Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Sag das nicht zu laut, sonst komm ich wirklich mal vorbei zum gucken :wink: Wenn ich Berufschule hab sitz ich eh in München rum und dann ist es ja...
  • Sowas kommt raus Beitrag #201
Sag das nicht zu laut, sonst komm ich wirklich mal vorbei zum gucken :wink: Wenn ich Berufschule hab sitz ich eh in München rum und dann ist es ja nur noch ein "katzensprung" :mrgreen:

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #202
Hm, warum nicht? Kaffee gibts bei mir von morgens um 7 Uhr bis spät in die Nacht :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #203
Ich meld mich dann :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #204
Hi Eva.
Kurze Frage wegen nächsten ,,Fresspaket"
Die Dosen von ,,LUX"(Aldi), soll ich die mal mitschicken?
Gruß, Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #205
Ja Uwe, gerne. Werden gut genommen und auch vertragen.
Danke!

• Sowas kommt raus Beitrag #206
Weis ich bescheid!!

• Sowas kommt raus Beitrag #207
Das rote Katerchen
rot-1.jpg

heißt jetzt
Weiß auch nicht, aber gestern abend, als ich mich mit ihnen beschäftigt habe, schoß mir das Lied plötzlich in den Kopf :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #208
Das rote Katerchen

heißt jetzt
Weiß auch nicht, aber gestern abend, als ich mich mit ihnen beschäftigt habe, schoß mir das Lied plötzlich in den Kopf :oops:

So muss das doch sein. Dabei sitzen, spielen und dann kommt der Name! Passt aber auch zu ihm :)

• Sowas kommt raus Beitrag #209
Ha der Kater von meiner Freundin heißt ja auch Rudi und welche Farbe hat der?! ROT!!!
Echt komisch, aber passender Name...
Das Wetter ist hier echt ................nieselt dauern ist grau äääh!
Liebe Grüße und mal virtuell nen Käffchen mit dir schlürf

• Sowas kommt raus Beitrag #210
Heute war ich mit Taylor beim Tierarzt. Der Schnupfen, der bei allen anderen schon weg ist, schlug bei ihm seit gestern abend heftig zu. Ist aber nicht besorgniserregend. Er muß jetzt AB nehmen, da er leichtes Fieber hat. Die anderen sind alle fit und schnupfen auch nicht mehr.

• Sowas kommt raus Beitrag #211
Oh Taylor mein Schätzelein werd ganz schnell wieder gesund, die Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt

• Sowas kommt raus Beitrag #212
Schnell gesund werden Taylor *daumendrück*

• Sowas kommt raus Beitrag #213
Ja liebe Taylor ich schließ mich den Genesungswünschen an!!
LG Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #214
Komm, Taylor ganz schnell gesund werden!!
Pfoten und Daumen gedrückt!!

• Sowas kommt raus Beitrag #215
Komme gerade mit Drops vom Tierarzt. Das arme kleine Dingelchen hat eine Blasenentzündung. Die AB-Spritze fand es garnicht gut. Aber als ich es gerade wieder zur Großfamilie gesetzt habe, hat es gleich geschnurrt und gefuttert.

• Sowas kommt raus Beitrag #216
Eva, alle Daumen und Pfoten für die armen Miezeln sind gedrückt.

Wie bekommst du eigentlich die ganzen Tierarzt - Kosten gestemmt??

Da geht doch ein Vermögen drauf?

Grüße Sabine

• Sowas kommt raus Beitrag #217
Ja Sabine, das stimmt. Was ich in den letzten 10 Jahren schon bei meinem Tierarzt gelassen habe, dafür hätten wir unsere Hütte gut renovieren können :oops:

Ich habe bisher eine Impf- und eine Kastrapatenschaft. *freu*
Ausserdem viele Futterpakete - auf diesem Weg allen ein herzliches Danke, ich komme derzeit kaum zu Mails oder PNs. Tut mir leid, aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden und einen Teil muß ich mit bezahlter Arbeit verbringen :wink:

Dann hat Sammycat den Verkauf der Baldrianmäuse in die Hand genommen. Und von den Lastramibettchen geht jetzt auch wieder etwas an den Streunerhof.

Vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Patenschaft, dann wird es sicher leichter.

Ausserdem werde ich ein Gespräch mit der Gemeinde führen, in dessen Verlauf ich gleich die Kastrapflicht einfließen lassen werde. Aber dazu muß ich erst einmal Land sehen, denn im Moment drehe ich ein bisserl am Rad.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #218
Schnell eine gute Besserung, so ne doofe Blasenentzündung hätt ja nun nicht mehr sein müssen *traurigbin*
Hab nun doch noch Streunermäuschen und Kissen gekauft, eigentlich schlecht diesen Monat, aber irgendwie wird das schon!
Aber dann muss ich erstmal wieder etwas mein Geld zusammen halten. Was sollst du da bloß sagen!

Ich wünsche nattürlich auch das sich viele Leute mit einem tollen Heim für die Flellis melden.
LG Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #219
Heute nur rot :lol:

Das Drops
drops190711.jpg

drops190711_1.jpg

drops190711_2.jpg

drops190711_3.jpg

drops190711_4.jpg

Mama Vivi und Leo
vivileo190711.jpg

Tom und Taylor
tomtaylor190711.jpg

tomtaylor190711_1.jpg

Tom
tom190711.jpg

Taylor
taylor190711.jpg

Taylor und Leo
taylorleo190711.jpg

Leo
leo190711.jpg

und noch einmal Dropsi
drops190711_6.jpg

drops190711_7.jpg

drops190711_8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #220
Ohhhhhhhh wie schön :)
Hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? ;-)

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten