Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Eure armen Männer :mrgreen: Für alle Drops Fans, die gerne puzzeln: Drops-Puzzles
  • Sowas kommt raus Beitrag #241
Eure armen Männer :mrgreen:

Für alle Drops Fans, die gerne puzzeln:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #242
Danke Uwe, passt wunderbar!

Dropsi macht mir immer noch Sorgen. Nachdem es ja eine Blasenentzündung hat und nicht pieseln konnte, läuft es jetzt ständig aus. :oops: - also eindeutig Urin, der Kot ist ganz prima. Es tröpfelt vor sich hin, wenn es geht, steht oder liegt.
Hoffentlich habe ich den Zwerg bald aus dem Gröbsten raus.

• Sowas kommt raus Beitrag #243
Eure armen Männer :mrgreen:

Für alle Drops Fans, die gerne puzzeln:

Wie cool ist das denn! Wenn ich ihn schon nicht bei mir haben kann (schluchz, er ist soo arg meinem Beuteschema entsprechend), dann wenigstens...

Männer: Nee, arm nicht wirklich, eher arg uneinsichtig, dass Katzen eigentlich Rudeltiere sind und die Liebe zu den Männern keineswegs geschmälert wird (eher jetzt, Hmpf).

Ich hoffe, dem tropfenden Drops gehts bald besser, für so eine Katze ist das ja auch sehr unangenehm. Sind das immer noch Folgen der Blasenentzündung oder schließt da was nicht richtig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #244
Sind das immer noch Folgen der Blasenentzündung oder schließt da was nicht richtig?

Na hoffentlich Folgen der Blasenentzündung. Denn Drops ist so winzig, da kann noch nicht viel untersucht werden. *seufz*

• Sowas kommt raus Beitrag #245
Männer: Nee, arm nicht wirklich, eher arg uneinsichtig, dass Katzen eigentlich Rudeltiere sind und die Liebe zu den Männern keineswegs geschmälert wird (eher jetzt, Hmpf).

Ich hoffe, dem tropfenden Drops gehts bald besser, für so eine Katze ist das ja auch sehr unangenehm. Sind das immer noch Folgen der Blasenentzündung oder schließt da was nicht richtig?

Mit de Männers.
Ja ja so ist das bei mir auch noch immer NULL Erfolg... Es bleibt wohl doch nur die Insel...
Ja und das hoffe ich auch ganz dolle das es "nur" ne Blasenentzündung ist und sie endlich verschwindet!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus Beitrag #246
Hallo Eva.
Mann, der kleine Drops. Hoffen das er bald gesund wird.
Sind schon am suchen fürs nächste Paket.
LG,
Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #247
Hallo Eva,

wie geht es der Bande? Geht es Drops inzwischen besser? Das Dropsilein ist wirklich so ein süßer, dass ich doch sehr in Versuchung kommen könnte. Hat es inzwischen schon eventuell ein Zuhause und wie sieht es mit dem Geschlecht aus? Ich hoffe, es läuft alles gut bei euch.

Liebe Grüße.

• Sowas kommt raus Beitrag #248
Danke der Nachfrage.

Ja, Dropsi geht es inzwischen schon etwas besser. Noch nicht ganz gut, aber es tropft nicht mehr so sehr. Pipi ist sogar jetzt meistens wieder im KaKlo.
Beim Geschlecht sind wir uns immer noch nicht sicher :oops: - hat aber auch noch ein bisserl Zeit. Für Drops gibt es bisher nur dann evt. einen Platz, wenn es ein Mädel ist. :wink:
Aber in die Vermittlung kommt Drops erst, wenn ich sicher bin, dass es gesund ist. Derzeit ist das noch nicht ganz der Fall.
Es hat zugenommen und wiegt jetzt stolze 640 g. *leisefreu*

• Sowas kommt raus Beitrag #249
Es freut mich, dass es Drops besser geht und schon so viel wiegt. Ich hoffe dann mal, das das kleine Fellmonster ein Mädchen wird, damit es in ein schönes Zuhause ziehen kann. Ich drücke auch für den Rest die Daumen.

• Sowas kommt raus Beitrag #250
So, der Urin von Drops ist total in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Warum es nicht pieseln kann? Schließmuskelprobleme evt. noch Nachwirkungen der Entzündung. Es sieht jetzt stärker danach aus, dass Drops ein Bub ist. Jedenfalls hat er eine Vitaminspritze bekommen, um die Nerven ein wenig zu unterstützen.

Vivi ist wieder trächtig, kann aber noch nicht kastriert werden - arme Maus, muß sie noch einmal Babys bekommen. :sad:

Tom und Taylor liefern am Freitag ihre Kronjuwelen ab.

Das ist mal die Kurzfassung unseres heutigen Tierarzt-Besuches.

• Sowas kommt raus Beitrag #251
Aber das klingt ja alles in allem wenigstens in Ordnung. Ich drück dir die Daumen, dass sich das Problem mit Drops bald erledigt hat, und vorallem, dass Vivi eine weitere Geburt ohne Schäden übersteht. Bleibt sie solange bei dir?

• Sowas kommt raus Beitrag #252
Ja, Vivi geht dann erst kastriert aus dem Haus. Sie hat einen sicheren Platz, und die Leute freuen sich auf sie, haben aber keine Eile.

• Sowas kommt raus Beitrag #253
Das klingt toll! Dann mal teu,teu,teu!!!

• Sowas kommt raus Beitrag #254
  • Sowas kommt raus Beitrag #255
Vivi ist wieder trächtig, kann aber noch nicht kastriert werden - arme Maus, muß sie noch einmal Babys bekommen. :sad:

die arme maus. aber zum glück ist sie diesmal in guten händen und bei der geburt nicht allein. alle daumen und pfoten im hause deibel sind gedrückt.

• Sowas kommt raus Beitrag #256
Ach Du jeh... der Baby"segen" geht also weiter ...

Ich bin sicher, dass alles gut gehn wird, sie ist ja in guter Obhut! Wenn sie gut gepäppelt ist, wird sicher alles gut.

• Sowas kommt raus Beitrag #257
Ich bin sicher, dass alles gut gehn wird, sie ist ja in guter Obhut! Wenn sie gut gepäppelt ist, wird sicher alles gut.

Achja, sie ist zwar schon etwas gepäppelt, aber für eine OP noch zu schwach. Der Tierarzt meinte, da sie ja schon öfter Babys hatte, ist es besser, sie bekommt sie, als wenn wir jetzt das Risiko einer Kastra eingehen.

Ich kann keine Katzenbabys mehr sehen *heul*

• Sowas kommt raus Beitrag #258
Ich kann keine Katzenbabys mehr sehen *heul*

alles wird gut *tröst

mal was anderes: im august habe ich vor, bei euch auf dem hof vorbeizukommen. gibt's neben futter irgendwas, was ihr sonst noch braucht? wurmkuren, was gegen flöhe und zecken o. ä.? ich schau dann mal, was ich hinbekomme. ich kann ja nicht noch mehr streunerbettchen kaufen (geld ist hoffentlich angekommen) *gg

• Sowas kommt raus Beitrag #259
Entwurmt und entfloht ist jetzt schon alles :wink:

Aber weißt, was ich zur Zeit auch brauche, als ob es nichts kostet? Waschpulver :oops: - alleine weil Drops undicht ist, wechsel ich im Bad bis zu 5x täglich Decken, Körbchen und Laken.
Ich nehme immer Flüssigwaschmittel aus dem Angebot.

• Sowas kommt raus Beitrag #260
na, dann setz ich waschmittel doch mit auf die liste. :)

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten