Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Super - danke *drück*
  • Sowas kommt raus Beitrag #261
Super - danke *drück*

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #262
Liebe Eva, Mensch hätte man ihr und dir doch lieber ersparen wollen.
Aber sie kann sie bei dir wenigstens gut versorgt und in Ruhe großziehen.
Hoffen wir nur das Drops noch "dicht" wird und alles andere wird, Dank dir!
GLG Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #263
Entwurmt und entfloht ist jetzt schon alles :wink:

Aber weißt, was ich zur Zeit auch brauche, als ob es nichts kostet? Waschpulver :oops: - alleine weil Drops undicht ist, wechsel ich im Bad bis zu 5x täglich Decken, Körbchen und Laken.
Ich nehme immer Flüssigwaschmittel aus dem Angebot.

Hallo Eva.
Haun wir beim nächsten Paket Waschmittel mit rein!!

• Sowas kommt raus Beitrag #264
wenn ich in diesem leben noch mal zu viiiiiieeeeeeel geld komme, dann habe ich mindestens tausend katzen auf einem riiiiiieeeeesen grundstück. die dürfen dann alles, wirklich alles - außer sich vermehren!

menno, es gibt so viele tolle katzen, man möchte sie alle haben und ihnen ein schönes leben bescheren.

• Sowas kommt raus Beitrag #265
wenn ich in diesem leben noch mal zu viiiiiieeeeeeel geld komme, dann habe ich mindestens tausend katzen auf einem riiiiiieeeeesen grundstück. die dürfen dann alles, wirklich alles - außer sich vermehren!

menno, es gibt so viele tolle katzen, man möchte sie alle haben und ihnen ein schönes leben bescheren.

Da schliess ich mich doch an!!!!!!!
*unddichmalliebdafürdrück*

GLG Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #266
So, die beiden T´s (Tom und Taylor) sind beim Tierarzt. Heute Nachmittag hole ich sie wieder ab.

• Sowas kommt raus Beitrag #267
Die Daumen sind gedrückt Eva!

• Sowas kommt raus Beitrag #269
*daumendrück*

• Sowas kommt raus Beitrag #270
gibt es schon was neues? wie geht es den beiden rackern denn?

• Sowas kommt raus Beitrag #271
Bin gerade heimgekommen. Die beiden T´s sind schon wieder fit, haben im Duett gesungen. :wink:

Dropsi macht Sorgen, aber dazu ein eigener Thread.

• Sowas kommt raus Beitrag #272
Bin gerade heimgekommen. Die beiden T´s sind schon wieder fit, haben im Duett gesungen. :wink:

Dropsi macht Sorgen, aber dazu ein eigener Thread.

oh, gut, dass die beiden jungs schon wieder fit sind. aber drops?!!!

• Sowas kommt raus Beitrag #273
Drops hat eine angeborene Überlaufblase :sad: - habe dazu im Bereich innere Krankheiten mal ein Thema erstellt.

• Sowas kommt raus Beitrag #274
ja, hab's gelesen. ich kenne drops live ja nicht. aber allein über die berichte und fotos hat sich drops so tief in meinem herzen eingenistet, dass mich eine schlechte nachricht wirklich umhauen würde.

ist auch mit ein grund, warum ich noch nicht bei euch auf dem hof augetaucht bin. so lange drops noch nicht in "festen händen" ist, mag ich nicht. klingt doof, ist aber so.

• Sowas kommt raus Beitrag #275
Wenn es sich nicht verwächst (er wird medikamentös unterstützt) dann wird Drops wohl hier bleiben - als Hofkaterle. :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #276
  • Sowas kommt raus Beitrag #277
Ich denke schon, aber jetzt warten wir erst einmal ab, ob es sich nicht doch noch bessert.

• Sowas kommt raus Beitrag #278
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt...obwohl ein Leben als Hofkater bei dir etwas sehr schönes ist, aber andererseits ist die Gesundheit sehr wichtig. Also Dropsi werde schnell gesund und dann wickel Eva um deine süßen Pfoten, damit du bleiben kannst.;-)

• Sowas kommt raus Beitrag #279
Wenn er gesund wird, muß er ausziehen :wink:
Bei uns bleiben doch nur die hängen, die ein Manko haben, durch das sie keinen Menschen für sich finden. *psst*
Ausserdem würde so ein Zwergenkind nicht in die Katzerei passen. Unsere jüngsten sind jetzt schon 5 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #280
Schade. Dann hoffe einfach, dass alles gut werden wird für den Kleinen,

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten