Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man, ich drück die Daumen... Wenn du nicht so weit wegwärst, würde ich ja mal vorbeikommen....
  • Sowas kommt raus Beitrag #421
Oh man, ich drück die Daumen...

Wenn du nicht so weit wegwärst, würde ich ja mal vorbeikommen....

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #422
Man :-(

Ach Eva, bei dir ist was los...

• Sowas kommt raus Beitrag #423
ach Eva, jeden Tag was neues....
das ist ja echt schlimm und jeder immer wieder was anderes und das reihum....
fühl dich mal ganz doll gedrückt...und alle Pfoten und Daumen werden hier noch zusätzlich ganz heftigst gedrückt

• Sowas kommt raus Beitrag #424
Wir wissen auch nicht, wieso und warum.
Die waren ja alle in Quarantäne und zwar getrennt voneinander.

• Sowas kommt raus Beitrag #425
Wenn man doch nur wüsste was in den kleinen Knöpfen steckt.
Hoffentlich bleibt den anderen eine Ansteckung erspart.

• Sowas kommt raus Beitrag #426
Das Lazarett wächst wieder :sad: und ich dreh hier am Rad.

Alice, kein Fieber mehr, aber sie frisst und trinkt nicht, hat Infusion bekommen, Herz- und Lungengeräusche nicht verbessert.

Mila bekommt das Gleiche wie Jerry, wir hoffen, dass es nicht so schlimm wird, weil ich es gleich erkannt habe.

Jerry, Untertemperatur und Herzgeräusch.

Drops, Schnupfen mit Fieber.

Ob das Wetter da etwas mit Schuld hat?! Jedenfalls sind hier wenigstens ale Daumen feste gedrückt! Werdet alle endlich wieder gesund!
*dirmalvielKraft rüberschiebunddickenDrücker*
LG Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #427
Das ist ja richtig schlimm inzwischen. Irgendwann muss es doch mal einfach wieder gut sein, oder? Dicke traurige Bussis an alle Kranken und eine ganz schnelle, richtig gute Besserung.

• Sowas kommt raus Beitrag #428
Wir wissen auch nicht, wieso und warum.
Die waren ja alle in Quarantäne und zwar getrennt voneinander.

Eva, das ist mir auch ein Rätzel, du bist doch immer so konsequent mit der Quarantäne und nimmst die Tiere nie zu früh raus.
Ich drück dich ganz doll und Daumen und Pfoten sind hier auch fest gedrückt.

• Sowas kommt raus Beitrag #429
Drops geht es wieder sehr viel besser, er saust rum wie ein Wilder.

• Sowas kommt raus Beitrag #430
Suuuuuuuuuper! Wenigstens eine gute Nachricht, vllt ein Zeichen für ein beginnendes "bergauf"?! Ich würde es dir wünschen!

• Sowas kommt raus Beitrag #431
Er hatte als einziges was "Normales" - ne fiebrige Erkältung :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #432
Ja, aber Besserung ist Besserung :)
Wie gesagt hier sind beide Daumen und Pfötchen von 5 Katzen gedrückt! Wir hatten auch letztens Verdacht auf Seuche, ich kann es also vllt ansatzweise nachempfinden, wenn auch sicher nicht ganz! :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #434
Dropsi ist ja insgesamt eine kleine "Fehlkonstruktion" und wird immer Sorgenkind bleiben.
Aber die anderen beiden - die kosten richtig Kraft.

• Sowas kommt raus Beitrag #435
Hi Eva. War paar Tage nicht im Netz.
Mensch die Kleinen. Alle Daumen und Pfoten gedrückt das es besser wird.
Paket ist gestern raus. Wenn du noch was brauchst, melde dich.
LG,
Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #436
Moin Uwe, danke!

Gerade kam eines der beiden noch fehlenden Kitten hier an.

Ist eine kleine, etwas ungehaltene Schildpattmaus. Da ich eh gleich zum Tierarzt muß, kommt sie gleich mit.

• Sowas kommt raus Beitrag #437
:-( Noch ein Kitten...

Ich hoffe das Kleine ist in besserer Verfassung.

*daumendrück*

• Sowas kommt raus Beitrag #438
Komme gerade vom Tierarzt.

Alice ist auf einem guten Weg, sie hat heute wenigstens bei der Infusion schon gezuckt. Und gerade wollte sie doch nicht mehr in die große Box.

Jerrys Temperatur ist um 1°C gestiegen! Das Herzgeräusch ist auch besser. Er bekommt jetzt minimal Taurin zusätzlich, habe ich ja daheim.

Und Drops - ist bis auf eine Schniefnase wieder fit. So fit, dass er bei der Aufbauspritze gebissen hat :lol:

Achja und Kira, die neue Miez, hat etwas Schnupfen mit eitrigen Augen, aber das kenne ich ja zur Genüge. Sie wird gleich entfloht und bekommt die erste Entwurmung. Und dann das übliche Programm gegen Schnupfen. Sie bleibt erst einmal in Quarantäne.

• Sowas kommt raus Beitrag #439
Juhu! Das sind ja gute Nachrichten! Wurde auch Zeit, dass es sich, wenn auch nur wenig, bessert!

• Sowas kommt raus Beitrag #440
Das klingt doch schon eindeutig besser! :) Freut mich, dass es gute Nachrichten gibt!

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten