Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das möchte ich auch mal wissen, möchte doch nur einen Katzenpartner für Indy nur einen einzigen!!!!!! Und ich schaff mein Geld alleine ran für...
  • Sowas kommt raus Beitrag #361
Wer hat sie eigentlich erfunden, diese Nein-Sager?! *seufz*
Blöd nur dass meiner den größten Teil vom Geld ranschafft - alleine könnte ich meine 3 ja nie ernähren ... *seufz* also ohne geht wohl nich..

Ja das möchte ich auch mal wissen, möchte doch nur einen Katzenpartner für Indy nur einen einzigen!!!!!!
Und ich schaff mein Geld alleine ran für alle Tiere und putze und mach und tu ALLES ALLEINE!
Deshalb ärgert es mich auch nochmal 100%ig mehr!!!
Eigentlich macht es mich sehr sehr traurig!!!!!!! Er ist so stadnhaft, kalt.......
Egal mal sehen was noch kommt!
GLG an dich EVA und all euch anderen

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #362
Ja das möchte ich auch mal wissen, möchte doch nur einen Katzenpartner für Indy nur einen einzigen!!!!!!
Und ich schaff mein Geld alleine ran für alle Tiere und putze und mach und tu ALLES ALLEINE!
Deshalb ärgert es mich auch nochmal 100%ig mehr!!!
Eigentlich macht es mich sehr sehr traurig!!!!!!! Er ist so stadnhaft, kalt.......
Egal mal sehen was noch kommt!
GLG an dich EVA und all euch anderen

Kenne ich...dieses absolute Unverständnis und die feudale Hegemonie über mein Eigentum (mein Eigentum darf auch nicht an seinem Eigentum, Couch, kratzen, das muss ich bei meinem Eigentum umgehend abstellen, aber wenn mein Eigentum mit ihm schmust, ist das okay, und ich kriege noch nicht mal eine Mietgebühr).

• Sowas kommt raus Beitrag #363
Meiner ist genau gleich, wenn nicht noch schlimmer. Er will sie am liebsten wieder abgeben, weil überall Haare und Dreck rumliegen, wie er meint. Obwohl ich praktisch jeden Abend saubermache und und und. Aber dass

Man kanns halt nicht immer allen recht machen :sad:

• Sowas kommt raus Beitrag #364
Meiner ist genau gleich, wenn nicht noch schlimmer. Er will sie am liebsten wieder abgeben, weil überall Haare und Dreck rumliegen, wie er meint. Obwohl ich praktisch jeden Abend saubermache und und und. Aber dass

Man kanns halt nicht immer allen recht machen :sad:

Aber vielleicht mach ich`s mir bald selber recht...
Kenn ich auch, Indy haart ja garnicht aber es liegen echt diese fiesen minikleinen Steinchen vom Streu rum, passiert wenn man Barfuß in der Wohnung läuft *fiesgrins*
Wenn es einen stört WARUM zum Teufel zieht man sich keine Schuhe oder Socken an?!?!?!?

Ansonsten gibbet keinerlei Schmutz! Zumal fegen tu ich 2x täglich!

Ehrlich er macht sich ernsthaft unbeliebt, bei mir!

• Sowas kommt raus Beitrag #365
Weeeeil, es seine Wohnung ist und er möchte gerne in seiner Wohnung so rumlaufen wie er möchte. Daher barfuss..... Zumal ist das bei uns so :smile:

Ich nehm jetzt auch keine Rücksicht mehr...Genug ist genug.

Du hast das Problem mit noch einer Katze, wenn ich das richtig mitverfolgt habe, oder?

Da wünsch ich dir auf alle Fälle viel Geduld und Überredungskunst.

Wir Frauen schaffen das schonc:smile:

• Sowas kommt raus Beitrag #366
Weeeeil, es seine Wohnung ist und er möchte gerne in seiner Wohnung so rumlaufen wie er möchte. Daher barfuss..... Zumal ist das bei uns so :smile:

Ich nehm jetzt auch keine Rücksicht mehr...Genug ist genug.

Du hast das Problem mit noch einer Katze, wenn ich das richtig mitverfolgt habe, oder?

Da wünsch ich dir auf alle Fälle viel Geduld und Überredungskunst.

Wir Frauen schaffen das schonc:smile:

Ist GsD meine Wohnung mein eigenes Gels hab ich auch, tja aber wir haben ja Kinners, ist alles nicht so einfach!
Genau mein Problem ist ne Zweitkatze, hat mich mit zweien kennengelernt und war ja klar werden wieder 2, es war aber nur ein 2er Wurf, eine blieb beim Züchter, naja dann eben aus dem nächsten Wurf....
Näh den überrede ich niemals, ich rede schon 1 Jahr.
Sein Motto, es gibt nur 2 Tiere, wir haben Katz und Hund, wenn der Hund mal nicht mehr ist....bla bla bla

Tja geht wohl nicht nur mir so, aber so richtig wird das nie wenn nur einer Tiere mag, glaub mir.
GLG Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #367
Den super Thread von Lony haste ihm bestimmt schon gezeigt, oder? :)

Ist schon ein riesen Mist, wenn nur einer in der Famile Tiere mag. Genauso wie bei uns. Ich schwafelte einfach nonstop nur von Katzen und dann nach 4 Monaten hatte ich endlich mal Erfolg.

Und wenn du einfach klammheimlich eine auswählst und mitheim bringst? Natürlich vorher Charakter abgecheckt und alles... Und wenn er dann die süsse Maus sieht, kann er doch nicht mehr nein sagen.

Wünsche dir wirlich alles alles Gute und hoffe dass deine Indy? noch einen Kumpanen bekommt

• Sowas kommt raus Beitrag #368
Den super Thread von Lony haste ihm bestimmt schon gezeigt, oder? :)

Ist schon ein riesen Mist, wenn nur einer in der Famile Tiere mag. Genauso wie bei uns. Ich schwafelte einfach nonstop nur von Katzen und dann nach 4 Monaten hatte ich endlich mal Erfolg.

Und wenn du einfach klammheimlich eine auswählst und mitheim bringst? Natürlich vorher Charakter abgecheckt und alles... Und wenn er dann die süsse Maus sieht, kann er doch nicht mehr nein sagen.

Wünsche dir wirlich alles alles Gute und hoffe dass deine Indy? noch einen Kumpanen bekommt

Danke dir, aber er mag keine Tiere, also heißt nischt anfassen und so, sollte ich mit einem 2. Kater kommen, zieht er aus!
Und mein Indy is`n Kater wegen Indiana Jones, wurde er so genannt.
Wünsch dir auch alles Gute, und wir werden den thread mal lieber wieder verlassen...

• Sowas kommt raus Beitrag #369
Das war mal wieder Off-Topic :)

bin weeg :smile:

• Sowas kommt raus Beitrag #370
Von Freitag früh bis jetzt gerade eben habe ich um das Leben von Jerry gezittert. Es waren keine schönen Stunden, wenn ich dauernd Angst haben muß, es könnte, wenn ich wieder zu ihm gehen, schon vorbei sein. Freitag waren wir 2x beim Tierarzt, gestern und heute jeweils 1x. Er hatte plötzlich hohes Fieber, konnte sich nicht mehr auf seinen Beinchen halten und wollte nicht mehr fressen. Dazu kam DF wie Wasser. Er bewegte sich - wenn überhaupt - nur noch robbend. Und schrie zwischendrin - trotz Schmerzmittel - immer wieder.
Aber gerade eben hat er sich endlich wieder auf die Beine gestellt. Er wirkt auch wieder neugierig und lebendig.
Was bin ich froh. Die Stunden seit Freitag waren für mich sehr nervenraubend.

• Sowas kommt raus Beitrag #371
göttin sei dank! ich habe so mitgezittert. wie schön, dass es dem kleinen mann ein wenig besser geht. jetzt muss nur noch die gute nachricht über david her.

• Sowas kommt raus Beitrag #372
Oh Gott Eva!
Hoffentlich gehts dem Kleinen bald besser und er ist wieder fit.

Ich denk an euch *drück*

• Sowas kommt raus Beitrag #373
Naja, nicht nur über David müssen gute Nachrichten hier. Drops ist heute mit zum Tierarzt gefahren. Gerade als ich Jerry eingepackt habe, hat Drops ein Schleimhäufchen gemacht. Also nicht gekötzelt, gekackert. Da habe ich ihn auch gleich mitgenommen.
Ich werde so froh sein, wenn die Kleinen aus dem Gröbsten raus und angeimpft sind, das könnt ihr euch kaum vorstellen.

• Sowas kommt raus Beitrag #374
Ich denke wir können uns nur annähernd vorstellen was bei dir los ist... :-(

Wobei, ich habe heute mit Männe gesprochen...so ganz nett und freundlich *g
Er hatte natürlich schnell die Taktik durchschaut - er kennt mich ja nun auch etwas... ;-)

Aber...er hat mir versprochen und ist damit einverstanden das wir uns zusammensetzen und mit dir Eva, sprechen und schauen ob die zwei Herzensbrecher von dir zu uns passen :smile:

Immerhin eine kleine positive Nachricht heute :smile:

• Sowas kommt raus Beitrag #375
Kim, das klingt gut!

Wasserspiele

noch mehr davon

Und hier spielt Mila eine der Hauptrollen

Am Ende hört ihr Jerry, der war auf dem Klo und kam anschließend zu mir gewackelt und wollte hochgenommen werden.

Zum Starten der Videos einfach das Bild anklicken.

• Sowas kommt raus Beitrag #376
Ein Glück dann geht es mit Jerry schon aufwärts, was meinte denn der Tierarzt, Infekt?!
Und Drops wie geht`s ihm im Moment, hoffentlich ist der Nervenstreß auch mal wieder vorbei, du hast ohnehin schon zuviel Sorgen und Arbeit.
Ich drücke mal wieder weiter die Daumen das alle gesund werden und bleiben!
LG Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #377
Aber...er hat mir versprochen und ist damit einverstanden das wir uns zusammensetzen und mit dir Eva, sprechen und schauen ob die zwei Herzensbrecher von dir zu uns passen :smile:

Immerhin eine kleine positive Nachricht heute :smile:

na wenn das keine gute nachricht ist , dann hoffen wir mal das es passt, daumen drück.

• Sowas kommt raus Beitrag #378
na wenn das keine gute nachricht ist , dann hoffen wir mal das es passt, daumen drück.

Na nun muss dat mit`m Haus jawohl passen! Leute sind eingeladen zum grillen, zum Pflauemkuchen essen und Katzen abzugeben und im Garten zu überachten!!!! :mrgreen:

Nein mal ganz im Ernst es wäre super wenn dadurch noch die ein oder andere ein richtiges Zuhause bekäme, auch wenn es noch in weiter Ferne liegt.
LG Und für die Gesundheit alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #379
Juhu, Jerry fängt wieder an zu spielen und hat mir auch ein paar knochentrockene Kügelchen ins KaKlo gesetzt. Was bin ich froh!

• Sowas kommt raus Beitrag #380
Das ist toll !! Super, ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht :)

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten