Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Eva, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für all die vielen Aufgaben...
  • Sowas kommt raus Beitrag #141
Liebe Eva,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für all die vielen Aufgaben...

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #142
die bilder sind sowas von gemein und fies, menno. katzen in rot, wo man hinguggt. ROT! ich wollte schon immer eine rote haben.

Kann ich gut verstehen, obwohl meine Obsession mit den Rote erst durch Forum kam. Ich bin manchmal so leicht beeinflussbar.:oops:

Eva, ich wünsche dir viel Kraft bei allem.

• Sowas kommt raus Beitrag #143
Das ist das Mädel von gestern, der Bruder ist noch weniger kooperativ - ich mußte sie festhalten, damit ich sie überhaupt knippsen konnte.
blau090711.jpg

Das blaue Mädel
k050.gif
Ich bin gespannt wozu die sich auswächst ;-)

• Sowas kommt raus Beitrag #144
  • Sowas kommt raus Beitrag #145
  • Sowas kommt raus Beitrag #147
Ja, Drops ist einfach nur so süß wie ein Drops. So klein wie er ist, er hat schon einen ganz eigenen Kopf und den setzt er fast immer durch.

• Sowas kommt raus Beitrag #148
Das macht ihn nur noch liebenswerter. :lol: Und der Name Drops passt so gut zu ihm.

• Sowas kommt raus Beitrag #149
Mensch ich hab gelesen schon wieder 2 Babys dazu echt Sch....
Aber ein Glück auch das sie bei dir gelandet sind!
Übrigens sind die Babies echt süß aber sie brauchen noch viel Pflege um zu Gedeihn das sieht man ihnen auch an, aber sie sind ja in den richtigen Händen...
Ha mal wegen uns Foris kein schlechtes Gewissen, die Miezen brauchen dich nun mal!!! Und alles andere drumrum muss ja auch noch irgendwie gewuppt werden...
Dicken fetten Drücker!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus Beitrag #150
Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu*

• Sowas kommt raus Beitrag #151
Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu*

super! das ist doch endlich mal eine erfreuliche nachricht. :)

• Sowas kommt raus Beitrag #152

Wunderbar!!!!
Daumen drück das alles passt, die VIVI-Maus ist auch wirklich hübsch muss man ja sagen...

• Sowas kommt raus Beitrag #153

super, das sind ja mal sehr gute Nachrichten - aber sie ist ja auch eine hübsche, wenn die erstmal fit ist, dann wird das bestimmt eine sehr tolle Katze sein.
Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink:
Mehr Katzen kann und darf ich leider nicht:sad: ausserdem befürchte ich dass ich selbst schon wieder neue Anwärter hier habe. Eine Katze kommt seit ca 2 Wochen recht sporadisch, sehr ängstlich zu den Näpfen geschlichen, vor einigen Tagen sah sie mir etwas verdächtig trächtig aus (sieht man so verdammt schlecht, wenn die so scheu sind). In den letzten Tagen kommt sie nur kurz abends sucht Futter, ist sehr hungrig und sieht irgendwie dünn aus...ich kanns mir ja auch einbilden, aber ahnen tue ich nichts Gutes. Zumindest scheint die Katze, die ich Joker nenne (auch superscheu und lässt sich selten blicken) hoffentlich ein Kater zu sein, da Herr Pausbacke diesen (?) vorhin mit Geknurre und Gezeter unter mein Auto gejagt hat.
Stehen also noch mindestens zwei eher drei bis vier Fangaktionen aus, wobei ich keine Ahnung habe, wo die sich überwiegend aufhalten, werd dann mal demnächst einen Beobachtungs-Streifzug machen, vor allem muss ich ja erstmal rausfinden, was hier Männlein und Weiblein ist, schon wegen eventueller Kitten.

• Sowas kommt raus Beitrag #154

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, vor allem, weil sonst die Kitten meist zuerst vermittelt werden und die Mutter weiterhin suchen muss. Ich freue mich sehr für Vivi und für dich.

• Sowas kommt raus Beitrag #155
cheerleader.gif

Ich freue mich sehr für Vivi und für dich!

• Sowas kommt raus Beitrag #156
Heute war ich zu Besuch bei Eva :p

An diese zwei hab ich mein Herz verloren

Hier im Einsatz mit einem Zwerg, die beiden sind Ersatzmama

Bei dem Anblick von Vivi bin ich erschrocken, was hat die arme Maus mitmachen müssen bevor sie zu Eva kam :-(

So und nun die Zwerge

Drops

• Sowas kommt raus Beitrag #157
Der süßen Bande kann man einfach nur fest die Daumen drücken!

Mich freut es sehr für Vivi :)

• Sowas kommt raus Beitrag #158
Sind das süße Bilder :)

Toll, dass Vivi schon einen Platz hat! Sie ist ja allerliebst.

Hoffe, es gibt weiter so gute Nachrichten :)

• Sowas kommt raus Beitrag #159
Schön das du sie besuchen konntest. Tolle viele Bilder hast du auch gemacht die Vivi ist wirklich sehr lieb!
Und die Kleinen da muss man sich echt zusammenreißen das man nicht alle blauen Taschen rausholt....
Ich wünsch weiterhin viiiel Gesundheit! Und viel Kraft für dich Eva.
Liebe Grüße Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #160
Indy, blaue Taschen sind hier nicht gefragt, da

Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink:

Und hier liegt die Gefahr bei der ganzen Sache.

Die Bilder sind toll! Die beiden Bruder gefallen mir sehr, aber mein Favorit ist Drops. Ich liebe dieses kleine Fellmonster.

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten