04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #341 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ach, das wird schon werden - ich bin und bleibe optimistisch. Ich gebe aber meine Notfellchen auch nicht jedem - es muß schon passen. :wink:
Ach, das wird schon werden - ich bin und bleibe optimistisch. Ich gebe aber meine Notfellchen auch nicht jedem - es muß schon passen. :wink:
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #342 N nea Gast streunerhof schrieb: Na ich würde sagen, an die beiden Jungs, deren Fotos sie zitiert hat :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :smile: Und ich arbeite dran! Jawohl ;-)
streunerhof schrieb: Na ich würde sagen, an die beiden Jungs, deren Fotos sie zitiert hat :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :smile: Und ich arbeite dran! Jawohl ;-)
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #343 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Ganz genau :smile: Und ich arbeite dran! Jawohl ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dass Piggeldy und Frederic zu Findus und Lenni ziehen???
nea schrieb: Ganz genau :smile: Und ich arbeite dran! Jawohl ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dass Piggeldy und Frederic zu Findus und Lenni ziehen???
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #344 N nea Gast Raikou schrieb: Dass Piggeldy und Frederic zu Findus und Lenni ziehen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte nichts dagegen ;-) Muss nur sehen was Männe sagen wird und ob es überhaupt mit Findus und Lenni passen würde. Ich habe schon Andeutungen Männe gegenüber gemacht...wenn es mit dem Haus klappt, wir eingezogen sind und die beiden noch suchen... ;-) na ja, bisher kam kein klares "Nein" und das ist bei ihm ein gutes Zeichen. Er sagte sogar zuerst solle doch unser Patenkater Pedro (aus Bad Wildungen) einziehen, leider aber sollte Pedro wohl besser Einzelkater sein :-( Immer wenn Eva neue Bilder von den beiden postet sitz ich ganz unschuldig am Laptop und muss sie ihm zeigen :lol: natürlich immer nur so...bloß keinen Druck aufbauen :mrgreen: Ja, ich habe einen Plan!
Raikou schrieb: Dass Piggeldy und Frederic zu Findus und Lenni ziehen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte nichts dagegen ;-) Muss nur sehen was Männe sagen wird und ob es überhaupt mit Findus und Lenni passen würde. Ich habe schon Andeutungen Männe gegenüber gemacht...wenn es mit dem Haus klappt, wir eingezogen sind und die beiden noch suchen... ;-) na ja, bisher kam kein klares "Nein" und das ist bei ihm ein gutes Zeichen. Er sagte sogar zuerst solle doch unser Patenkater Pedro (aus Bad Wildungen) einziehen, leider aber sollte Pedro wohl besser Einzelkater sein :-( Immer wenn Eva neue Bilder von den beiden postet sitz ich ganz unschuldig am Laptop und muss sie ihm zeigen :lol: natürlich immer nur so...bloß keinen Druck aufbauen :mrgreen: Ja, ich habe einen Plan!
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #345 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ui Kim, da drücken wir aber ganz dolle Daumen und Pfötchen. Ich denke schon, dass die vier gut harmonieren könnten :wink: Findus und Lenni sind sozial und Piggeldy und Frederick sowieso.
Ui Kim, da drücken wir aber ganz dolle Daumen und Pfötchen. Ich denke schon, dass die vier gut harmonieren könnten :wink: Findus und Lenni sind sozial und Piggeldy und Frederick sowieso.
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #346 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: Ui Kim, da drücken wir aber ganz dolle Daumen und Pfötchen. Ich denke schon, dass die vier gut harmonieren könnten :wink: Findus und Lenni sind sozial und Piggeldy und Frederick sowieso. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hüpft jetzt aber mein Herz. Und wenn Eva schon sagt, das könnte passen, passt es auch. Ich drücke die Daumen. Das würde mich sehr sehr freuen! Männe kann denen sicherlich auch nicht widerstehen!
streunerhof schrieb: Ui Kim, da drücken wir aber ganz dolle Daumen und Pfötchen. Ich denke schon, dass die vier gut harmonieren könnten :wink: Findus und Lenni sind sozial und Piggeldy und Frederick sowieso. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hüpft jetzt aber mein Herz. Und wenn Eva schon sagt, das könnte passen, passt es auch. Ich drücke die Daumen. Das würde mich sehr sehr freuen! Männe kann denen sicherlich auch nicht widerstehen!
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #347 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Raikou schrieb: Oh, da hüpft jetzt aber mein Herz. Und wenn Eva schon sagt, das könnte passen, passt es auch. Zum Vergrößern anklicken.... Letztendlich kann ich es erst sagen, wenn es soweit kommt. Da wird lange telefoniert und viel geschrieben :wink:
Raikou schrieb: Oh, da hüpft jetzt aber mein Herz. Und wenn Eva schon sagt, das könnte passen, passt es auch. Zum Vergrößern anklicken.... Letztendlich kann ich es erst sagen, wenn es soweit kommt. Da wird lange telefoniert und viel geschrieben :wink:
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #348 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 streunerhof schrieb: Ui Kim, da drücken wir aber ganz dolle Daumen und Pfötchen. Ich denke schon, dass die vier gut harmonieren könnten :wink: Findus und Lenni sind sozial und Piggeldy und Frederick sowieso. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre so traumhaft....wenn die Beiden schon nicht zu mir können dann kann ich sie wenigstens immer besuchen... und Kim barft ja auch das wäre für Piggeldy doch supi....
streunerhof schrieb: Ui Kim, da drücken wir aber ganz dolle Daumen und Pfötchen. Ich denke schon, dass die vier gut harmonieren könnten :wink: Findus und Lenni sind sozial und Piggeldy und Frederick sowieso. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre so traumhaft....wenn die Beiden schon nicht zu mir können dann kann ich sie wenigstens immer besuchen... und Kim barft ja auch das wäre für Piggeldy doch supi....
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #349 N nea Gast Das wär schon was... *träum* Schauen wir mal wie sich alles entwickelt :smile:
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #350 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jo Kim das wäre traumhaft
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #351 N nea Gast Warten wirs ab, vielleicht hab ich ja ne Glückssträhne erwischt... :smile:
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #352 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Warten wirs ab, vielleicht hab ich ja ne Glückssträhne erwischt... :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hast Du! Nicht nur vielleicht, Du hast ;-) *festdavonüberzeugtist*
nea schrieb: Warten wirs ab, vielleicht hab ich ja ne Glückssträhne erwischt... :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hast Du! Nicht nur vielleicht, Du hast ;-) *festdavonüberzeugtist*
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #353 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 ErwinElli schrieb: jo Kim das wäre traumhaft Zum Vergrößern anklicken.... Eben, wo Andrea so traurig war, als sie hier ohne die beiden wegfahren mußte.
ErwinElli schrieb: jo Kim das wäre traumhaft Zum Vergrößern anklicken.... Eben, wo Andrea so traurig war, als sie hier ohne die beiden wegfahren mußte.
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #354 N nea Gast Ja, Andrea hat mir auch schon von den beiden berichtet :smile: Besser gesagt geschwärmt ;-)
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #355 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 die Zwei sind aber auch ein Traumpaar.... bin so traurig das es nicht geht bei uns ...aber ich muß auch realistisch bleiben....ist ja nicht nur der Platz...sind ja auch Mehrkosten und das geht hier nunmal nicht im Moment....
die Zwei sind aber auch ein Traumpaar.... bin so traurig das es nicht geht bei uns ...aber ich muß auch realistisch bleiben....ist ja nicht nur der Platz...sind ja auch Mehrkosten und das geht hier nunmal nicht im Moment....
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #356 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Und ich würde mich vor allem freuen - wo ich doch immer wissen will dass es Muffins kuscheligem Bruder gut geht und mir bei dir sicher wäre dass er in guten Händen ist :grin:
Und ich würde mich vor allem freuen - wo ich doch immer wissen will dass es Muffins kuscheligem Bruder gut geht und mir bei dir sicher wäre dass er in guten Händen ist :grin:
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #357 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das wäre er bei Kim auch....glaube mir....
04.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #359 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Schon allein wegen den beiden Süßen mus es mit dem Haus alles passen und glatt laufen. Ich drück hier ja sowieso alles was ich hab!! GLG Ines
nea schrieb: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Schon allein wegen den beiden Süßen mus es mit dem Haus alles passen und glatt laufen. Ich drück hier ja sowieso alles was ich hab!! GLG Ines
05.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #360 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ErwinElli schrieb: das wäre er bei Kim auch....glaube mir.... Zum Vergrößern anklicken.... Hab doch auch die Kim gemeint :mrgreen: Dass du sie sicher nicht kriegst ist klar .. wenn du deinem Männe auch noch gleich mit zweien kommen würdest könntest dus wahrscheinlich gleich komplett vergessen ... Wer hat sie eigentlich erfunden, diese Nein-Sager?! *seufz* Blöd nur dass meiner den größten Teil vom Geld ranschafft - alleine könnte ich meine 3 ja nie ernähren ... *seufz* also ohne geht wohl nich..
ErwinElli schrieb: das wäre er bei Kim auch....glaube mir.... Zum Vergrößern anklicken.... Hab doch auch die Kim gemeint :mrgreen: Dass du sie sicher nicht kriegst ist klar .. wenn du deinem Männe auch noch gleich mit zweien kommen würdest könntest dus wahrscheinlich gleich komplett vergessen ... Wer hat sie eigentlich erfunden, diese Nein-Sager?! *seufz* Blöd nur dass meiner den größten Teil vom Geld ranschafft - alleine könnte ich meine 3 ja nie ernähren ... *seufz* also ohne geht wohl nich..