09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #141 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Liebe Eva, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für all die vielen Aufgaben...
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #142 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 deibel schrieb: die bilder sind sowas von gemein und fies, menno. katzen in rot, wo man hinguggt. ROT! ich wollte schon immer eine rote haben. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen, obwohl meine Obsession mit den Rote erst durch Forum kam. Ich bin manchmal so leicht beeinflussbar. Eva, ich wünsche dir viel Kraft bei allem.
deibel schrieb: die bilder sind sowas von gemein und fies, menno. katzen in rot, wo man hinguggt. ROT! ich wollte schon immer eine rote haben. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen, obwohl meine Obsession mit den Rote erst durch Forum kam. Ich bin manchmal so leicht beeinflussbar. Eva, ich wünsche dir viel Kraft bei allem.
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #143 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 streunerhof schrieb: Das ist das Mädel von gestern, der Bruder ist noch weniger kooperativ - ich mußte sie festhalten, damit ich sie überhaupt knippsen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Das blaue Mädel Ich bin gespannt wozu die sich auswächst ;-)
streunerhof schrieb: Das ist das Mädel von gestern, der Bruder ist noch weniger kooperativ - ich mußte sie festhalten, damit ich sie überhaupt knippsen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Das blaue Mädel Ich bin gespannt wozu die sich auswächst ;-)
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #144 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: Das blaue Mädel Ich bin gespannt wozu die sich auswächst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja die ist herzallerliebst.... da könnt ich auch glatt mit ner blauen Tasche losfahren...
Zwergpanther schrieb: Das blaue Mädel Ich bin gespannt wozu die sich auswächst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja die ist herzallerliebst.... da könnt ich auch glatt mit ner blauen Tasche losfahren...
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #145 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bat schrieb: da könnt ich auch glatt mit ner blauen Tasche losfahren... Zum Vergrößern anklicken.... Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink:
Bat schrieb: da könnt ich auch glatt mit ner blauen Tasche losfahren... Zum Vergrößern anklicken.... Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink:
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #146 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 streunerhof schrieb: Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Sag so etwas nicht. Drops ist einfach zu niedlich. ><
streunerhof schrieb: Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Sag so etwas nicht. Drops ist einfach zu niedlich. ><
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #147 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, Drops ist einfach nur so süß wie ein Drops. So klein wie er ist, er hat schon einen ganz eigenen Kopf und den setzt er fast immer durch.
Ja, Drops ist einfach nur so süß wie ein Drops. So klein wie er ist, er hat schon einen ganz eigenen Kopf und den setzt er fast immer durch.
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #148 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Das macht ihn nur noch liebenswerter. :lol: Und der Name Drops passt so gut zu ihm.
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #149 I Indy-2011 Gast Mensch ich hab gelesen schon wieder 2 Babys dazu echt Sch.... Aber ein Glück auch das sie bei dir gelandet sind! Übrigens sind die Babies echt süß aber sie brauchen noch viel Pflege um zu Gedeihn das sieht man ihnen auch an, aber sie sind ja in den richtigen Händen... Ha mal wegen uns Foris kein schlechtes Gewissen, die Miezen brauchen dich nun mal!!! Und alles andere drumrum muss ja auch noch irgendwie gewuppt werden... Dicken fetten Drücker!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.07.2011
Mensch ich hab gelesen schon wieder 2 Babys dazu echt Sch.... Aber ein Glück auch das sie bei dir gelandet sind! Übrigens sind die Babies echt süß aber sie brauchen noch viel Pflege um zu Gedeihn das sieht man ihnen auch an, aber sie sind ja in den richtigen Händen... Ha mal wegen uns Foris kein schlechtes Gewissen, die Miezen brauchen dich nun mal!!! Und alles andere drumrum muss ja auch noch irgendwie gewuppt werden... Dicken fetten Drücker!!!
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #150 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu*
Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu*
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #151 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... super! das ist doch endlich mal eine erfreuliche nachricht.
streunerhof schrieb: Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... super! das ist doch endlich mal eine erfreuliche nachricht.
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #152 I Indy-2011 Gast streunerhof schrieb: Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar!!!! Daumen drück das alles passt, die VIVI-Maus ist auch wirklich hübsch muss man ja sagen...
streunerhof schrieb: Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar!!!! Daumen drück das alles passt, die VIVI-Maus ist auch wirklich hübsch muss man ja sagen...
09.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #153 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... super, das sind ja mal sehr gute Nachrichten - aber sie ist ja auch eine hübsche, wenn die erstmal fit ist, dann wird das bestimmt eine sehr tolle Katze sein. streunerhof schrieb: Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Mehr Katzen kann und darf ich leider nicht:sad: ausserdem befürchte ich dass ich selbst schon wieder neue Anwärter hier habe. Eine Katze kommt seit ca 2 Wochen recht sporadisch, sehr ängstlich zu den Näpfen geschlichen, vor einigen Tagen sah sie mir etwas verdächtig trächtig aus (sieht man so verdammt schlecht, wenn die so scheu sind). In den letzten Tagen kommt sie nur kurz abends sucht Futter, ist sehr hungrig und sieht irgendwie dünn aus...ich kanns mir ja auch einbilden, aber ahnen tue ich nichts Gutes. Zumindest scheint die Katze, die ich Joker nenne (auch superscheu und lässt sich selten blicken) hoffentlich ein Kater zu sein, da Herr Pausbacke diesen (?) vorhin mit Geknurre und Gezeter unter mein Auto gejagt hat. Stehen also noch mindestens zwei eher drei bis vier Fangaktionen aus, wobei ich keine Ahnung habe, wo die sich überwiegend aufhalten, werd dann mal demnächst einen Beobachtungs-Streifzug machen, vor allem muss ich ja erstmal rausfinden, was hier Männlein und Weiblein ist, schon wegen eventueller Kitten.
streunerhof schrieb: Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... super, das sind ja mal sehr gute Nachrichten - aber sie ist ja auch eine hübsche, wenn die erstmal fit ist, dann wird das bestimmt eine sehr tolle Katze sein. streunerhof schrieb: Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Mehr Katzen kann und darf ich leider nicht:sad: ausserdem befürchte ich dass ich selbst schon wieder neue Anwärter hier habe. Eine Katze kommt seit ca 2 Wochen recht sporadisch, sehr ängstlich zu den Näpfen geschlichen, vor einigen Tagen sah sie mir etwas verdächtig trächtig aus (sieht man so verdammt schlecht, wenn die so scheu sind). In den letzten Tagen kommt sie nur kurz abends sucht Futter, ist sehr hungrig und sieht irgendwie dünn aus...ich kanns mir ja auch einbilden, aber ahnen tue ich nichts Gutes. Zumindest scheint die Katze, die ich Joker nenne (auch superscheu und lässt sich selten blicken) hoffentlich ein Kater zu sein, da Herr Pausbacke diesen (?) vorhin mit Geknurre und Gezeter unter mein Auto gejagt hat. Stehen also noch mindestens zwei eher drei bis vier Fangaktionen aus, wobei ich keine Ahnung habe, wo die sich überwiegend aufhalten, werd dann mal demnächst einen Beobachtungs-Streifzug machen, vor allem muss ich ja erstmal rausfinden, was hier Männlein und Weiblein ist, schon wegen eventueller Kitten.
10.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #154 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 streunerhof schrieb: Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, vor allem, weil sonst die Kitten meist zuerst vermittelt werden und die Mutter weiterhin suchen muss. Ich freue mich sehr für Vivi und für dich.
streunerhof schrieb: Ich habe auch schon gute Nachrichten! Mama Vivi hat einen Platz. Wenn sie fit und kastriert ist und die Babys sie nicht mehr brauchen, darf sie umziehen. Sie hat alle Zeit der Welt um sich zu erholen, die neuen Dosis warten solange. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, vor allem, weil sonst die Kitten meist zuerst vermittelt werden und die Mutter weiterhin suchen muss. Ich freue mich sehr für Vivi und für dich.
10.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #155 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich freue mich sehr für Vivi und für dich!
10.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #156 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Heute war ich zu Besuch bei Eva An diese zwei hab ich mein Herz verloren Hier im Einsatz mit einem Zwerg, die beiden sind Ersatzmama Bei dem Anblick von Vivi bin ich erschrocken, was hat die arme Maus mitmachen müssen bevor sie zu Eva kam :-( So und nun die Zwerge Drops
Heute war ich zu Besuch bei Eva An diese zwei hab ich mein Herz verloren Hier im Einsatz mit einem Zwerg, die beiden sind Ersatzmama Bei dem Anblick von Vivi bin ich erschrocken, was hat die arme Maus mitmachen müssen bevor sie zu Eva kam :-( So und nun die Zwerge Drops
10.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #157 N nea Gast Der süßen Bande kann man einfach nur fest die Daumen drücken! Mich freut es sehr für Vivi
10.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #158 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Sind das süße Bilder Toll, dass Vivi schon einen Platz hat! Sie ist ja allerliebst. Hoffe, es gibt weiter so gute Nachrichten
Sind das süße Bilder Toll, dass Vivi schon einen Platz hat! Sie ist ja allerliebst. Hoffe, es gibt weiter so gute Nachrichten
10.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #159 I Indy-2011 Gast Schön das du sie besuchen konntest. Tolle viele Bilder hast du auch gemacht die Vivi ist wirklich sehr lieb! Und die Kleinen da muss man sich echt zusammenreißen das man nicht alle blauen Taschen rausholt.... Ich wünsch weiterhin viiiel Gesundheit! Und viel Kraft für dich Eva. Liebe Grüße Ines
Schön das du sie besuchen konntest. Tolle viele Bilder hast du auch gemacht die Vivi ist wirklich sehr lieb! Und die Kleinen da muss man sich echt zusammenreißen das man nicht alle blauen Taschen rausholt.... Ich wünsch weiterhin viiiel Gesundheit! Und viel Kraft für dich Eva. Liebe Grüße Ines
10.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #160 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Indy, blaue Taschen sind hier nicht gefragt, da streunerhof schrieb: Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Und hier liegt die Gefahr bei der ganzen Sache. Die Bilder sind toll! Die beiden Bruder gefallen mir sehr, aber mein Favorit ist Drops. Ich liebe dieses kleine Fellmonster.
Indy, blaue Taschen sind hier nicht gefragt, da streunerhof schrieb: Also die könntet ihr in ca. 8 Wochen auch ohne blaue Tasche bekommen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Und hier liegt die Gefahr bei der ganzen Sache. Die Bilder sind toll! Die beiden Bruder gefallen mir sehr, aber mein Favorit ist Drops. Ich liebe dieses kleine Fellmonster.