Hallo,
mach dir keine Sorgen.
Ich hab meine Kleine am nächsten Tag schon wieder rauslassen dürfen, weil sie eine wild geborene Katze ist. Die hat sich überhaupt nichts anmerken lassen, wenn sie nicht das rasierte Bäuchlaéin gehabt hätte, hätte mans gar nicht bemerkt. Die war genauso klein wie deine, aber es eilte.
Meine andere katze wurde grad letzte Woche operiert, morgens um 10:00 Uhr abgegeben, um 12:00 Uhr abeholt, da war sie schon bissl wach. Hab sie dann in der Transportbox gelassen, weil sie nur robben konnte. Nachmittags lief sie schon umher wie ein wenig betrunken, aber am nächsten Tag war ihr nichts mehr anzumerken.
Die Katzen, die streunen und nur zum kastrieren eingefangen werden überstehen das ja auch immer gut und da geht auch keine Naht auf oder sie pulen sich die Fäden raus.
Aber sei gewiß, aufgeregt war ich trotzdem....das ist normal und auch gut so, es zeigt ja, dass du deine Katzen lieb hast.
Aber frag am besten gleich nach wegen Fäden ziehen und ab heute abend sollte sie dann nichts mehr fressen, dann verträgt sie die Narkose auch besser.