Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das fällt manchmal sogar extrem schwer *seufz* - aber wat mut, dat mut. Wir wollen ja noch mehr Katzen helfen. Übrigens, von VG keine Spur...
  • Sowas kommt raus Beitrag #321
Ich hab es auch angeklickt... Hach ja, ich werde aber gut schlafen. Das sind schöne zufriedene Miezen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir, liebe Eva, und Deinem Mann sehr schwer fällt, die eine oder andere Plüschkugel ziehen zu lassen ;-)

Ja, das fällt manchmal sogar extrem schwer *seufz* - aber wat mut, dat mut. Wir wollen ja noch mehr Katzen helfen.

Übrigens, von VG keine Spur, die waren sofort eine große homogene Truppe. Kein Knurren, kein Fauchen, nichts. :oops:

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #322
ICH WILL JERRY HABEN!!!!! ♥♥♥♥♥♥

:oops: :oops:

Kann er bis nächstes Jahr bei dir bleiben & dann hol ich ihn? :lol:

Nein Scherz. Der findet bestimmt super schnell ein schönes Zuhause, wo es ihm gut geht *heul* und er einen Katzenfreund hat *nochmehrheul* und nette Dosis *am meisten heul* :cry:

;-)

• Sowas kommt raus Beitrag #323
Jerry würde mir auch unweigerlich zum Verhängnis ... wenn ich nich ein striktes NEIN!!! hätte :cry::cry::cry:

• Sowas kommt raus Beitrag #324
Ach, der Jerry sieht aus wie unser Jamie!! Und dazu noch Drops!!
Das nächste Paket geht bald raus!!

• Sowas kommt raus Beitrag #325
Habe euch ein paar Fotos gemacht

drei030811.jpg

drei030811_1.jpg

drei030811_2.jpg

drei030811_3.jpg

dropstom030811.jpg

Alice
alice030811.jpg

Kiki
kiki030811.jpg

kiki030811_1.jpg

kiki030811_2.jpg

Mila
mila030811.jpg

Piggeldy
piggeldy030811.jpg

Frederick
frederick030811.jpg

Tom
tom030811.jpg

tom030811_1.jpg

Taylor
taylor030811.jpg

taylor030811_1.jpg

Rudi hat noch ein wenig Augenprobleme
rudi030811.jpg

rudi030811_1.jpg

Jerry
jerry030811.jpg

jerry030811_1.jpg

jerry030811_2.jpg

jerry030811_4.jpg

jerry030811_3.jpg

jerry030811_5.jpg

Drops
drops030811.jpg

drops030811_1.jpg

drops030811_2.jpg

drops030811_3.jpg

drops030811_4.jpg

drops030811_5.jpg

drops030811_6.jpg

• Sowas kommt raus Beitrag #326
Sind die niedlich!!! :-D
Auch wenn ich mir bei den vielen Kätzchen
gut vorstellen kann, dass dein Tag zu wenig
Stunden und du zu wenig Hände hast, sind
diese süßen Wusel doch wohl der schönste Grund,
um den Tag 36 Stunden lang sein zu lassen. 8)

• Sowas kommt raus Beitrag #327
Ja liebe Sabine, sie machen schon viel Freude und ich werde - trotz der vielen Arbeit mit und wegen ihnen - sehr traurig sein, wenn sie ausziehen.

Gerade war ich oben zum ersten Füttern. Alle auf mich zugestürmt und in verschiedenen Tonlagen energisch erklärt, dass sie Hunger haben. :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #328
Ja liebe Sabine, sie machen schon viel Freude und ich werde - trotz der vielen Arbeit mit und wegen ihnen - sehr traurig sein, wenn sie ausziehen.

Gerade war ich oben zum ersten Füttern. Alle auf mich zugestürmt und in verschiedenen Tonlagen energisch erklärt, dass sie Hunger haben. :wink:

*lach* Das stelle ich mir erheiternd vor am frühen Morgen. Hunger ist immer gut.
Piggeldy und Frederic sind ja auch ganz fantastische Miezen.

• Sowas kommt raus Beitrag #330
Ja Kim, wo die beiden mal einziehen dürfen, da zieht das Glück ein. So lieb und sozial wie diese beiden Kater sind und mit anderen Katzen und Katern umgehen, das ist fast noch schöner als bei Findus und Lenny :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #332
Na ich würde sagen, an die beiden Jungs, deren Fotos sie zitiert hat :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #333
Na ich würde sagen, an die beiden Jungs, deren Fotos sie zitiert hat :wink:

*vordenKopfhaut* Eva, Du wirst wohl Recht haben und ich bin betriebsblind. :roll: Muss den ganzen Tag an irgendwelchen Formulieren feilen mit "und", "aber" und "sowieso", da kann man schon mal was falsch verstehen *KopfausderSchlingezieht*

• Sowas kommt raus Beitrag #334
Mach dir keinen Kopp, ich seh auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht - kommt in den besten Familien vor :mrgreen:

• Sowas kommt raus Beitrag #335
Ha ich werde sie alle am Samstag und Sonntag knuddeln, knutschen, drücken, streicheln, herzen, etc
big_atsch.gif

• Sowas kommt raus Beitrag #336
Mach dir keinen Kopp, ich seh auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht - kommt in den besten Familien vor :mrgreen:

Dann bin ich ja beruhigt ;-)
Aber das Bild mit Frederic ist auch genial. Als würde er einen anlachen. Total süß. Dass die beiden zusammenbleiben sollen, hatte ich entweder weiter vorne oder in einem andere Thread ja auch schon mal gelesen. Sie sind aber auch Zucker. Aber gehen momentan sicherlich eher unter, weil die meisten dann doch auf süße Katzenkinder stehen, oder?

• Sowas kommt raus Beitrag #337
Ha ich werde sie alle am Samstag und Sonntag knuddeln, knutschen, drücken, streicheln, herzen, etc
big_atsch.gif

Und dann fährst wieder mit gebrochenem Herzen und Tränen in den Augen heim - wegen den beiden T´s :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #338
Ja Leider :-(

• Sowas kommt raus Beitrag #339
Dann bin ich ja beruhigt ;-)
Aber das Bild mit Frederic ist auch genial. Als würde er einen anlachen. Total süß. Dass die beiden zusammenbleiben sollen, hatte ich entweder weiter vorne oder in einem andere Thread ja auch schon mal gelesen. Sie sind aber auch Zucker. Aber gehen momentan sicherlich eher unter, weil die meisten dann doch auf süße Katzenkinder stehen, oder?

Ich weiß nicht, Mama Vivi hat schon ihren Platz, von den Kleinen, die ich bisher schon in der Vermittlung habe, noch keines. Der "Katzenmarkt" ist ziemlich gesättigt und es wird jedes Jahr schwerer, gute Plätze zu finden. *seufz*

• Sowas kommt raus Beitrag #340
Ich weiß nicht, Mama Vivi hat schon ihren Platz, von den Kleinen, die ich bisher schon in der Vermittlung habe, noch keines. Der "Katzenmarkt" ist ziemlich gesättigt und es wird jedes Jahr schwerer, gute Plätze zu finden. *seufz*

*Evamalknuddelt* Sehen wir es mal so... Die Katzenhalter lernen immer mehr dazu und ihre Tiere werden älter und bleiben somit länger in den Familien...
Ich hätte aber nicht vermutet, dass Kitten schlechter zu vermitteln sind. Das verwundert mich jetzt ernsthaft. Und Du hast ja wirklich richtig entzückende und auch außergewöhnliche Fellnasen bei Dir sitzen.

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten