Katze abgeben wo inserieren

Diskutiere Katze abgeben wo inserieren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also Freigänger waren sie ja schon bei dem Mann der sie vorher hatte und die hatten nie Zecken oder flöhe und verletzungen, ich hätte sie ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze abgeben wo inserieren Beitrag #61
Also Freigänger waren sie ja schon bei dem Mann der sie vorher hatte und die hatten nie Zecken oder flöhe und verletzungen, ich hätte sie ja auch nächste woche rausgelassen, dann sind sie 6 wochen drin gewesen wg eingewöhnung hat der Mann gesagt.

Kastrieren lassen wir nicht, sie sollen draussen ihren spass haben die armen.

nein geimpft sind sie auch noch nicht, das soll auch nicht so gut sein.

• Katze abgeben wo inserieren

Anzeige

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #62
sonst gehts dir danke oder??
Was heisst hier spass haben?? Was denkst du wie viele Wildkatzendamen dann Wildkatzenbabys schütten wenn eure Kater ihren Spass haben.
Was denkst du wie lange es noch dauern wird bis dir deine Kater (2 Stück markieren gerne ihr Revier) die Wohnung nen Meter hoch markieren das du den Putz runterklopfen musst um den Gestank wieder wegzubekommen????

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #63
Ich bin dafür den Mist hier zu schließen!

Habs gemeldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze abgeben wo inserieren Beitrag #64
ne Impfen ist ganz schlecht du bist ja bestimmt auch nicht geimpft weils so schlecht ist oder????????

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #66
nein die ist nicht trächtig die lässt ihn nicht ran, ich hatte den Mann extra gefragt.

wenn ich die geimfpt genommen hätte, hätte ich 50 euro zahlen müssen. iimpfen kann man sie ja immer noch lassen das ist ja kein problem.

kann ja dann der neue Besitzer machen lassen.

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #67
  • Katze abgeben wo inserieren Beitrag #68
ja die sollen draussen ihren spass haben, mein mann ist gegen kastrieren

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #69
nein die ist nicht trächtig die lässt ihn nicht ran, ich hatte den Mann extra gefragt.

wenn ich die geimfpt genommen hätte, hätte ich 50 euro zahlen müssen. iimpfen kann man sie ja immer noch lassen das ist ja kein problem.

kann ja dann der neue Besitzer machen lassen.
Impfen kostet 50 Euro, auch bei deiner Zukünftigen Katze wird es das kosten!
Die Katze kann dich übrigens ungeimpft mit Krankheiten infizieren! Ist dir das Wurst?????

Katzen kosten Geld wenn dir 50 Euro zu viel sind lass es einfach denn das wird sie dir monatlich im Durchschnitt kosten... davon kannst ausgehen

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #70
Also Freigänger waren sie ja schon bei dem Mann der sie vorher hatte und die hatten nie Zecken oder flöhe und verletzungen, ich hätte sie ja auch nächste woche rausgelassen, dann sind sie 6 wochen drin gewesen wg eingewöhnung hat der Mann gesagt.

Um noch mehr Junge auf die Welt zu bringen um die sich KEINER kümmert?:-(

Sorry da klinke ich mich nun aus, denn anscheindend hast du nichts verstanden was man dir mitgeteilt hat.
In dem Fall tust du mir nicht mehr Leid nur die armen Tiere die bei dir unglücklicher Weise gelandet sind.

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #71
ja die sollen draussen ihren spass haben, mein mann ist gegen kastrieren
und die armen Wildkatzen die dann Kätzchen aufziehen müssen welche sterben weil sie keine Chance haben ist euch wurst???
Ihr seid echt drauf!!! Dir ists wohl mal wieder zu teuer was??

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #72
Falls es doch kein Troll sein sollte...

Hallo Du!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und wir freuen uns, dass du uns das Vertrauen entgegenbringst dir bei deinem Problem zu helfen.

In Deutschland, aber auch weltweit, ist das Katzenelend enorm groß. Viele Katzen sterben durch die Folgen von Inzucht oder Krankheit oder fristen ihr Leben als Streuner auf den Straßen oder im Tierheim. Dein Handeln trägt dazu bei, die Zahl all dieser Katzen zu erhöhen und damit auch das Elend weiter voran zu treiben, statt es einzudämmen.

Es geht nicht darum, dass wir dir böse Absicht unterstellen wollen. Aber es gibt einen großen Unterschied dazwischen, dass man für sein Tier das Beste will und auch tatsächlich das Beste tut.
Die Folgen von Vermehrung sind für die Katzen verheerend - angefangen von körperlichen bis hin zu seelischen Krankheiten.

Daher ist dieses Forum FÜR den Tierschutz und GEGEN Vermehrung !

Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht sind komplexe Themen, die viel Wissen erfordern.
DU selbst bist es, die im Zweifelsfall eingreifen muss, mit dem Tier zum Tierarzt muss und auch die Kosten tragen muss. Ein Kaiserschnitt bei einer Katze ist extrem teuer, die Zufütterung der Kitten zeitaufwändig und die Trauer um die eigene Katze, die die Geburt vielleicht nicht überlebt, überwältigend.

Nun konkret noch ein paar Dinge, die wir uns von Dir wünschen:

• Wir helfen Dir so gut wir können, aber wir können keinen Tierarzt ersetzen.
    Bitte geh bei Anzeichen von Anormalität deiner Katze sofort zum Tierarzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich, wir sind keine Tierärzte und können auch diese Verantwortung nicht übernehmen.

[*]Bitte vergiss nicht, dass dieses Forum dir freiwillig hilft.

Die Menschen hier haben alle noch ein Leben außerhalb des Forums und nicht immer die Möglichkeit dir zeitnah zu helfen. Es gibt hier die Möglichkeit der Suchfunktion - nutze sie. Viele Infos finden sich bereits im Forum innerhalb der Diskussionen oder speziell in unserer Ratgeberrubrik.
  • Das Wichtigste allerdings, was wir uns von dir wünschen, ist die Bereitschaft zu lernen. Nimm dir die Ratschläge zu Herzen, mach das Beste aus der Situation und übernehme die Verantwortung für dein Handeln.

Lieber Gruß,

Und ich denke ab jetzt wäre es besser das ganze hier zu ignorieren!

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #73
Hallo ich beiss grad in die Tasten, ich kann so was nicht ignorieren sonst platz ich hier gleich!!
Hab ne Mutterkatz in der Garage gehabt die geworfen hat - die frisst mich arm.... nur um genug milch zu haben für die kleinen,,, was wäre ohne Mich - da würden die kleinen samt Mutter verenden - bzw verhungern... wegen solchen wie die TE!

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #74
Hallo,

bitte wende dich an den nächsten Tierschutz/Katzenhilfe und schildert die Situation und bittet um Hilfe.

gib bitte beide Tiere in gute Hände, falls du sie überhaupt vermittelt bekommst.
Da nicht geimpft, nicht kastriert, wahrscheinlich trächtig!!

Und bitte schafft euch nie wieder ein Haustier an!!!

Kauft eurem Kind einen schönen Teddy, euch ein paar tolle Computerspiele.

Und wenn ihr euch in Zukunft nochmal Gedanken über ein Haustier machen solltet, denkt ihr ganz schnell an den Dreck und die Arbeit und die Kosten usw., und dann verwerft ihr den Gedanken ganz schnell wieder.

Absolut verständnislose Grüße

fuzzy

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #75
ja gib beide ab sie kennen sich 1 Jahr sie würden leiden wenn sie getrennt werden !
Im Tierheim gibt es bestimmt Einzelgänger die nur einzeln vermittelt werden können, auch schon im höheren Alter (also ruhiger) ich denke das wäre das Beste damit die 2 nicht leiden müssen, denn das wäre echt schade..

Gib beide weg, und dann hoffe ich du bekommst niemals mehr eine Katze!

Eigentlich würde ich mir wünschen dass diese Story nur einem hitzigen Gehirn entronnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze abgeben wo inserieren Beitrag #76
Glaubt diesen Mist echt noch wer?
DAs war doch von Anfang an eigenartig, aber spätestens nach dem 3. Post von der TE hab ich nur noch geschmunzelt, das ist doch Fake ...

• Katze abgeben wo inserieren Beitrag #77
Ich werde den Thread schließen.

Ich denke, die meisten, wichtigen Dinge wurden hier schon gesagt und diskutiert.
Ein Tier macht immer Arbeit und wird nie zu jeder Zeit so sein, wie man es gern hätte oder praktisch fände. Daher sollte man sich vorher genaustens überlegen, ob man in der Lage ist das Tier auch dann zu lieben, wenn es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Geht das nicht, wäre es wirklich besser keine Tiere zu halten.
Tiere sind kein Spielzeug, sondern Lebewesen mit eigener Persönlichkeit.

In diesem Sinne ist das hier nun geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze abgeben wo inserieren

Katze abgeben wo inserieren - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Oben Unten