Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, das wird schon werden - ich bin und bleibe optimistisch. Ich gebe aber meine Notfellchen auch nicht jedem - es muß schon passen. :wink:
  • Sowas kommt raus Beitrag #341
Ach, das wird schon werden - ich bin und bleibe optimistisch. Ich gebe aber meine Notfellchen auch nicht jedem - es muß schon passen. :wink:

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #343
  • Sowas kommt raus Beitrag #344
Dass Piggeldy und Frederic zu Findus und Lenni ziehen???

Ich hätte nichts dagegen ;-)

Muss nur sehen was Männe sagen wird und ob es überhaupt mit Findus und Lenni passen würde.

Ich habe schon Andeutungen Männe gegenüber gemacht...wenn es mit dem Haus klappt, wir eingezogen sind und die beiden noch suchen... ;-) na ja, bisher kam kein klares "Nein" und das ist bei ihm ein gutes Zeichen.

Er sagte sogar zuerst solle doch unser Patenkater Pedro (aus Bad Wildungen) einziehen, leider aber sollte Pedro wohl besser Einzelkater sein :-(

Immer wenn Eva neue Bilder von den beiden postet sitz ich ganz unschuldig am Laptop und muss sie ihm zeigen :lol: natürlich immer nur so...bloß keinen Druck aufbauen :mrgreen:

Ja, ich habe einen Plan!

• Sowas kommt raus Beitrag #345
Ui Kim, da drücken wir aber ganz dolle Daumen und Pfötchen. Ich denke schon, dass die vier gut harmonieren könnten :wink:
Findus und Lenni sind sozial und Piggeldy und Frederick sowieso.

• Sowas kommt raus Beitrag #346
Ui Kim, da drücken wir aber ganz dolle Daumen und Pfötchen. Ich denke schon, dass die vier gut harmonieren könnten :wink:

Oh, da hüpft jetzt aber mein Herz. Und wenn Eva schon sagt, das könnte passen, passt es auch.
Ich drücke die Daumen. Das würde mich sehr sehr freuen! Männe kann denen sicherlich auch nicht widerstehen!

• Sowas kommt raus Beitrag #347
Oh, da hüpft jetzt aber mein Herz. Und wenn Eva schon sagt, das könnte passen, passt es auch.

Letztendlich kann ich es erst sagen, wenn es soweit kommt. Da wird lange telefoniert und viel geschrieben :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #348

das wäre so traumhaft....wenn die Beiden schon nicht zu mir können dann kann ich sie wenigstens immer besuchen...

und Kim barft ja auch das wäre für Piggeldy doch supi....

• Sowas kommt raus Beitrag #349
Das wär schon was... *träum*

Schauen wir mal wie sich alles entwickelt :smile:

• Sowas kommt raus Beitrag #350
jo Kim das wäre traumhaft
a194.gif

• Sowas kommt raus Beitrag #351
Warten wirs ab, vielleicht hab ich ja ne Glückssträhne erwischt... :smile:

• Sowas kommt raus Beitrag #352
  • Sowas kommt raus Beitrag #354
Ja, Andrea hat mir auch schon von den beiden berichtet :smile:
Besser gesagt geschwärmt ;-)

• Sowas kommt raus Beitrag #355
die Zwei sind aber auch ein Traumpaar....

bin so traurig das es nicht geht bei uns
c030.gif
...aber ich muß auch realistisch bleiben....ist ja nicht nur der Platz...sind ja auch Mehrkosten und das geht hier nunmal nicht im Moment....

• Sowas kommt raus Beitrag #356
Und ich würde mich vor allem freuen - wo ich doch immer wissen will dass es Muffins kuscheligem Bruder gut geht und mir bei dir sicher wäre dass er in guten Händen ist :grin:

• Sowas kommt raus Beitrag #357
das wäre er bei Kim auch....glaube mir....

• Sowas kommt raus Beitrag #358

• Sowas kommt raus Beitrag #359
  • Sowas kommt raus Beitrag #360
das wäre er bei Kim auch....glaube mir....
Hab doch auch die Kim gemeint :mrgreen:
Dass du sie sicher nicht kriegst ist klar .. wenn du deinem Männe auch noch gleich mit zweien kommen würdest könntest dus wahrscheinlich gleich komplett vergessen ...
Wer hat sie eigentlich erfunden, diese Nein-Sager?! *seufz*
Blöd nur dass meiner den größten Teil vom Geld ranschafft - alleine könnte ich meine 3 ja nie ernähren ... *seufz* also ohne geht wohl nich..

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten