Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es wird gut für ihn werden, egal in welcher Richtung :wink:
  • Sowas kommt raus Beitrag #281
Es wird gut für ihn werden, egal in welcher Richtung :wink:

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #282
Bei deiner Obhut, gibt es keine Zweifel über seine gute Zukunft.:)

• Sowas kommt raus Beitrag #283
Es wird gut für ihn werden, egal in welcher Richtung :wink:

Liebe Eva,
genau deshalb kann man bei der Diagnose ganz beruhigt bleiben!
Aber gesund zu werden hat natürlich oberste Priorität, auch wenn die Option bei dir zu bleiben sinkt.
Man kann schließlich (leider) nicht alle behalten.

Ich drück de Daumen das es ausheilt!!!!!!!!!
GLG Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #284
Vivi
vivi300711.jpg

Drops habe ich jetzt nen Body mit Windel verpasst:
drops300711.jpg

drops300711_1.jpg

• Sowas kommt raus Beitrag #285
  • Sowas kommt raus Beitrag #286
Ja, ich hoffe es auch sehr.

Den Body werde ich ihm jetzt mal stundenweise anziehen, mal sehen wie es geht. Denn ich möchte die ganze Gesellschaft in den nächsten Tagen ins Katzenzimmer umsiedeln. Entwurmung ist komplett fertig, jetzt stehen bald die ersten Impfungen an. Und bei Vivi kann es jeden Moment so weit sein, da soll sie ihre Ruhe haben.

• Sowas kommt raus Beitrag #287
oh, habe ich gar nicht mitbekommen, dass vivi schon sooo weit ist. was für ein glück, dass du sie schnappen konntest. ich fürchte, draußen hätte sie das in dem zustand, in dem sie war, eher nicht mehr gepackt.

• Sowas kommt raus Beitrag #288
Ja, Vivi ist kurz vor dem Wurf. Der Bauch hat sich vorgestern schon gesenkt. Deshalb sind Tom und Taylor auch nach ihrer Kastra gleich ins Katzenzimmer übergesiedelt. Jetzt steppt dort der Bär :lol:

Eine Kastra bei Vivi kam wegen ihrem schlechten Gesamtzustandes nicht in Frage. Da sie ja leider schon oft Babys hatte, ist die Belastung einer Geburt nicht so hoch wie die einer Narkose.

Bin mal gespannt, ob es dieses WE noch passiert oder erst im Laufe der kommenden Woche.

• Sowas kommt raus Beitrag #289
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht bei der Geburt! :)

Und wenn Drop`s den Body nicht tragen müsste weil er so unheimlich krank ist, wäre es fast süß :wink: Ich hoffe dem Kleinen geht's bald wieder gut!

• Sowas kommt raus Beitrag #290
Och, Drops ist auch krank ein Drops und deshalb verboten süß :wink: *herzschmerz*

• Sowas kommt raus Beitrag #291
Den Herzschmerz kann ich nachvollziehen :) Sowohl bei Drops, und weil ich es ja gerade selbst miterlebe!

• Sowas kommt raus Beitrag #292
Was für ein niedliches Geschöpf dieser kleine Drops doch ist! Bildschön! Und verboten süß, stimmt, sogar oder gerade im Body! Ich würde so gern...auch als Tropfi...och Mann.
PS: Die Drops-Puzzles mache ich inzwischen jeden Abend. Mein eigenes Katerchen ist schon arg eifersüchtig und droht mir, mich zu verlassen!

• Sowas kommt raus Beitrag #293
drops, der herzensbrecher. hach, der ist so zucker - mit und ohne body. :)

• Sowas kommt raus Beitrag #294
PS: Die Drops-Puzzles mache ich inzwischen jeden Abend. Mein eigenes Katerchen ist schon arg eifersüchtig und droht mir, mich zu verlassen!

Lass ihn doch mitmachen :wink: oder machen wir Katertausch? :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #295
Lass ihn doch mitmachen :wink: oder machen wir Katertausch? :lol:

Tauschen würd ich den Joda nun auch nicht - er schlägt mich, er beißt mich und er keift mich an, aber es ist doch MEINER!
Aber Drops - sehnsuchtsvolles Seufzen...(biete meinen Mann zum Tausch, ist ein passabler Heimwerker!)

• Sowas kommt raus Beitrag #296
Tauschen würd ich den Joda nun auch nicht - er schlägt mich, er beißt mich und er keift mich an, aber es ist doch MEINER!
Aber Drops - sehnsuchtsvolles Seufzen...(biete meinen Mann zum Tausch, ist ein passabler Heimwerker!)

Na das ist ja mal was *green*

Drück Mama Vivi alle Däumchen, die wird`s schon gut machen und du dazu ein unschlagbares Team!
Liebe Grüße an euch ein schönes Wochenende

• Sowas kommt raus Beitrag #297
Ach ne, lass mal. Mit Männern habe ich noch nicht so gute Erfahrungen gemacht :lol:

Mit Katern schon :wink:
Taylor
taylor300711.jpg

taylor300711_1.jpg

taylor300711_2.jpg

und Tom
tom300711.jpg

tom300711_1.jpg

tom300711_2.jpg

Steht ihnen grün nicht ausgezeichnet?

• Sowas kommt raus Beitrag #298
Ach ne, lass mal. Mit Männern habe ich noch nicht so gute Erfahrungen gemacht :lol:

Mit Katern schon :wink:
Taylor
taylor300711.jpg

taylor300711_1.jpg

taylor300711_2.jpg

und Tom
tom300711.jpg

tom300711_1.jpg

tom300711_2.jpg

Steht ihnen grün nicht ausgezeichnet?

Juppp *tiefseufzzzz*
Mit den Männern.............obwohl meiner ja toll ist aber viel zu vernünftig! Was die geringe Katzenanzahl betrifft. *gleichlosheult*

Und ja grün past zu Rot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus Beitrag #299
Mein Mann ist ja auch toll, bis auf die Sache mit den Tieren, die versteht er nicht so ganz...fehlende frühkindliche Prägung, fürchte ich.

Sonst hätte ich wohl inzwischen ca. 20 Rotlinge hier versammelt. Inklusive Dropsi, natürlich! Und ich bin mal neugierig auf die Vivi-Minis! Werden wohl auch Schönheiten, wie die Mama!

• Sowas kommt raus Beitrag #300
Mein Mann ist ja auch toll, bis auf die Sache mit den Tieren, die versteht er nicht so ganz...fehlende frühkindliche Prägung, fürchte ich.

Sonst hätte ich wohl inzwischen ca. 20 Rotlinge hier versammelt. Inklusive Dropsi, natürlich! Und ich bin mal neugierig auf die Vivi-Minis! Werden wohl auch Schönheiten, wie die Mama!

Ja genauso ist das bei meinem auch, leider!!!

Ja und Vivi`s Schätze werden sicher nur süß wie alles andere auch *sabberundschmellweglauf*

Ines

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten