26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #301 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Für Arthur könnte es jetzt auch gut ausschauen, der könnte doch dazwischen noch umziehen - das wärs *träum*
Für Arthur könnte es jetzt auch gut ausschauen, der könnte doch dazwischen noch umziehen - das wärs *träum*
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #302 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 streunerhof schrieb: Für Arthur könnte es jetzt auch gut ausschauen, der könnte doch dazwischen noch umziehen - das wärs *träum* Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre natürlich klasse Eva, ich hoffe mit dir. Aber es sieht doch eigentlich ganz gut aus, das es klappen könnte.
streunerhof schrieb: Für Arthur könnte es jetzt auch gut ausschauen, der könnte doch dazwischen noch umziehen - das wärs *träum* Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre natürlich klasse Eva, ich hoffe mit dir. Aber es sieht doch eigentlich ganz gut aus, das es klappen könnte.
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #303 N nea Gast Für ihn drücke ich fest die Daumen!!
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #304 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 So langsam wird es leer bei uns. Es ziehen am nächsten Wochenende aus: Stupsi (die ist aber auf Pflegestelle), Kiki und Vivi. Zum Vergrößern anklicken.... Yes, yes, yes! Ich kann nicht mehr abwarten und hibbel mich tot *heul* vllt. magst du ja schon VORM WE losfahren?^^
So langsam wird es leer bei uns. Es ziehen am nächsten Wochenende aus: Stupsi (die ist aber auf Pflegestelle), Kiki und Vivi. Zum Vergrößern anklicken.... Yes, yes, yes! Ich kann nicht mehr abwarten und hibbel mich tot *heul* vllt. magst du ja schon VORM WE losfahren?^^
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #305 I Indy-2011 Gast Josef schrieb: Yes, yes, yes! Ich kann nicht mehr abwarten und hibbel mich tot *heul* vllt. magst du ja schon VORM WE losfahren?^^ Zum Vergrößern anklicken.... AHA, kommen sie also zu DIR?!?!?! Und für Arthur sind de Däumschens gedrückt!
Josef schrieb: Yes, yes, yes! Ich kann nicht mehr abwarten und hibbel mich tot *heul* vllt. magst du ja schon VORM WE losfahren?^^ Zum Vergrößern anklicken.... AHA, kommen sie also zu DIR?!?!?! Und für Arthur sind de Däumschens gedrückt!
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #306 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Vivi geht zu Josef, die anderen beiden Miezen gehen auf andere Plätze.
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #307 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Oooh, wie schön!! *freu* Dann bekommen wir ja hoffentlich ab und an ein paar Bilder zu sehen?!? @streunerhof: Hast du jetzt überhaupt noch Katzen zu vermitteln? ;-)
Oooh, wie schön!! *freu* Dann bekommen wir ja hoffentlich ab und an ein paar Bilder zu sehen?!? @streunerhof: Hast du jetzt überhaupt noch Katzen zu vermitteln? ;-)
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #308 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Natürlich habe ich noch Katzen zu vermitteln. Jacky, Billy, Leo, Cilly und Nancy haben noch keine Menschen - wobei bisher nur Jacky in der Vermittlung ist :wink: - die anderen kommen dann am WE.
Natürlich habe ich noch Katzen zu vermitteln. Jacky, Billy, Leo, Cilly und Nancy haben noch keine Menschen - wobei bisher nur Jacky in der Vermittlung ist :wink: - die anderen kommen dann am WE.
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #309 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Aber es sind zumindest DEUTLICH weniger als noch vor ein paar Wochen. Naja, soll ja auch so sein. Deine zu vermittelnden Katers sind alle noch so kleine Würmchen, oder?
Aber es sind zumindest DEUTLICH weniger als noch vor ein paar Wochen. Naja, soll ja auch so sein. Deine zu vermittelnden Katers sind alle noch so kleine Würmchen, oder?
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #310 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 cookmaster schrieb: Deine zu vermittelnden Katers sind alle noch so kleine Würmchen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zwischen ca. 12 - 14 Wochen jung.
cookmaster schrieb: Deine zu vermittelnden Katers sind alle noch so kleine Würmchen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zwischen ca. 12 - 14 Wochen jung.
26.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #311 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, oh, oh .... da kommen also neue Bilder!? Jippi ...
28.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #312 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Oh Eva, da hat sich ja wirklich einiges getan in Sachen Vermittlung! Toll! Natürlich halte ich der Jacky morgen auch alle Daumen, die ich habe!
Oh Eva, da hat sich ja wirklich einiges getan in Sachen Vermittlung! Toll! Natürlich halte ich der Jacky morgen auch alle Daumen, die ich habe!
30.09.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #313 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jacky hat alles gut überstanden *freu* Heute ist Stupsi in ihr neues Heim umgezogen. Bin sehr spät erst wieder heimgekommen, aber sie wird es himmlisch haben!
Jacky hat alles gut überstanden *freu* Heute ist Stupsi in ihr neues Heim umgezogen. Bin sehr spät erst wieder heimgekommen, aber sie wird es himmlisch haben!
01.10.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #314 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Prima, dass es Jacky gut überstanden hat! Und ein "himmlischer" Platz für Stupsi! Wie schön für die Beiden!
Prima, dass es Jacky gut überstanden hat! Und ein "himmlischer" Platz für Stupsi! Wie schön für die Beiden!
01.10.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #315 I Indy-2011 Gast streunerhof schrieb: Jacky hat alles gut überstanden *freu* Heute ist Stupsi in ihr neues Heim umgezogen. Bin sehr spät erst wieder heimgekommen, aber sie wird es himmlisch haben! Zum Vergrößern anklicken.... Wie wunderbar!!! *riesigmitfreu*!!!!!
streunerhof schrieb: Jacky hat alles gut überstanden *freu* Heute ist Stupsi in ihr neues Heim umgezogen. Bin sehr spät erst wieder heimgekommen, aber sie wird es himmlisch haben! Zum Vergrößern anklicken.... Wie wunderbar!!! *riesigmitfreu*!!!!!
01.10.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #316 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich freu mich, dass es im Moment gut läuft bei dir ....
02.10.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #317 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ja, so langsam leert sich die katzenstube. heute kiki und übermorgen vivi. rudi und elfi sind reserviert. piggeldy und frederick sowieso, und ich bekomme ja auch noch eins. das wird langsam wirklich übersichtlich.
ja, so langsam leert sich die katzenstube. heute kiki und übermorgen vivi. rudi und elfi sind reserviert. piggeldy und frederick sowieso, und ich bekomme ja auch noch eins. das wird langsam wirklich übersichtlich.
02.10.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #318 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 In diesem Fall ist übersichtlich aber gut!!! Glückwunsch, Eva!!
02.10.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #319 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 deibel schrieb: ja, so langsam leert sich die katzenstube. heute kiki und übermorgen vivi. rudi und elfi sind reserviert. piggeldy und frederick sowieso, und ich bekomme ja auch noch eins. das wird langsam wirklich übersichtlich. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, ihr redet hier von so vielen Katze, die ich gar nicht kenne :sad: Würde den Rudi gerne mal sehen (weiß ja von wem er gefunden wird :wink: ) Oder auch das Würmchen für die Kerstin (hoffe sehr, dass alles gut geht). Ach ja, ich gebe es zu, ich bin Katzenbilder und Geschichten süchtig!
deibel schrieb: ja, so langsam leert sich die katzenstube. heute kiki und übermorgen vivi. rudi und elfi sind reserviert. piggeldy und frederick sowieso, und ich bekomme ja auch noch eins. das wird langsam wirklich übersichtlich. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, ihr redet hier von so vielen Katze, die ich gar nicht kenne :sad: Würde den Rudi gerne mal sehen (weiß ja von wem er gefunden wird :wink: ) Oder auch das Würmchen für die Kerstin (hoffe sehr, dass alles gut geht). Ach ja, ich gebe es zu, ich bin Katzenbilder und Geschichten süchtig!
02.10.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #320 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Rudi habe ich aber schon einige Male gezeigt :wink: Und das Würmchen für deibel-Kerstin ist hier gut bekannt *psst* Hier das ist der Vermittlungsthread von den Streunerhof-Notfellchen, nicht der Geschichten- und Fotothread liebe Kati. Kiki ist gut im neuen Heim angekommen.
Rudi habe ich aber schon einige Male gezeigt :wink: Und das Würmchen für deibel-Kerstin ist hier gut bekannt *psst* Hier das ist der Vermittlungsthread von den Streunerhof-Notfellchen, nicht der Geschichten- und Fotothread liebe Kati. Kiki ist gut im neuen Heim angekommen.