Kerzchen brennt für dich.
Im Regenbogenland gehts dir jetzt immer gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #283
Arme Finni :-( *traurig bin*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #284
kleine finni, grüß die anderen sternchen. :cry:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #285
Heute bringe ich Mila in ihr Glück.

Gestern durfte Kira auf Pflegestelle zu Leerie ziehen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #286
Ich bin immer noch ganz traurig wegen der süßen Finni...

Mach's gut im Regenbogenland, kleine Mama!

Mila wünsche ich alles Gute im neuen Heim und dir, liebe Eva, eine gute Fahrt! Wenn ich mich recht erinnere, eine ganz schön lange Fahrt, oder?

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #287
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #288
Ja, war ne lange Fahrt, knapp 360 km einfach. Bin aber schon lange wieder daheim.

Mila hat sich tapfer geschlagen!

mila240911_3.jpg

mila240911_4.jpg

mila240911_5.jpg

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #289
Ja, war ne lange Fahrt, knapp 360 km einfach. Bin aber schon lange wieder daheim.

Mila hat sich tapfer geschlagen!

mila240911_3.jpg

mila240911_4.jpg

mila240911_5.jpg

Mensch Eva, wie lieb das du gleich mit Fotties wiederkommst *freu*
Ist wirklich eine ganz ganz hübsche Maus die Mila, sie sieht wirklich richtig wohl und gesund aus!

Gibt`s da schon einen Kumpel!?
LG Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #290
du hübsche kleine mila ... ich wünsch dir ganz viel glück bei deinen neuen dosis ...
hoffentlich bekommen wir hin und wieder mal ein foto von dir zu sehen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #291
du hübsche kleine mila ... ich wünsch dir ganz viel glück bei deinen neuen dosis ...
hoffentlich bekommen wir hin und wieder mal ein foto von dir zu sehen.

ganz genau so ....
ein ganz schönes Mäuschen in einem schönen neuen Zuhause....
bitte immer mal wieder Fotos, damit wir sie nicht so vermissen...das wird nämlich bestimmt eine ganz schicke Dame werden...

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #292
Mensch Eva, wie lieb das du gleich mit Fotties wiederkommst *freu*
Ist wirklich eine ganz ganz hübsche Maus die Mila, sie sieht wirklich richtig wohl und gesund aus!

Gibt`s da schon einen Kumpel!?
LG Ines

Da gibt es einen Katerkumpel, zwei Katzenkumpelininnen und einen Hundekumpel. Langweilig wird es ihr also eher nicht werden :lol:

Denke, die neue Dosi wird uns hier ab und an mal mit Fotos bedenken.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #293
Jacky wird am Donnerstag operiert. Nein, nicht wegen ihrem Auge, das da gleich mitgemacht wird, sondern weil sie permanent geschrien hat. Da ich nicht viel von ihr wußte, konnte ich es auch nicht gleich einordnen. Wir haben jetzt festgestellt, dass sie wohl noch Hormone produziert und dadurch scheinrollig ist. Am Donnerstag wird sie aufgemacht, um evt. Reste zu entfernen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #294
Jacky wird am Donnerstag operiert. Nein, nicht wegen ihrem Auge, das da gleich mitgemacht wird, sondern weil sie permanent geschrien hat. Da ich nicht viel von ihr wußte, konnte ich es auch nicht gleich einordnen. Wir haben jetzt festgestellt, dass sie wohl noch Hormone produziert und dadurch scheinrollig ist. Am Donnerstag wird sie aufgemacht, um evt. Reste zu entfernen.

Na gut dann Daumen drücken das wirklich dann alles entfernt wird und sie die Narkose verträgt!!!!!!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #295
Eva, hier sind auch die Daumen fest gedrückt, das alles gut geht und sie dann auch eine Change auf ein Zuhause bekommt.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #296
Alles Gute für die süße Jacky!! *daumen sind gedrückt*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #297
Für Jacky werden die Daumen feste gedrückt.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #298
Memo an Sabine : Donnerstag Daumendrücken für Jacky!

Ist gespeichert!!! :)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #299
So langsam wird es leer bei uns. Es ziehen am nächsten Wochenende aus: Stupsi (die ist aber auf Pflegestelle), Kiki und Vivi. Drauf die Woche wird Elfi, die ich noch garnicht in der Vermittlung hatte, geholt. Sie geht zu einem anderen ehemaligen Notfellchen von mir, werde sie dann mal besuchen, denn ich bin ja wieder in KA und bis zu ihrem Platz ist es abends auf ein Stünderl zu machen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #300
Eva , das hört sich ja gut an :-D
Dann wollen wir mal hoffen, das es auch lange leer bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten