Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Für Arthur könnte es jetzt auch gut ausschauen, der könnte doch dazwischen noch umziehen - das wärs *träum*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #301
Für Arthur könnte es jetzt auch gut ausschauen, der könnte doch dazwischen noch umziehen - das wärs *träum*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #302
Für Arthur könnte es jetzt auch gut ausschauen, der könnte doch dazwischen noch umziehen - das wärs *träum*

Das wäre natürlich klasse Eva, ich hoffe mit dir.
Aber es sieht doch eigentlich ganz gut aus, das es klappen könnte.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #303
Für ihn drücke ich fest die Daumen!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #304
So langsam wird es leer bei uns. Es ziehen am nächsten Wochenende aus: Stupsi (die ist aber auf Pflegestelle), Kiki und Vivi.

Yes, yes, yes! Ich kann nicht mehr abwarten und hibbel mich tot *heul* vllt. magst du ja schon VORM WE losfahren?^^

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #305
Yes, yes, yes! Ich kann nicht mehr abwarten und hibbel mich tot *heul* vllt. magst du ja schon VORM WE losfahren?^^

AHA, kommen sie also zu DIR?!?!?!

Und für Arthur sind de Däumschens gedrückt!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #306
Vivi geht zu Josef, die anderen beiden Miezen gehen auf andere Plätze.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #307
Oooh, wie schön!! *freu* Dann bekommen wir ja hoffentlich ab und an ein paar Bilder zu sehen?!?

@streunerhof: Hast du jetzt überhaupt noch Katzen zu vermitteln? ;-)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #308
Natürlich habe ich noch Katzen zu vermitteln.

Jacky, Billy, Leo, Cilly und Nancy haben noch keine Menschen - wobei bisher nur Jacky in der Vermittlung ist :wink: - die anderen kommen dann am WE.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #309
Aber es sind zumindest DEUTLICH weniger als noch vor ein paar Wochen. Naja, soll ja auch so sein.

Deine zu vermittelnden Katers sind alle noch so kleine Würmchen, oder?

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #310
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #311
Oh, oh, oh .... da kommen also neue Bilder!?

Jippi ...
a130.gif

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #312
Oh Eva, da hat sich ja wirklich einiges getan in Sachen Vermittlung! Toll!
Natürlich halte ich der Jacky morgen auch alle Daumen, die ich habe!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #313
Jacky hat alles gut überstanden *freu*

Heute ist Stupsi in ihr neues Heim umgezogen. Bin sehr spät erst wieder heimgekommen, aber sie wird es himmlisch haben!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #314
Prima, dass es Jacky gut überstanden hat!
Und ein "himmlischer" Platz für Stupsi! Wie schön für die Beiden!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #315
Jacky hat alles gut überstanden *freu*

Heute ist Stupsi in ihr neues Heim umgezogen. Bin sehr spät erst wieder heimgekommen, aber sie wird es himmlisch haben!

Wie wunderbar!!! *riesigmitfreu*!!!!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #316
ich freu mich, dass es im Moment gut läuft bei dir ....

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #317
ja, so langsam leert sich die katzenstube. heute kiki und übermorgen vivi. rudi und elfi sind reserviert. piggeldy und frederick sowieso, und ich bekomme ja auch noch eins. das wird langsam wirklich übersichtlich. :)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #318
In diesem Fall ist übersichtlich aber gut!!! :)

Glückwunsch, Eva!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #319
ja, so langsam leert sich die katzenstube. heute kiki und übermorgen vivi. rudi und elfi sind reserviert. piggeldy und frederick sowieso, und ich bekomme ja auch noch eins. das wird langsam wirklich übersichtlich. :)

Mensch, ihr redet hier von so vielen Katze, die ich gar nicht kenne :sad:

Würde den Rudi gerne mal sehen (weiß ja von wem er gefunden wird :wink: )

Oder auch das Würmchen für die Kerstin (hoffe sehr, dass alles gut geht).

Ach ja, ich gebe es zu, ich bin Katzenbilder und Geschichten süchtig!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #320
Rudi habe ich aber schon einige Male gezeigt :wink:

Und das Würmchen für deibel-Kerstin ist hier gut bekannt *psst*

Hier das ist der Vermittlungsthread von den Streunerhof-Notfellchen, nicht der Geschichten- und Fotothread liebe Kati. :oops:

Kiki ist gut im neuen Heim angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten