Kostenloses Catsan Willkommenpaket

Diskutiere Kostenloses Catsan Willkommenpaket im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe heute die Gutscheine zugeschickt bekommen
  • Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #41
Ich habe heute die Gutscheine zugeschickt bekommen

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #42
Habe heute auch nen Brief von Catsan bekommen.

Sie haben geschrieben, dass bei stichprobenartigen Kontrollen aufgefallen ist, dass die Gutscheine fehlten und haben sie nachgeschickt.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #43
weiß jemand wie lange man dieses "catsan smart pack" im Katzenklo lassen?

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #44
Wir haben noch ein bißchen nachgefüllt und als sich die Farbe ins gräuliche verändert hat nach ca. einer Woche haben wir es ausgetauscht.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #45
Hallo,

ich hab mal eine Frage, gibt es das Catsan und das Whiskas Willkommenspaket für Kitten nicht mehr?
Kann es nicht mehr auf den Pages der Hersteller finden

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #46
Hallo,

ich hab mal eine Frage, gibt es das Catsan und das Whiskas Willkommenspaket für Kitten nicht mehr?

Keine Ahnung, eigentlich machen die doch immer um diese Jahreszeit Werbung dafür im TV. Ich bestelle das auch immer. Aber nur wegen der Futterprobe und der Milch.:mrgreen: Kann man ja mitnehmen.:cool:

Ich hab hier noch 3 Smartpacks aus den letzten Jahren rumliegen. Willst Du die haben? Ich werde die einfach nicht los.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #47
Hallo,

Gibt es aktuell nicht. Hatte die angeschrieben und nachgefragt ;-)

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #48
Ich hatte vor ca. einem Monat ein Catsan/Perfect Fit Willkommenspaket beim Tierarzt bekommen. Aber das kann da natürlich schon länger gelegen haben.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #49
Keine Ahnung, eigentlich machen die doch immer um diese Jahreszeit Werbung dafür im TV. Ich bestelle das auch immer. Aber nur wegen der Futterprobe und der Milch.:mrgreen: Kann man ja mitnehmen.:cool:

Ich hab hier noch 3 Smartpacks aus den letzten Jahren rumliegen. Willst Du die haben? Ich werde die einfach nicht los.:lol:

Was sind das für smartpacs sind dass die Häuser?

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #51
Hihi
Meine Freundin hat die smartpacs in so nem Pappkarton bekommen in dem die beiden jetzt schlafen dass ist ein Haus

Mhhhhh was willst du dafür haben?

LG

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #52
Ach so:mrgreen:

15326265yg.jpg

Ich habe aber die Kartons nicht mehr, nur noch das Streu.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #53
Ne das was ich meine waren richtige papphäuser so wie es die für Kinder gibt
Was willst nun haben für das streu

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #54
So sieht's aus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    21 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Kostenloses Catsan Willkommenpaket

Kostenloses Catsan Willkommenpaket - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
DRINGEND Schilddrüsenüberfunktion - Hilfe Katze frisst nicht bzw. kaum etwas !: Hallo Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort, sonst bitte verschieben. Meine Katze frisst schon seit ca 1 Monat ziemlich mäkelig, frass aber...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten