Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; OOOhhh, ich sehe rot - und das positiv!! Lauter fusse, süß!!
  • Sowas kommt raus Beitrag #221
OOOhhh, ich sehe rot - und das positiv!!

Lauter fusse, süß!!

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #222
Oh rote! Mein Herz geht auf! Mit Tendenz zur Farbe "Käsekuchen", mmmhhh, reinbeißen und abknutschen...

• Sowas kommt raus Beitrag #223
ich hab den link deiner page heute im büro verteilt. da gibt es einige katzenfans. ich hoffe auch, dass ich sie, wenn ich genug genervt habe, zu einer spende bewegen kann. :)

• Sowas kommt raus Beitrag #224
Danke dir deibel *drück* - vielleicht braucht ja der eine oder andere nach den Ferien noch ein Katz :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #225
Danke dir deibel *drück* - vielleicht braucht ja der eine oder andere nach den Ferien noch ein Katz :wink:

mal sehen. ;-)

eine kollegin hat letztes jahr im august ihren kater verloren. war auch ein roter. vielleicht, vielleicht .. *hoff

• Sowas kommt raus Beitrag #226
Die meisten der Kitten werden in ca. 4 Wochen auf die Vermittlungsseite kommen, bis dahin sollten sie soweit sein. Nur Drops, Rudi, Kiki, Mila und Jerry brauchen noch ein wenig länger. :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #227
*umfall* *nur rot sehe*

Wie schöööön!!!! So hübsche Katers und Katze(n)! ♥

• Sowas kommt raus Beitrag #228
Nur Rot!!!! Man sind die süss!
Eva, das nächste ,,Fresspaket" ist heut raus.
LG,Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #229
Danke Uwe *drück*

Es fehlt bei den Roten noch Rudi. Der sitzt aber oben im Katzenzimmer, da war ich heute nicht mit der Kamera :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #230
  • Sowas kommt raus Beitrag #231
*soifz

wenn doch mein oller tyrann nur andere katzen akzeptieren würde ..

aber es wäre nicht fair es zu versuchen um zu scheitern. das haben die mäuse nicht verdient. sie sollen gleich auf eine stelle, wo sie auch sicher bleiben können. ansonsten wären es noch nichtmal die kleinen, auch wenn die zucker sind. ich würde eher tom und taylor einpacken. an die hab ich mein herz verloren. *schnüff

• Sowas kommt raus Beitrag #232
*soifz

wenn doch mein oller tyrann nur andere katzen akzeptieren würde ..

*schnüff

Ja... in meinem Fall ist der Tyrann der Mann (nicht noch eine Katze, nur noch ein Motorrad mehr, das vierte...)

• Sowas kommt raus Beitrag #233
Ja... in meinem Fall ist der Tyrann der Mann (nicht noch eine Katze, nur noch ein Motorrad mehr, das vierte...)

wäh, das ist doch im unterhalt viel teurer. man kann es nicht mit ins bett zum schmusen nehmen und außerdem ist das nur ein sommerding. ne, ne ..

• Sowas kommt raus Beitrag #234
  • Sowas kommt raus Beitrag #235
Ich hab zu Nummer 4 ein Nein von Manni und eins von meiner Mum - und da die bald über uns wohnt und sie die Frau vom Vermieter is ... hab ich da wohl verloren :-(

• Sowas kommt raus Beitrag #236

Mein Mann ist kein Tyrann aber noch ne Katze dann will er ein Meerwasseraquarium :lol: aber ich kann es meinem Tiger nicht zumuten, LEIDER!! :-(

• Sowas kommt raus Beitrag #237
Ach Mist, dabei sind - vollkommen voller Vorurteile und überhaupt nicht objektiv - die ROTEN die besten besten besten (und verrücktesten) Katzen der Welt. Aber ich DARF nicht, ich muss vorher ausziehen und mich trennen, schluchz. Ich hab doch gerade nach 8 Monaten Diskussion die zweite Katze erkämpft, erheult und erschrien (weiß auch nicht, was der 2. Mann in meinem Haushalt - der rote Kater - zu noch mehr Welpen um ihn herum sagen würde..."ich ziehe jetzt auch aus, meine armen Nerven, schau doch, was sie aus meinem Schwanz und meinen Ohren gemacht haben und mein Auge tut immer noch weh")

• Sowas kommt raus Beitrag #238
  • Sowas kommt raus Beitrag #239
Juppp, bei mir ist der Tyrann auch der Mann...*vorWutschnaub*

Wollen wir die nicht einfach zusammen für drei Monate auf eine einsame Insel schicken, und wenn sie wiederkommen, dann stehen sie vor vollendeten, knallroten Tatsachen?

• Sowas kommt raus Beitrag #240
Wollen wir die nicht einfach zusammen für drei Monate auf eine einsame Insel schicken, und wenn sie wiederkommen, dann stehen sie vor vollendeten, knallroten Tatsachen?

SOFORT, wo fährt das Schiff ab????

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten