Kostenloses Catsan Willkommenpaket

Diskutiere Kostenloses Catsan Willkommenpaket im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast du mehrere bestellt??? Also meins ist heute gekommen: 1 Gutschein 1,-€ whiskas Junior trocken 1 Gutschein 1,50€ whiskas Junior Beutel 12er 1...
  • Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #21
Jedoch sind heute die anderen drei Willkommenspakete angekommen, wo überall Gutscheine drin waren. Jedoch war nicht in jedem Paket der gleiche Gutschein drin. In zweien hat der Gutschein für das Klumpstreu gefehlt.
Hast du mehrere bestellt???
Also meins ist heute gekommen:
1 Gutschein 1,-€ whiskas Junior trocken
1 Gutschein 1,50€ whiskas Junior Beutel 12er
1 Gutschein 0,50€ whiskas Snacks
1 Gutschein 0,30€ whiskas Katzenmilch
1 Gutschein 1€ Catsan 10l
1 Gutschein 2€ Catsan smartpack

die Gutscheine sind aber alle zusammen, die muss man abtrennen.

1 Smartpack
1 Beutel whiskas Junior Beutel
1 ProbeBeutel whiskas Junior trocken
1x whiskas Katzenmilch

hab noch gar nicht verglichen, ob das das ist was drin sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #22
Ja, haben mehrere bestellt. Meine Mutter, mein Freund, meine Schwester und ich. Das funktioniert auch nur wenn du mehrere Rechner hast, glaube die IP-Adresse des Rechners wird registriert.

Die ganzen Gutscheine waren auch bei den Packs mit drin, aber bei einem war noch ein Gutschein über Catsan Klumpstreu mit dabei.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #23
Klumpstreu .... Pfff, wer will schon klumpige Streu.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #24
Ich finde Klumpstreu super und ergiebiger als Hygienestreu.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #25
@annika

War doch nur ein kleiner Spaß von mir .... :lol:

Klar, Klumpstreu saugt besser auf und schließt Gerüche besser ein.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #26
Das Catsan is einsame Weltkasse,es richt absolut nichts,das einziege Manko,es ist kein Klumpstreu.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #27
genau so ist es Sweet!!!

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #28
Hallo zusammen !
----------------------

Wer bei Catsan das Willkommenspaket bestellt hat , bekommt von Catsan eine E - Mail zurück . Darin ist ein Link . Dieser muß aktiviert werden . Sonnst bekommt derjenige das Willkommenspaket nicht .

LG Deddy !
------------------

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #29
Nachdem ich hier bei euch von dem Paket gelesen habe, habe ich es gestern im Baumarkt für 3€ mitgenommen... Drin war neben den draußen angepriesenen 6l Catsan Hygiene Plus, der Schaufel und den Catsan-Gutscheinen im Wert von 5€ auch noch Probierpackungen von Whiskas Junior in Sauce, Junior Trockenfutter und Knuspertaschen, Whiskas Gutscheine im Wert von 2,80€ und ein Infoheftchen zum Thema "Ernährung/ Fütterun" und "katzenfreundliche Wohnung". Achso: den Karton kann man zu einem kleinen Häuschen falten, in dem die kleine Katze dann wohnen kann :-D

LG

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #30
@ Keine_Katze

Das ist das Catsanset zum kaufen.

Du kannst dir aber unter Catsan.de ein kostenloses Paket bestellen.

Da ist ein Smartpack drin, Katzenmilch, Futter und eigentlich auch Gutscheine.

Musst mal reinschauen.

Ich muss sagen, ich kannte Catsan vorher nicht, aber ich muss zugeben, dass diese Smartpacks echt super sind,obwohl es kein Klumpstreu ist.

Wenn sie mal günstig im Angebot sind, würde ich so wohl mal kaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #31
Oh, tut mir Leid :) Aber dann bestell ich mir doch auch nochmal das kostenlose Paket, dann kann ich auch so ein Smartpack mal ausprobieren - bzw. die beiden kleinen können das ausprobieren.

LG

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #32
Sagt mal, wann kam euer Paket nach "Bestellung" an? Ich habe das Paket vor knapp 2 1/2 Wochen angefordert und lt. Email und so hat alles geklappt - bis heute ist nichts angekommen :-(

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #33
Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert bis ich das Willkommenspaket von Catsan bekommen habe . Hast Du den Link von Catsan aktiviert ?

LG Deddy !
---------------

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #34
also ich muss sagen catsan hin oder her es ist kein Klumpstreu, was ich persönlich einfach besser finde. Und die groben Körner sind auch nicht so meins, sowas ähnliches kann ich auch billiger kaufen. Und das Smartpack, naja, ich habs falsch angefasst,da hatte ich dann schon mal die Hälfte der Streu auf den Fliesen verteilt fand ich nicht smart und dann siehts aus als hätte ich nen Müllbeutel in mein Katzenklo gespannt. Also mich überzeugt das nicht. Nett es mal ausprobiert zu haben.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #35
Was habe ich aktiviert? *verwirrt*

Ich habe alles gemacht was ich sollte... also lt. Catsan.de und dann stand dort: Vielen Dank, in ca. 14 Tagen erhalten Sie Ihr persönliches Paket.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #36
Was habe ich anktiviert? *verwirrt*

Ich habe alles gemacht was ich sollte... also lt. Catsan.de und dann stand dort: Vielen Dank, in ca. 14 Tagen erhalten Sie Ihr persönliches Paket.

du müsstest eine email bekommen haben mit einem persönlichen Aktivierungslink, den muss man anklicken:
Catsan - Bestätigung Deiner Registrierung
Hallo,

um Deine Registrierung zu bestätigen, klicke bitte auf folgenden Link:

->

Dein Catsan® Team
------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde automatisch verschickt.
Bitte deshalb auf diese E-Mail nicht antworten.
-----------------------------------------------------------------
Mars GmbH Geschäftsführer Thomas Bittinger, Loïc Moutault, Sitz Verden, Amtsgericht Walsrode HRB 121589 WEEE-Reg.-Nr.: DE 42092645

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #37
Achso, jaja alles getätigt :-D ... Ich hoffe das kommt bald, verstehe ich nicht.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #38
du müsstest eine email bekommen haben mit einem persönlichen Aktivierungslink, den muss man anklicken:
Catsan - Bestätigung Deiner Registrierung
Hallo,

um Deine Registrierung zu bestätigen, klicke bitte auf folgenden Link:

->

Dein Catsan® Team
------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde automatisch verschickt.
Bitte deshalb auf diese E-Mail nicht antworten.
-----------------------------------------------------------------
Mars GmbH Geschäftsführer Thomas Bittinger, Loïc Moutault, Sitz Verden, Amtsgericht Walsrode HRB 121589 WEEE-Reg.-Nr.: DE 42092645

Danke , das Du es für mich geschrieben hast .

LG Deddy !
----------------

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #39
Also ich hatte keine Probleme, nach knapp einer Woche war das Paket schon da, ging alles schnell.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir es gleich in den ersten Tagen der Aktion bestellt haben.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #40
bei mir war es nach 3 Tagen. die Katzenmilch ist aber mit Zucker :sad:

Thema:

Kostenloses Catsan Willkommenpaket

Kostenloses Catsan Willkommenpaket - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
DRINGEND Schilddrüsenüberfunktion - Hilfe Katze frisst nicht bzw. kaum etwas !: Hallo Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort, sonst bitte verschieben. Meine Katze frisst schon seit ca 1 Monat ziemlich mäkelig, frass aber...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten