Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; .... uuuiii, was ne süße Knubbelnase :-)
  • Sowas kommt raus Beitrag #121
.... uuuiii, was ne süße Knubbelnase :)

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #122
ich stelle gerade mit entsetzen fest, dass ich anlagen zum animalhoarding habe. am liebsten würde ich sei alle nehmen, absolut alle, jeden einzelnen. :)

ach mensch, wer kann bei solch süßen fellbündeln schon nein sagen ..

• Sowas kommt raus Beitrag #123
ich stelle gerade mit entsetzen fest, dass ich anlagen zum animalhoarding habe. am liebsten würde ich sei alle nehmen, absolut alle, jeden einzelnen. :)

ach mensch, wer kann bei solch süßen fellbündeln schon nein sagen ..

Juppp, schließe mich absolut an!!!

Ines, danke! Dich konnte ich zuordnen.
Na freu mich und hoffe wenigstens unsere Kartoninhalte helfen etwas!!!!!!!

Liebe Drücker an dich

• Sowas kommt raus Beitrag #124
Drops :shock:

Ich bin ja richtig sprachlos...so ein süßes, rotes, dropsiges Katzentier... *schnappatmung*

• Sowas kommt raus Beitrag #125
  • Sowas kommt raus Beitrag #126
Ich muss auch IMMER NEIN sagen, mein Männe sagt mehr als 2 gibts net! und der ändert niemals seine Meinung!!! *heul*

• Sowas kommt raus Beitrag #127
Hi Eva.
Der Drops ist ja knuffig!:lol:
Paket ist heut früh raus. Hab zum Glück 2x Aufzuchtmilch mit reingetan.
LG,
Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #128
Danke Uwe!

Guten Morgen,

hier die News:

Im Bad merke ich an der Futtermenge, dass Tom jetzt dazu gekommen ist. Ausserdem fressen die Zwerge schon mehr. Es gibt immer noch DF, das wird auch noch ein paar Tage dauern. Augensalbe ist verteilt, Hüttenkäse mit Stullmisan und Aufzuchtmilch haben sie genommen. Habe jetzt nur grob sauber gemacht, ein Laken ausgetauscht.

Die drei anderen Zwerge wohnen in einer großen Box im Katzenzimmer, sind noch etwas ängstlich. Das größere futtert ganz normal, für die beiden kleinen mische ich immer Nassfutter und Aufzuchtmilch zu einer Pampe. Das nehmen sie gut. Augensalbe und Entwurmung haben sie schon bekommen.

Jetzt werde ich die WaMa aus- und wieder einräumen. Bei so vielen Zwergen wächst der Wäscheberg rapide an :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #129
Ach Eva, wärst du nicht so weit weg würde ich dir ja auch die Wäsche abnehmen :wink: Aber ich glaube der Postweg ist etwas zu weit...

• Sowas kommt raus Beitrag #130
Ach Eva, wärst du nicht so weit weg würde ich dir ja auch die Wäsche abnehmen :wink: Aber ich glaube der Postweg ist etwas zu weit...

geht mir genauso....
aber kannst du noch Laken/Handtücher oder sowas gebrauchen, ich hätte da ne Quelle und könnte mal fragen? dann brauch man nicht so oft waschen um schnell mal was frisches zur Hand zu haben.

• Sowas kommt raus Beitrag #131
aber kannst du noch Laken/Handtücher oder sowas gebrauchen, ich hätte da ne Quelle und könnte mal fragen? dann brauch man nicht so oft waschen um schnell mal was frisches zur Hand zu haben.

Danke Bat, davon habe ich zum Glück genug. Nur waschen muß ich trotzdem, sonst weiß ich nicht mehr wohin mit den schmutzigen Laken und Handtüchern :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #132
Heute ist wieder Post gekommen, ich konnte alles zuordnen und werde mich per PN melden.

Sorry dass ich so wenige berichte, aber ich zerreiße mich gerade. Heute sind noch zwei Katzenbabies dazu gekommen. Jetzt sind es vier Zwerge, die zwar schon ein bisserl Nassfutter-Milch-Brei schlabbern, aber trotzdem noch Milch zugefüttert bekommen.

• Sowas kommt raus Beitrag #133
Mach dir keine Gedanken, Eva.

Ganz schlimm :-( So viele Katzenbabys! *traurig bin*

Nach wie vor wünsche ich dir viel Kraft, wenn man dir irgendwie (aus der Ferne) helfen kann, lass es uns wissen.

• Sowas kommt raus Beitrag #134
Das ist das Mädel von gestern, der Bruder ist noch weniger kooperativ - ich mußte sie festhalten, damit ich sie überhaupt knippsen konnte.

blau090711.jpg

Und hier eine ganz besondere Bilderfolge - we proudly present

Drops!

drops090711.jpg

drops090711_1.jpg

drops090711_2.jpg

drops090711_3.jpg

drops090711_4.jpg

drops090711_5.jpg

drops090711_6.jpg

Die Fotos habe ich gerade nach dem Füttern gemacht. Die anderen Kandidaten wollten nicht.

• Sowas kommt raus Beitrag #135
Liebe Eva,

was haben die armen Würmchen für ein Glück, dass sie bei dir gelandet sind.

Du Arme, du kommst ja aus dem Füttern und Saubermachen gar nicht mehr raus.

Grüße Sabine

• Sowas kommt raus Beitrag #136
die bilder sind sowas von gemein und fies, menno. katzen in rot, wo man hinguggt. ROT! ich wollte schon immer eine rote haben. hat nie geklappt bisher. und ich kann keine nehmen, weil mein oller sack außer seiner schwester keine katzen akzeptiert. schon zweimal versucht, er vermöbelt sie bis sie bluten.

mist, mist, mist

• Sowas kommt raus Beitrag #137
Du Arme, du kommst ja aus dem Füttern und Saubermachen gar nicht mehr raus.
Stimmt und nebenbei muß ich auch noch die bezahlte Arbeit irgendwie unterbringen und erledigen *seufz*

Aber was soll es? Der Tag hat 24 Stunden und wenn ich Mittag durcharbeite, sind es sogar 25 :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #138
Meine Güte Eva ... der Drops is ja zum knutschen süß!! das Graue mag ich auch - beides fehlt noch in meiner "Sammlung" *menno*

Werden das jetzt noch mehr?? Wo sollen die denn alle hin?? :shock:

• Sowas kommt raus Beitrag #139
Stimmt und nebenbei muß ich auch noch die bezahlte Arbeit irgendwie unterbringen und erledigen *seufz*

Aber was soll es? Der Tag hat 24 Stunden und wenn ich Mittag durcharbeite, sind es sogar 25 :lol:

ich schicke dir nächste Woche noch eine Patenschaft.

Aber Namen geb ich keinen, da bring ich kein Glück.

• Sowas kommt raus Beitrag #140
die bilder sind sowas von gemein und fies, menno. katzen in rot, wo man hinguggt. ROT! ich wollte schon immer eine rote haben. hat nie geklappt bisher. und ich kann keine nehmen, weil mein oller sack außer seiner schwester keine katzen akzeptiert. schon zweimal versucht, er vermöbelt sie bis sie bluten.

mist, mist, mist

Ich hatte (und habe immer noch) meine erste eigene rote Katze, naja einen rot-weißen Kater, auch erst nach über 4 Jahrzehnten. In den letzten drei Jahren hatte ich erstaunlicherweise immer wieder rote und rot-weiße in der Vermittlung. Und dieses Jahr ist da wohl ein Nest gewesen. :oops:

Danke Sabine *drück*

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten