Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; oh gott drops :grin: ich hab mich verliebt... ich würde sofort sagen, das ist die fellnase, die meinem monsterchen gesellschaft leisten soll...
  • Sowas kommt raus Beitrag #161
oh gott drops :grin: ich hab mich verliebt... ich würde sofort sagen, das ist die fellnase, die meinem monsterchen gesellschaft leisten soll... aber mist mist mist, ich kann mir momentan noch keinen spielkameraden leisten... dabei würde ich so gerne... aber ich könnte so sachen wie ne kastration oder plötzliche tierarztkosten nicht gut tragen, vor allem, wo sich jetzt so langsam rauskristalisiert, dass lucifer wohl leider irgendwas neurologisches hat, ich vermute wirklich eine bestimmte from von epilepsie die genau die symptome zeigt die er hat... und so gerne ich auch will, ich möchte ja nicht das ich ein zweites kätzchen nicht gut versorgen könnte =(

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #162
Der Drops hat`s hier wohl allen angetan, na dann müßte er jawohl schnell ein richtiges Zuhause finden wenn er groß genug ist...
Liebe Grüße Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #163
Ach was bin ich froh. Auch die kleinsten Vier futtern jetzt brav und selbständig ihren Nassfutter-Aufzuchtmilch-Brei.

• Sowas kommt raus Beitrag #164
Das ist ja klasse :p

• Sowas kommt raus Beitrag #165
Das ist eine super Nachricht :p freu mich sehr, dass Du jetzt nicht mehr Fläschchen geben musst, bei der ganzen Arbeit, die Du eh schon hast mit den Zwergen. Prima! :)

• Sowas kommt raus Beitrag #166
Ach was bin ich froh. Auch die kleinsten Vier futtern jetzt brav und selbständig ihren Nassfutter-Aufzuchtmilch-Brei.
Wunderbar *FROI*!!!
Also jetzt noch gut futtern, Würmer weg, Äuglein heilen und dann etwas wachsen dann kann`s doch bald losgehen, es mögen sich viele vernünftige Leute melden!
Liebe Grüße Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #167
Hi Eva.
Bin heut erst wieder an den Rechner gekommen.
Wenn du noch was brauchst gib Bescheid.
Hast ja ganz schön um die Ohren mit den Fellnasen.
LG,
Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #168
Ja Uwe, ich weiß manchmal nicht, wo mir der Kopf steht :oops:

Übrigens - danke *drück* - ist gut angekommen!

Jetzt können die Zwerge wachsen und gedeihen. Im Bad ist der DF bei den Kleinen so gut wie ganz weg, die Würstel sehen jetzt nach Würstel aus :lol:
Nur Mama Vivi kämpft noch etwas, wobei auch bei ihr schon Konturen zu erkennen sind.
Das Fell aller Katzen ist jetzt auch schon viel besser geworden, die Kleinen sind ganz flauschig, Tom und Taylor haben ein seidiges glattes Fell und bei Vivi erkennt man auch schon, was für ein tolles Haarkleid sie eigentlich haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #169
Hallo Eva.
Schön das die Racker gedeihen.
Respekt für deine Arbeit!!
Machen noch ein Packet klar.
LG,
Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #170
das hört sich ja schon ganz gut an. Toll, dass der Durchfall weg geht und die Kleinen fressen. Dann hast du ja etwas weniger Stress bzw. vielleicht ein wenig mehr Schlaf...freu mich für dich und die Katzen natürlich.
*daumendrück* dass die positive Entwicklung weitergeht...

• Sowas kommt raus Beitrag #171
Super Eva num gehts doch langsam voran und an das futtern und wachsen, und bei deiner Pflege wird Vivi noch mehr Prinzessin.
Allerliebste Grüße ich freu mich das du da bist!
Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #172
Die hier habe ich noch garnicht vorgestellt, gehören auch zu dem großen Haufen, sind aber derzeit noch separiert.
drei.jpg

Alice vorne mit dem Tigermädel (noch ohne Namen)
aliceundtiger.jpg

Alice mit dem roten Katerchen (auch noch ohne Name)
aliceund.jpg

Das rote Katerchen
rot-1.jpg

Jerry
jerry.jpg

Mila
mila1.jpg

• Sowas kommt raus Beitrag #173
also, wenn ich mir den kleinen roten so ansehe glaube ich, der wird mal ein richtig großer. wenn also der kleine rote meiner wäre, würde ich ihn "big red" nennen. oder monsieur rouge.

das kleine tigerchen sieht aus, wie ein frechdachs. wäre bei mir dann "rascal". :)

aber da kommen bestimmt noch bessere vorschläge für namen. *gg

• Sowas kommt raus Beitrag #174
Also mir fällt kein schönerer wie rascal ein, nur Tiger Lilly oder so.
Und der rote vielleicht Milo, oder Sir Ivanhoe, oder Walter (engl. ausgesprochen)!?
Aber die andern sind alle sooo schön oh Gott, *ganzschwachundfastohnmächtigwerd*

Ich bin immer wieder so froh das sie bei dir gelandet sind!
Liebe Grüße wieder an dich Eva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus Beitrag #175
Ich hab einen für den kleinen Roten: der rote Elmo! (Der aus der Sesamstraße) :p Find ich total süß. Bestimmt ansichtssache...

• Sowas kommt raus Beitrag #177
jo, elmo ist auch gut. :)

• Sowas kommt raus Beitrag #178
Mir wurde jetzt noch Chilli zugetragen.

• Sowas kommt raus Beitrag #180
So heißt einer der 4 Kleinen bei mir auch gerade... :)

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten