01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #321 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Raikou schrieb: Ich hab es auch angeklickt... Hach ja, ich werde aber gut schlafen. Das sind schöne zufriedene Miezen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir, liebe Eva, und Deinem Mann sehr schwer fällt, die eine oder andere Plüschkugel ziehen zu lassen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das fällt manchmal sogar extrem schwer *seufz* - aber wat mut, dat mut. Wir wollen ja noch mehr Katzen helfen. Übrigens, von VG keine Spur, die waren sofort eine große homogene Truppe. Kein Knurren, kein Fauchen, nichts.
Raikou schrieb: Ich hab es auch angeklickt... Hach ja, ich werde aber gut schlafen. Das sind schöne zufriedene Miezen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir, liebe Eva, und Deinem Mann sehr schwer fällt, die eine oder andere Plüschkugel ziehen zu lassen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das fällt manchmal sogar extrem schwer *seufz* - aber wat mut, dat mut. Wir wollen ja noch mehr Katzen helfen. Übrigens, von VG keine Spur, die waren sofort eine große homogene Truppe. Kein Knurren, kein Fauchen, nichts.
01.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #322 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 ICH WILL JERRY HABEN!!!!! ♥♥♥♥♥♥ Kann er bis nächstes Jahr bei dir bleiben & dann hol ich ihn? :lol: Nein Scherz. Der findet bestimmt super schnell ein schönes Zuhause, wo es ihm gut geht *heul* und er einen Katzenfreund hat *nochmehrheul* und nette Dosis *am meisten heul* ;-)
ICH WILL JERRY HABEN!!!!! ♥♥♥♥♥♥ Kann er bis nächstes Jahr bei dir bleiben & dann hol ich ihn? :lol: Nein Scherz. Der findet bestimmt super schnell ein schönes Zuhause, wo es ihm gut geht *heul* und er einen Katzenfreund hat *nochmehrheul* und nette Dosis *am meisten heul* ;-)
02.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #323 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jerry würde mir auch unweigerlich zum Verhängnis ... wenn ich nich ein striktes NEIN!!! hätte
02.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #324 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Ach, der Jerry sieht aus wie unser Jamie!! Und dazu noch Drops!! Das nächste Paket geht bald raus!!
03.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #325 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Habe euch ein paar Fotos gemacht Alice Kiki Mila Piggeldy Frederick Tom Taylor Rudi hat noch ein wenig Augenprobleme Jerry Drops
Habe euch ein paar Fotos gemacht Alice Kiki Mila Piggeldy Frederick Tom Taylor Rudi hat noch ein wenig Augenprobleme Jerry Drops
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #326 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.748 Zum Vergrößern anklicken.... Sind die niedlich!!! :-D Auch wenn ich mir bei den vielen Kätzchen gut vorstellen kann, dass dein Tag zu wenig Stunden und du zu wenig Hände hast, sind diese süßen Wusel doch wohl der schönste Grund, um den Tag 36 Stunden lang sein zu lassen. 8)
Zum Vergrößern anklicken.... Sind die niedlich!!! :-D Auch wenn ich mir bei den vielen Kätzchen gut vorstellen kann, dass dein Tag zu wenig Stunden und du zu wenig Hände hast, sind diese süßen Wusel doch wohl der schönste Grund, um den Tag 36 Stunden lang sein zu lassen. 8)
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #327 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja liebe Sabine, sie machen schon viel Freude und ich werde - trotz der vielen Arbeit mit und wegen ihnen - sehr traurig sein, wenn sie ausziehen. Gerade war ich oben zum ersten Füttern. Alle auf mich zugestürmt und in verschiedenen Tonlagen energisch erklärt, dass sie Hunger haben. :wink:
Ja liebe Sabine, sie machen schon viel Freude und ich werde - trotz der vielen Arbeit mit und wegen ihnen - sehr traurig sein, wenn sie ausziehen. Gerade war ich oben zum ersten Füttern. Alle auf mich zugestürmt und in verschiedenen Tonlagen energisch erklärt, dass sie Hunger haben. :wink:
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #328 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: Ja liebe Sabine, sie machen schon viel Freude und ich werde - trotz der vielen Arbeit mit und wegen ihnen - sehr traurig sein, wenn sie ausziehen. Gerade war ich oben zum ersten Füttern. Alle auf mich zugestürmt und in verschiedenen Tonlagen energisch erklärt, dass sie Hunger haben. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das stelle ich mir erheiternd vor am frühen Morgen. Hunger ist immer gut. Piggeldy und Frederic sind ja auch ganz fantastische Miezen.
streunerhof schrieb: Ja liebe Sabine, sie machen schon viel Freude und ich werde - trotz der vielen Arbeit mit und wegen ihnen - sehr traurig sein, wenn sie ausziehen. Gerade war ich oben zum ersten Füttern. Alle auf mich zugestürmt und in verschiedenen Tonlagen energisch erklärt, dass sie Hunger haben. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das stelle ich mir erheiternd vor am frühen Morgen. Hunger ist immer gut. Piggeldy und Frederic sind ja auch ganz fantastische Miezen.
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #329 N nea Gast streunerhof schrieb: Piggeldy Frederick Zum Vergrößern anklicken.... Die kleinen Fellbälle sind wirklich zuckersüß...aber, ich habe mein Herz verloren...
streunerhof schrieb: Piggeldy Frederick Zum Vergrößern anklicken.... Die kleinen Fellbälle sind wirklich zuckersüß...aber, ich habe mein Herz verloren...
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #330 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja Kim, wo die beiden mal einziehen dürfen, da zieht das Glück ein. So lieb und sozial wie diese beiden Kater sind und mit anderen Katzen und Katern umgehen, das ist fast noch schöner als bei Findus und Lenny :wink:
Ja Kim, wo die beiden mal einziehen dürfen, da zieht das Glück ein. So lieb und sozial wie diese beiden Kater sind und mit anderen Katzen und Katern umgehen, das ist fast noch schöner als bei Findus und Lenny :wink:
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #331 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Die kleinen Fellbälle sind wirklich zuckersüß...aber, ich habe mein Herz verloren... Zum Vergrößern anklicken.... Nämlich an...???
nea schrieb: Die kleinen Fellbälle sind wirklich zuckersüß...aber, ich habe mein Herz verloren... Zum Vergrößern anklicken.... Nämlich an...???
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #332 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na ich würde sagen, an die beiden Jungs, deren Fotos sie zitiert hat :wink:
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #333 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: Na ich würde sagen, an die beiden Jungs, deren Fotos sie zitiert hat :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *vordenKopfhaut* Eva, Du wirst wohl Recht haben und ich bin betriebsblind. :roll: Muss den ganzen Tag an irgendwelchen Formulieren feilen mit "und", "aber" und "sowieso", da kann man schon mal was falsch verstehen *KopfausderSchlingezieht*
streunerhof schrieb: Na ich würde sagen, an die beiden Jungs, deren Fotos sie zitiert hat :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *vordenKopfhaut* Eva, Du wirst wohl Recht haben und ich bin betriebsblind. :roll: Muss den ganzen Tag an irgendwelchen Formulieren feilen mit "und", "aber" und "sowieso", da kann man schon mal was falsch verstehen *KopfausderSchlingezieht*
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #334 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mach dir keinen Kopp, ich seh auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht - kommt in den besten Familien vor :mrgreen:
Mach dir keinen Kopp, ich seh auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht - kommt in den besten Familien vor :mrgreen:
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #335 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ha ich werde sie alle am Samstag und Sonntag knuddeln, knutschen, drücken, streicheln, herzen, etc
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #336 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: Mach dir keinen Kopp, ich seh auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht - kommt in den besten Familien vor :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt ;-) Aber das Bild mit Frederic ist auch genial. Als würde er einen anlachen. Total süß. Dass die beiden zusammenbleiben sollen, hatte ich entweder weiter vorne oder in einem andere Thread ja auch schon mal gelesen. Sie sind aber auch Zucker. Aber gehen momentan sicherlich eher unter, weil die meisten dann doch auf süße Katzenkinder stehen, oder?
streunerhof schrieb: Mach dir keinen Kopp, ich seh auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht - kommt in den besten Familien vor :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt ;-) Aber das Bild mit Frederic ist auch genial. Als würde er einen anlachen. Total süß. Dass die beiden zusammenbleiben sollen, hatte ich entweder weiter vorne oder in einem andere Thread ja auch schon mal gelesen. Sie sind aber auch Zucker. Aber gehen momentan sicherlich eher unter, weil die meisten dann doch auf süße Katzenkinder stehen, oder?
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #337 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Ha ich werde sie alle am Samstag und Sonntag knuddeln, knutschen, drücken, streicheln, herzen, etc Zum Vergrößern anklicken.... Und dann fährst wieder mit gebrochenem Herzen und Tränen in den Augen heim - wegen den beiden T´s
sammycat schrieb: Ha ich werde sie alle am Samstag und Sonntag knuddeln, knutschen, drücken, streicheln, herzen, etc Zum Vergrößern anklicken.... Und dann fährst wieder mit gebrochenem Herzen und Tränen in den Augen heim - wegen den beiden T´s
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #339 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Raikou schrieb: Dann bin ich ja beruhigt ;-) Aber das Bild mit Frederic ist auch genial. Als würde er einen anlachen. Total süß. Dass die beiden zusammenbleiben sollen, hatte ich entweder weiter vorne oder in einem andere Thread ja auch schon mal gelesen. Sie sind aber auch Zucker. Aber gehen momentan sicherlich eher unter, weil die meisten dann doch auf süße Katzenkinder stehen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, Mama Vivi hat schon ihren Platz, von den Kleinen, die ich bisher schon in der Vermittlung habe, noch keines. Der "Katzenmarkt" ist ziemlich gesättigt und es wird jedes Jahr schwerer, gute Plätze zu finden. *seufz*
Raikou schrieb: Dann bin ich ja beruhigt ;-) Aber das Bild mit Frederic ist auch genial. Als würde er einen anlachen. Total süß. Dass die beiden zusammenbleiben sollen, hatte ich entweder weiter vorne oder in einem andere Thread ja auch schon mal gelesen. Sie sind aber auch Zucker. Aber gehen momentan sicherlich eher unter, weil die meisten dann doch auf süße Katzenkinder stehen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, Mama Vivi hat schon ihren Platz, von den Kleinen, die ich bisher schon in der Vermittlung habe, noch keines. Der "Katzenmarkt" ist ziemlich gesättigt und es wird jedes Jahr schwerer, gute Plätze zu finden. *seufz*
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #340 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: Ich weiß nicht, Mama Vivi hat schon ihren Platz, von den Kleinen, die ich bisher schon in der Vermittlung habe, noch keines. Der "Katzenmarkt" ist ziemlich gesättigt und es wird jedes Jahr schwerer, gute Plätze zu finden. *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... *Evamalknuddelt* Sehen wir es mal so... Die Katzenhalter lernen immer mehr dazu und ihre Tiere werden älter und bleiben somit länger in den Familien... Ich hätte aber nicht vermutet, dass Kitten schlechter zu vermitteln sind. Das verwundert mich jetzt ernsthaft. Und Du hast ja wirklich richtig entzückende und auch außergewöhnliche Fellnasen bei Dir sitzen.
streunerhof schrieb: Ich weiß nicht, Mama Vivi hat schon ihren Platz, von den Kleinen, die ich bisher schon in der Vermittlung habe, noch keines. Der "Katzenmarkt" ist ziemlich gesättigt und es wird jedes Jahr schwerer, gute Plätze zu finden. *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... *Evamalknuddelt* Sehen wir es mal so... Die Katzenhalter lernen immer mehr dazu und ihre Tiere werden älter und bleiben somit länger in den Familien... Ich hätte aber nicht vermutet, dass Kitten schlechter zu vermitteln sind. Das verwundert mich jetzt ernsthaft. Und Du hast ja wirklich richtig entzückende und auch außergewöhnliche Fellnasen bei Dir sitzen.