Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; aber goldig sind die Kleinen und alle aus der ganzen Bande werden bei dir bestimmt alles tolle Katzen.....
  • Sowas kommt raus Beitrag #101
aber goldig sind die Kleinen und alle aus der ganzen Bande werden bei dir bestimmt alles tolle Katzen.....

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #102
Mensch die Vivi ist ziemlich ausgesaugt, es kann ja nur bergauf gehen, da bin ich sicher!!!
Und die kleenen Mausen total goldig sehen aus als wäre bei ihnen die Welt in Ordnung und alles kuschelt zusammen :)

• Sowas kommt raus Beitrag #103
Ein Update kommt heute von mir, denn Eva wird noch weniger Zeit für´s Forum haben in den nächsten Tagen.

Die beiden zuletzt gebrachten Katzenkinder fressen nicht alleine, d.h. seit gestern nachmittag ist für sie alle zwei Stunden Fläschchenzeit.

Bilanz: 10 Notfallkatzen in schlechtem Zustand, davon 2 Flaschenkinder, vor lauter Verwurmung Durchfall, Kötzelei und damit Reinigungsarbeit und Wäsche ohne Ende.

Für die Versorung und die Vermittlung der vier noch im großen Katzenzimmer wartenden Fellchen bleibt dann die Zeit nach 25.00h.

• Sowas kommt raus Beitrag #104
hallo Eva,

leider bin ich zu weit weg, um dir helfen zu können.

Ich drücke dir und den Miezen ganz feste die Daumen, und vielleicht kommen ja noch ein paar Fresspakete.

Es ist wirklich eine Höchstleistung, die du da bringst, und dann noch alles aus privater Tasche.

Grüße Sabine

• Sowas kommt raus Beitrag #105
Menno und ich kann Eva z.Zt. auch nicht unterstützen :-(

• Sowas kommt raus Beitrag #106
Gerade kam noch ein Kitten hier an. :cry:

• Sowas kommt raus Beitrag #107
... kann mir bitte noch einmal jemand das mit der Streunerhof - spende über Zooplus erklären/verlinken?

• Sowas kommt raus Beitrag #109
...danke Kim

• Sowas kommt raus Beitrag #110
Völlig verständlich, Schade das ich nur Fuuter und so schicken kann. Würde dir sofort helfen!!!!!!!! Ganz im Ernst! Aber alles Doof zu weit weg, dann hab ich selbst`n Haus voller Kinder und Fellis, Männe ist am arbeiten und nix Verwandtschaft zum aufpassen... Naja....
Auf jeden Fall brauchst du dir um Futter weniger Sorgen machen!
Ich drück ganz dolle die Däumchen wegen der ganzen Würmern und den ganzen Mist!

Liebe Grüße und noch mehr Kraft!

• Sowas kommt raus Beitrag #111
ZP hat Kartonprobleme. Riesenkartons kamen an :lol:
Zwei konnte ich zuordnen, vier nicht.

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich!

Wenn jemand wissen möchte, ob sein Paket angekommen ist, bitte per PN schreiben, was drin war. Ich vermerke mir, was welcher Karton enthielt.

Ines, danke! Dich konnte ich zuordnen.

• Sowas kommt raus Beitrag #112
"Mein" Päckchen wurde eben von Zooplus versendet (habe gerade die Versandmeldung gekriegt) - ich hoffe, es kommt bald an :p

• Sowas kommt raus Beitrag #113
Super - danke!

Ich weiß wieder, wofür ich mich so reinhänge. Darf ich vorstellen - Drops:

drops070711.jpg

drops070711_1.jpg

drops070711_2.jpg

drops070711_3.jpg

Das auf der Nase ist kein Kratzer, das sind getrocknete Futterreste :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #114
Ach Gottchen, ist der süß !!!!

Tippt er auch schon fleißig Beiträge hier ein ? :mrgreen:

*drück*

• Sowas kommt raus Beitrag #115
Es ist noch nicht klar, ob es ein Er oder eine Sie sein wird. Noch nicht eindeutig zu klären. Auf alle Fälle ist das Drops wie eine Klette. Und weil es noch so klein ist, nehme ich es auch manchmal mit an den PC. Es hat einiges verstellt :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #116
Aaaaaaaaaaawwww ♥♥♥ Ist das einer von denen, die schon alleine fressen oder kann er das noch nicht?

Im ersteren Fall hoffe ich, dass ihm das geschickte Futter schmeckt :-D

• Sowas kommt raus Beitrag #117
Dat Drops ist zwar mit Abstand das kleinste hier, aber das verfressenste :lol: Es liegt immer im Fressen :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #118
Hallo Eva,

kann man auch wieder Patenschaften für die Kitten übernehmen??

Impfen und Wurmkuren und bissi Medis = 50,--€ ????

Sag Bescheid, wenn du Paten brauchst.

Grüße Sabine

• Sowas kommt raus Beitrag #119
Eva, deine Schützlinge sind sowas von niedlich, dass ich mich gar nicht mehr traue hier reinzuschauen. *drückt dich ganz fest*

P.s. Kumi ist durchgedrückt worden und bekam mit Mina Leckerlies.

• Sowas kommt raus Beitrag #120
Hallo Eva,

kann man auch wieder Patenschaften für die Kitten übernehmen??

Impfen und Wurmkuren und bissi Medis = 50,--€ ????

Sag Bescheid, wenn du Paten brauchst.

Grüße Sabine

Klasse Idee Sabine!

Bin nur im Moment so beschäftigt, dass ich noch keine Fotos der einzelnen Miezen habe. Wir brauchen ja auch noch 6 Namen :oops:

Bisher gibt es Tom, Taylor, Vivi, Drops und Leo. Alle anderen sind noch namenlos. Das kann so nicht bleiben. Mal sehen, ob ich sie mal einzeln knipsen kann.

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten