AW: ier kranke Tiere
Ich war heute nochmal in der Tiernotstation. Es wurde nun alles dem Veterinäramt übergeben, auch der 5-seitige Brief, aus dem wohl leserlich ist, das sie n Knall hat

Ich habe auch drum gebeten, das sie mich informieren was mit dem kranken passiert ist/wird.
Ich war die letzten Tage immer mal gucken, bei der Frau sind alle Fenster zu. Kein Licht an und vor der Tür ist auch nichts zuhören, sie hat aber die anderen Katzen auch noch mit hoch genommen, es sind nun also noch 3 weitere Katzen oben, insgesamt also 4.
Wie sie das mit dem unkastrierten dort oben aushält, frag ich mich allerdings, denn was ein Katzenklo ist weiß der mit 2 Jahren auf der Straße leben sicher nicht.
Ein Kater sitzt aber noch dort unten, und das ist sooooo ein süßer :-( Ich bin ganz traurig. Ich habe ihm den einen Tag noch eine Decke und ein Pappkarton gebracht, damit er es wenigstens etwas beuqem, warm, sauber und trocken hat. Ich hab für den Kater im Internet eine Anzeige geschaltet, vielleicht kann er auf diesem Wege noch ein Zuhause finden.
Ich füge mal Bilder von dem Tierchen an, dass ist im übrigen auch der, mit dem sie den kranken in Hausflur locken konnte, denn die beiden sind ein Herz und eine Seele.