Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; joa, passt auch zu der kleinen tigerin. sie ist zwar keine rote, aber scharf ist sie alle mal.
  • Sowas kommt raus Beitrag #181
joa, passt auch zu der kleinen tigerin. sie ist zwar keine rote, aber scharf ist sie alle mal.

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #182
hmm... ich fände garfield noch seeehr passend, aber ist bestimmt langweilig :D

• Sowas kommt raus Beitrag #183
Rotkehlchen... :mrgreen: Rotkohl :mrgreen: Rotkraut? :mrgreen:

• Sowas kommt raus Beitrag #184
Mir schoss Goethe in den Kopf :mrgreen:

• Sowas kommt raus Beitrag #185
Guten Morgen,

Goethe oder Schiller schoß mir auch kurz durch den Kopf, aber dazu ist das Kerlchen zu wenig philosophisch :mrgreen:

Nachdem wir gestern einen schlimmen Rückfall bzgl. des DF hatten, war heute morgen wieder alles im grünen Bereich. GsD!

Die Zwergerl sind alle putzmunter, wachsen und gedeihen. Auch Vivi hat jetzt mehr Gewicht, wenn ich sie hochhebe.

Lediglich Taylor hat noch etwas Probleme. Seine Augen tränen seit gestern Abend heftiger und er niest auch viel. Aber das bekommen wir alles in den Griff.

Jerry und Mila haben endlich Sinn und Zweck des KaKlos verstanden und spielen auch viel.

Am Sonntag beginnt die zweite Entwurmrunde. Wenn die abgeschlossen ist und kein DF mehr auftritt, kann ich die Bande aus der Quarantäne ins Katzenzimmer übersiedeln.

• Sowas kommt raus Beitrag #186
So, die letzte der dort verbliebenen weiblichen Katzen wird in den nächsten Tagen kastriert - GsD. Aber - ja, wie immer ein Pferdefuß - sie hat auch zwei Kitten. Hat mal eben jemand ein paar Tausender für mich übrig, dass ich den Dachboden ausbauen kann *kicherheullachheul*

• Sowas kommt raus Beitrag #187
Leider nicht... :-(

• Sowas kommt raus Beitrag #188
So, die letzte der dort verbliebenen weiblichen Katzen wird in den nächsten Tagen kastriert - GsD. Aber - ja, wie immer ein Pferdefuß - sie hat auch zwei Kitten. Hat mal eben jemand ein paar Tausender für mich übrig, dass ich den Dachboden ausbauen kann *kicherheullachheul*
Würd ich sofort machen!!!
LG Ines *heulmit*

• Sowas kommt raus Beitrag #189
sofort =) wenn ichs hätte sofort! *seuftz* warum ist eigentlich immer alles so teuer im leben... =(

• Sowas kommt raus Beitrag #190
Wir machen einfach die Work & Fun Aktion nach und bauen dir schwuppsdiwupps deinen Dachboden aus ;-)

Hach, schön wärs *vor mich hin träum*

Übrigens, Jerry ist ja ein total schöner. So einen mit so einem "Grau" hätte ich gerne, irgendwann mal ♥ Genauso wie ich gern ein graues Tigermädel, noch einen roten Kater, eine Mehlkatze, eine Handicapkatze, eine alte Katze und eine scheue Katze hätte ;-)

• Sowas kommt raus Beitrag #191
Übrigens, Jerry ist ja ein total schöner. So einen mit so einem "Grau" hätte ich gerne, irgendwann mal ♥ Genauso wie ich gern ein graues Tigermädel, noch einen roten Kater, eine Mehlkatze, eine Handicapkatze, eine alte Katze und eine scheue Katze hätte ;-)
JOAH, de nehm ich auch alle und dann noch von jeder Rasse minimum eine, und eine riesige Hütte mit Freigehege und und und

Mensch Eve wäre das ne Idee!? Du startest ne Umfrage wer noch Materialien hat und wer helfen kann bei dir im Umfeld!?
LG Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #192
Mensch Eve wäre das ne Idee!? Du startest ne Umfrage wer noch Materialien hat und wer helfen kann bei dir im Umfeld!?
LG Ines

Und dann bauen wir bei uns im Garten ein großes Katzenhaus? :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #195
Und dann bauen wir bei uns im Garten ein großes Katzenhaus? :wink:
Das hörte sich eher nach "und wer hat den Platz für mich?" an :D Ich mein schön wär's schon, aber auch echt nochmal ne RIESEN Anschaffung... :)

PS: Falls ich es falsch verstanden hab tut's mir jetzt schon leid :)

• Sowas kommt raus Beitrag #196
Das hörte sich eher nach "und wer hat den Platz für mich?" an :D Ich mein schön wär's schon, aber auch echt nochmal ne RIESEN Anschaffung... :)

Platz ist nicht das Problem, das Grundstück hat 1300m² :wink:

Wobei - wir könnten die Scheune oder den Heuboden umbauen, beide Gebäude stehen schon und sind aus Ziegeln. *grübel*

• Sowas kommt raus Beitrag #197
Platz ist nicht das Problem, das Grundstück hat 1300m² :wink:

Wobei - wir könnten die Scheune oder den Heuboden umbauen, beide Gebäude stehen schon und sind aus Ziegeln. *grübel*
Boah, ich will auch so ein großes Grundstück :D Macht aber sicher auch viel Arbeit! :wink:
Jetzt nimmt das ganze ja schon langsam Formen an! :) Helfende Hände hast du hier sicher genug!

• Sowas kommt raus Beitrag #198
Wir haben hinten ziemlich viel verwildern lassen, da haben die Outdoors und auch durchreisende Katzen und Kater die Möglichkeit, versteckt den Tag zu verdösen. Und mein Baldrian für die Häkelmäuse muß ja auch irgendwo wuchern können. :lol:

Ich brauche zu so etwas Ruhe, die habe ich mit 28 Katzen im Haus derzeit nicht :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #199
Das glaub ich dir gern. Mir reichen schon die 5 Pflegis in meiner Wohnung im Moment :wink: Aber wenn du dich dazu entschließt würd ich mich gerne bereit erklären mitzuhelfen, ob nun mit materiellem oder persönlich, so weit ist es ja dann nicht zu dir :mrgreen:

• Sowas kommt raus Beitrag #200
Stimmt, sind nur knapp 150 km. Nah genug für nen Kaffee :lol:

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten