30.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #301 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ach, Tom hat ja schon was von einer ägyptischen Katzengottheit, so im Profil und mit den grünen Ohren! Sieht aus, als hätten die Altvorderen ihn gekannt, als sie ihre Bildchen gemacht haben! Wieso habt ihr denn so viele Rote momentan? Hier sieht man die eher selten...
Ach, Tom hat ja schon was von einer ägyptischen Katzengottheit, so im Profil und mit den grünen Ohren! Sieht aus, als hätten die Altvorderen ihn gekannt, als sie ihre Bildchen gemacht haben! Wieso habt ihr denn so viele Rote momentan? Hier sieht man die eher selten...
30.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #302 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Vielleicht sollten wir unsere Männer mal ein wenig mischen - wenn es nach meinem ginge, hätte ich noch kaum was vermitteln dürfen. :wink: Dafür könnte er ein wenig handwerkliches Geschick und Antrieb brauchen Jodas Tante schrieb: Wieso habt ihr denn so viele Rote momentan? Hier sieht man die eher selten... Zum Vergrößern anklicken.... Das war ein Nest - die Tigermädels, die ich noch schön fotografieren muß, haben auch alle rot mit drin. *psst*
Vielleicht sollten wir unsere Männer mal ein wenig mischen - wenn es nach meinem ginge, hätte ich noch kaum was vermitteln dürfen. :wink: Dafür könnte er ein wenig handwerkliches Geschick und Antrieb brauchen Jodas Tante schrieb: Wieso habt ihr denn so viele Rote momentan? Hier sieht man die eher selten... Zum Vergrößern anklicken.... Das war ein Nest - die Tigermädels, die ich noch schön fotografieren muß, haben auch alle rot mit drin. *psst*
30.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #303 I Indy-2011 Gast streunerhof schrieb: Vielleicht sollten wir unsere Männer mal ein wenig mischen - wenn es nach meinem ginge, hätte ich noch kaum was vermitteln dürfen. :wink: Dafür könnte er ein wenig handwerkliches Geschick und Antrieb brauchen Zum Vergrößern anklicken.... Na wunderbar die Hälfte von meinem zu dir und eine Hälfte von deinem zu mir, dann ist alles GUT!!!!!
streunerhof schrieb: Vielleicht sollten wir unsere Männer mal ein wenig mischen - wenn es nach meinem ginge, hätte ich noch kaum was vermitteln dürfen. :wink: Dafür könnte er ein wenig handwerkliches Geschick und Antrieb brauchen Zum Vergrößern anklicken.... Na wunderbar die Hälfte von meinem zu dir und eine Hälfte von deinem zu mir, dann ist alles GUT!!!!!
30.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #304 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Indy-2011 schrieb: Na wunderbar die Hälfte von meinem zu dir und eine Hälfte von deinem zu mir, dann ist alles GUT!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Können wir die Katzenliebhaber-Hälfte bitte vierteln????
Indy-2011 schrieb: Na wunderbar die Hälfte von meinem zu dir und eine Hälfte von deinem zu mir, dann ist alles GUT!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Können wir die Katzenliebhaber-Hälfte bitte vierteln????
30.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #305 I Indy-2011 Gast Jodas Tante schrieb: Können wir die Katzenliebhaber-Hälfte bitte vierteln???? Zum Vergrößern anklicken.... Für dich schon, vierteln würd mir ja schon reichen, vieviel Katzen mag ein Viertel von deinem lieben Mann, Eva!?
Jodas Tante schrieb: Können wir die Katzenliebhaber-Hälfte bitte vierteln???? Zum Vergrößern anklicken.... Für dich schon, vierteln würd mir ja schon reichen, vieviel Katzen mag ein Viertel von deinem lieben Mann, Eva!?
30.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #306 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Indy-2011 schrieb: Für dich schon, vierteln würd mir ja schon reichen, vieviel Katzen mag ein Viertel von deinem lieben Mann, Eva!? Zum Vergrößern anklicken.... Immer noch genug :wink:
Indy-2011 schrieb: Für dich schon, vierteln würd mir ja schon reichen, vieviel Katzen mag ein Viertel von deinem lieben Mann, Eva!? Zum Vergrößern anklicken.... Immer noch genug :wink:
30.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #307 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Super, dafür bekommst du 2x eine Hälfte Handwerker, also sogar einen ganzen!
30.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #308 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Klasse, dann sind wir alle total glücklich :lol:
31.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #309 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 immer dieser menschenhandel. ;-) mich bremst zwar keiner aus, auch mein vermieter würde mir mehr tiere erlauben aber meine vernunft sagt nein. ich könnte zwar mehrere tiere mit gutem futter und immer frischen katzenklos versorgen, aber bei den tierarztkosten würde es schon kritisch werden. ich habe es durchkalkuliert, mehr als drei wären da einfach nicht drin, wenn ich jeden monat einen gewissen betrag für den notfall wegpacken will. leider, leider ..
immer dieser menschenhandel. ;-) mich bremst zwar keiner aus, auch mein vermieter würde mir mehr tiere erlauben aber meine vernunft sagt nein. ich könnte zwar mehrere tiere mit gutem futter und immer frischen katzenklos versorgen, aber bei den tierarztkosten würde es schon kritisch werden. ich habe es durchkalkuliert, mehr als drei wären da einfach nicht drin, wenn ich jeden monat einen gewissen betrag für den notfall wegpacken will. leider, leider ..
31.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #310 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 streunerhof schrieb: Och, Drops ist auch krank ein Drops und deshalb verboten süß :wink: *herzschmerz* Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Geburt + natürlich auch für Dropsi.
streunerhof schrieb: Och, Drops ist auch krank ein Drops und deshalb verboten süß :wink: *herzschmerz* Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Geburt + natürlich auch für Dropsi.
31.07.2011 Sowas kommt raus Beitrag #311 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hallo Eva. Der arme Drops. Drücken alle Daumen und Pfoten für ihn und die Geburt!!
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #312 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Wieso haben die beiden Kater grüne Ohren? :?:
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #313 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wurden tätowiert!
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #314 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 wie geht es denn der kleinen vivi? tut sich schon was?
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #315 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Vivi ist heute sehr unruhig. Habe jetzt im Katzenzimmer mal die 5 Kleinen zu den vier größeren Jungs gelassen und Drops ist nun auch schon oben. Wenn es bei Vivi eindeutig losgeht, werden auch die vier von ihrem aktuellen Wurf ins Katzenzimmer ziehen. Solange möchte ich sie noch bei ihr lassen, denn sie säugt auch noch. Und weil ihr alle so toll mitfiebert und Daumen drückt, hier mal ein kleiner Blick ins Katzenzimmer. Taylor Drops im Vorspann Jerry ist hier die Hauptperson Einfach auf die Bilder klicken, dann öffnen sich die Filmchen. Kolibri schrieb: Wieso haben die beiden Kater grüne Ohren? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns tätowieren die TÄ automatisch bei der Kastration. Ohne dass man es extra sagen muß. Da wir viele verwilderte Katzen haben, wird damit einer doppelten Narkose vorgebeugt.
Vivi ist heute sehr unruhig. Habe jetzt im Katzenzimmer mal die 5 Kleinen zu den vier größeren Jungs gelassen und Drops ist nun auch schon oben. Wenn es bei Vivi eindeutig losgeht, werden auch die vier von ihrem aktuellen Wurf ins Katzenzimmer ziehen. Solange möchte ich sie noch bei ihr lassen, denn sie säugt auch noch. Und weil ihr alle so toll mitfiebert und Daumen drückt, hier mal ein kleiner Blick ins Katzenzimmer. Taylor Drops im Vorspann Jerry ist hier die Hauptperson Einfach auf die Bilder klicken, dann öffnen sich die Filmchen. Kolibri schrieb: Wieso haben die beiden Kater grüne Ohren? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns tätowieren die TÄ automatisch bei der Kastration. Ohne dass man es extra sagen muß. Da wir viele verwilderte Katzen haben, wird damit einer doppelten Narkose vorgebeugt.
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #316 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 folter pur. und ich dödel klick auch noch die bilder an. jetzt kann ich wieder nicht schlafen heute nacht. *lach boh, jerry ist ja auch was zuckersüßes. den hatte ich mir bisher gar nicht so genau angesehen.
folter pur. und ich dödel klick auch noch die bilder an. jetzt kann ich wieder nicht schlafen heute nacht. *lach boh, jerry ist ja auch was zuckersüßes. den hatte ich mir bisher gar nicht so genau angesehen.
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #317 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jerry ist neben Drops mein Favorit - der ist einfach nur süß, nimmt keine Krallen, wenn er mit mir spielt und ist nebenbei noch frech wie Nachbars Lumpi :lol: - er ist der Bruder von der Langhaarmaus Mila.
Jerry ist neben Drops mein Favorit - der ist einfach nur süß, nimmt keine Krallen, wenn er mit mir spielt und ist nebenbei noch frech wie Nachbars Lumpi :lol: - er ist der Bruder von der Langhaarmaus Mila.
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #318 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 deibel schrieb: folter pur. und ich dödel klick auch noch die bilder an. jetzt kann ich wieder nicht schlafen heute nacht. *lach Zum Vergrößern anklicken.... Nichts lach, DROOOOOPS! Folter, Folter, ich lösch das Abo.
deibel schrieb: folter pur. und ich dödel klick auch noch die bilder an. jetzt kann ich wieder nicht schlafen heute nacht. *lach Zum Vergrößern anklicken.... Nichts lach, DROOOOOPS! Folter, Folter, ich lösch das Abo.
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #319 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 deibel schrieb: folter pur. und ich dödel klick auch noch die bilder an. jetzt kann ich wieder nicht schlafen heute nacht. *lach boh, jerry ist ja auch was zuckersüßes. den hatte ich mir bisher gar nicht so genau angesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es auch angeklickt... Hach ja, ich werde aber gut schlafen. Das sind schöne zufriedene Miezen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir, liebe Eva, und Deinem Mann sehr schwer fällt, die eine oder andere Plüschkugel ziehen zu lassen ;-)
deibel schrieb: folter pur. und ich dödel klick auch noch die bilder an. jetzt kann ich wieder nicht schlafen heute nacht. *lach boh, jerry ist ja auch was zuckersüßes. den hatte ich mir bisher gar nicht so genau angesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es auch angeklickt... Hach ja, ich werde aber gut schlafen. Das sind schöne zufriedene Miezen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir, liebe Eva, und Deinem Mann sehr schwer fällt, die eine oder andere Plüschkugel ziehen zu lassen ;-)
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #320 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Ich hab es auch angeklickt... Hach ja, ich werde aber gut schlafen. Das sind schöne zufriedene Miezen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir, liebe Eva, und Deinem Mann sehr schwer fällt, die eine oder andere Plüschkugel ziehen zu lassen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge! Ich hoffe das Wetter ist gut bei euch, hier naja, gestern ab nachmittag Sonne heute seit Abend Sonne. Die sind alle sooo Zucker, man könnte sich wohl nie entscheiden, wenn ich alleine wäre oh Mann oh Mann... LG Ines
Raikou schrieb: Ich hab es auch angeklickt... Hach ja, ich werde aber gut schlafen. Das sind schöne zufriedene Miezen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir, liebe Eva, und Deinem Mann sehr schwer fällt, die eine oder andere Plüschkugel ziehen zu lassen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge! Ich hoffe das Wetter ist gut bei euch, hier naja, gestern ab nachmittag Sonne heute seit Abend Sonne. Die sind alle sooo Zucker, man könnte sich wohl nie entscheiden, wenn ich alleine wäre oh Mann oh Mann... LG Ines