Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Sowas will man lesen :smile: Toll! Die Videos sind ja soooooo süß! *schwärm* Genau das Richtige *g Ich bräuchte dann wohl auch einen großen...
  • Sowas kommt raus Beitrag #381
Juhu, Jerry fängt wieder an zu spielen und hat mir auch ein paar knochentrockene Kügelchen ins KaKlo gesetzt. Was bin ich froh!

Sowas will man lesen :smile: Toll!

Die Videos sind ja soooooo süß! *schwärm*

Genau das Richtige *g

Ich bräuchte dann wohl auch einen großen blauen Eimer *notiert*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #382
Ich bräuchte dann wohl auch einen großen blauen Eimer *notiert*

Die Farbe vom Eimer dürfte egal sein, Hauptsache es ist Wasser drin. Übrigens verfährt er mit Trinkbrunnen ähnlich :lol: - da hat er gestern eine von Frederick abbekommen - also nicht richtig ernst, weil Frederick wollte trinken und Piggeldy hat dort gerade am Brunnen gepanscht und Frederick nassgespritzt :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #383
  • Sowas kommt raus Beitrag #384
Dropsel hat noch weichen Kot, aber das wird schon. Der hat mir auch nicht ganz so große Sorgen gemacht wie Jerry. Weil Drops einfach fit und munter war und ist.

• Sowas kommt raus Beitrag #385
Die Farbe vom Eimer dürfte egal sein, Hauptsache es ist Wasser drin. Übrigens verfährt er mit Trinkbrunnen ähnlich :lol: - da hat er gestern eine von Frederick abbekommen - also nicht richtig ernst, weil Frederick wollte trinken und Piggeldy hat dort gerade am Brunnen gepanscht und Frederick nassgespritzt :lol:

Das klingt aber herrlich :lol:

Hmm, ein kleiner Planscher also, nun gut - auch daran soll es nicht scheitern :smile:

Er kann so viele Eimerchen, Brunnen haben wie er möchte *g

• Sowas kommt raus Beitrag #386
  • Sowas kommt raus Beitrag #387
Zumindest ist das schon ein Punkt der übereinstimmt, Lenni planscht auch gern :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #388
Das Dropsi ist der Hammer, erst saß er ewig bei Annette im Genick und dann tretelte er auf den kleinen Zwergen die geschlafen haben, das Katzenkind ist sowas von obergoldig :p

• Sowas kommt raus Beitrag #389
  • Sowas kommt raus Beitrag #390
Das wird ein Spaß :mrgreen:

Und ich wette mein Männe mittendrin statt nur dabei :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #391
Na ich hoffe dann auf Fotodokumentation :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #392
Ja aber selbstverständlich :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #393
Kim, du hast mich in dem anderen Thread auf eine Idee gebracht :lol: So wie Piggeldy aussieht, könnte ich ihn dir doch als Siammix vermitteln :mrgreen:

• Sowas kommt raus Beitrag #394

Das sind doch blendende Aussichten :)

Eva ich freu mich über so tolle Nachrichten von dir:)

• Sowas kommt raus Beitrag #395
Kim, du hast mich in dem anderen Thread auf eine Idee gebracht :lol: So wie Piggeldy aussieht, könnte ich ihn dir doch als Siammix vermitteln :mrgreen:

Mööönsch, warum sagst du das nicht gleich... :mrgreen:

Dann muss Frederik aber auch was tolles sein *schmoll*

Das sind doch blendende Aussichten :smile:

Eva ich freu mich über so tolle Nachrichten von dir:smile:

Derzeit noch große Schwärmerei, es muss eben auch einfach mit Findus und Lenni passen. Aber zu gegebener Zeit werden Eva und ich uns da mal genauer kurzschließen :)

Das ich aber großes Interesse an den Beiden habe kann ich nicht mehr verheimlichen :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #396
Kim, was ich bisher so von Findus und Lenni gelesen habe, denke ich schon, dass die vier miteinander eure Bude auf den Kopf stellen würden :lol: - was dann dem einen nicht einfällt, das hat der andere im Kopp, und sie werden sich gegenseitig nur neuen Blödsinn beibringen *autschbauchwehvorlachen*

• Sowas kommt raus Beitrag #397
Kim, was ich bisher so von Findus und Lenni gelesen habe, denke ich schon, dass die vier miteinander eure Bude auf den Kopf stellen würden :lol: - was dann dem einen nicht einfällt, das hat der andere im Kopp, und sie werden sich gegenseitig nur neuen Blödsinn beibringen *autschbauchwehvorlachen*

Vielleicht sollte ich dann den Jungs die Renovierung überlassen *grübl*
Kann auch Vorteile haben...

Ach, das wäre schön. So ne 4er Katerbande...

• Sowas kommt raus Beitrag #398
Und das Alter würde ja auch passen. :wink:

Achja, die beiden T´s werde ich auch als Siammixe anpreisen :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #399

Da wären die beiden Wasserratten an der Küste ja bestens aufgehoben
a020.gif

• Sowas kommt raus Beitrag #400
Das muss einfach alles passen und klappen :smile:

Eva, das mit den T´s ist ne gute Idee, vielleicht hast du bei dir auch noch einen Bengalen- Mix oder so? Soll ja auch gut gehen *g

Da wären die beiden Wasserratten an der Küste ja bestens aufgehoben
a020.gif

Das stimmt :smile:

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten