Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-(

Diskutiere Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte nun auch nochmal was sagen... Hier sind ab heute auch Ferien... So, das wars...
  • Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #141
Ich möchte nun auch nochmal was sagen...

Hier sind ab heute auch Ferien...

So, das wars...

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #142
  • Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #143
Jetzt mal Spaß bei Seite, entweder da langweilt sich ein Kind oder wenn die TE wirklich 38 sein sollte, dann würde ich anraten mal mit dem Betreuer zu sprechen...

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #144
  • Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #146
  • Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #147
Jetzt mal Spaß bei Seite, entweder da langweilt sich ein Kind oder wenn die TE wirklich 38 sein sollte, dann würde ich anraten mal mit dem Betreuer zu sprechen...

Nuja, da sieht man mal wieder, dass man nach dem Alter überhaupt nicht gehen kann. Es gibt vernünftige 16jährige und 38jährige, denen die Vernunft wohl fehlt.

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #148
das KANN nur ein fake sein *ganz fest hoff*

sowas würde ein NORMALER mensch mit KIND doch nicht echt verzapfen, oder? neiiiiin, würde er/es bestimmt nicht
neinneinnein

Also Kiddies, back to school - summerschool, dat tut euch gut

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #150
das KANN nur ein fake sein *ganz fest hoff*

sowas würde ein NORMALER mensch mit KIND doch nicht echt verzapfen, oder? neiiiiin, würde er/es bestimmt nicht
neinneinnein

Also Kiddies, back to school - summerschool, dat tut euch gut

*schmunzelmüssen*

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #151
In Sachsen beginnen die Nervenwochen erst Freitag.
In der letzten Woche hat mein Sohn (4.Klasse) hauptsächlich noch Sexualkunde.Ist ja auch verdammt wichtig einem 10 jährigen genau zu erklären wie es geht :roll:.

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #152
och conny.... am freitag saß neben mir im wartezimmer beim gyn eine 12-jährige. lass sie 13 gewesen sein, maximal. und die hatte mehr bauch als ich.

IHR hat man wohl nicht erklärt, was dabei zu beachten ist...

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #153
och conny.... am freitag saß neben mir im wartezimmer beim gyn eine 12-jährige. lass sie 13 gewesen sein, maximal. und die hatte mehr bauch als ich.

IHR hat man wohl nicht erklärt, was dabei zu beachten ist...

Ach Du Schei ***.Mensch das Mädel hat noch Ihre ganze Jugend vor sich.
Aufklärung is schon wichtig aber doch ni so zeitig.Wenn ich mir vorstelle das mein 10 jähriger in der Schule sitzt und schon Kondome über Bananen rollt :lol:.Wiederum ist es ja gut Er geht entspannter mit dem Thema um wie ich mit 14 :lol:.Schon beim Wort *Penis* hab ich mich in die Ecke geschmissen vor lachen* :lol:.

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #154
Alos man hätte sich die letzten 10 Seiten auch klemmen können, leider habe ich da null Hoffnung das das`n Fake ist. Wäre absolut mein größter Wunsch hatte gstern schon echt bauchweh und es ist heute echt noch schlimmer geworden, hatte ihr gestern schon geschrieben.
Ich muss mich echt beherrschen!!!

Naja meine Tochter hatt in der 3. schon die tolle Kunde, und meint so am Tisch Penis und Scheide hört sich ja doof an. Seit dem kann man meine 2,5 jährige Tochter diese beiden Wörter!!!!!!!!!!!
Wir lagen vor Lachbauchschmerzen unterm Tisch. Nachdem wir irgendwann ausgelacht hatten, fand ich`s garniht mehr lustig aber mein Klein ..... hatte die Wörter immer so 20x hintereinander drauf seitdem....
Übrigens sind auch in M-V seit heute Ferien...
Liebe Grüße an alle bin froh mit meiner Meinung nicht allein zu sein

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #155
na, aber diese beiden wörter sind ja durchaus nichts schlimmes.

vllt sollte man das thema verschieben, sonst wirds hier zerfledder-OT ^^

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #156
Naja kommt auf die Situation an, so im Supermarkt an der Kasse und bei doofen Familienkaffeebesuchen bin ich dann doch nicht mehr sooo cool. Mit Wonne so gefühlte 50x hinterienander....
*So ich bin denn jetzt raus*
Liebe Grüße an Euch alle!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #157
Wo seid ihr denn hier gelandet :lol: ?

Aber offenbar ist es möglich, von den - vermeintlichen - Problemen mit einer scheuen :roll: Katze einen Brückenschlag zur Sexualkunde in der Grundschule hinzubekommen. Respekt :mrgreen:

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #158
Na irgendwann muss man ja die Kurve kriegen ist ja nicht zum aushalten mit solchen Kreaturen!!!!! Und wo ich wieer beim Thema wäre, dann auch noch Kinder bekommen *brech*

Sorry mir ist immer noch echt übel
So gute Nacht

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #159
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen sehr aufgeweckten und verschmusten Kater... Mit seiner Geburt wurde ich gefragt ob ich ihn haben möchte und das war auch der Zeitpunkt an dem ich angefangen habe mich zu informieren... Es war nicht geplant dass wir uns ein Haustier anschaffen aber der kleine Kerl hat unsere Herzen im Sturm erobert... :) Wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen... :) Die ersten Tage war er total von meinem Partner begeistert und hat mich links liegen lassen... Es hat mir nicht besonders gefallen aber ich habe es akzeptiert dass ich ihn halt nur pflegen und füttern darf... :) Vor zwei Tagen hat sich das geändert... Mein Freund war schon auf Arbeit und ich musste auch los... Da kam Herr Graf plötzlich auf meinen Schoss gesprungen und wollte schmusen... :) Habe mir natürlich prompt die Zeit für ihn genommen... Jetzt kommt er auch ständig zu mir... :) Wäre es nicht der Fall, würde ich mich halt damit abfinden... Ich hatte ja genug Zeit mich zu informieren und weiß daher wie eigensinnig die kleinen Räuber sind... ;-) Habe zig Bücher und Zeitschriften gelesen, habe alle möglichen Internetseiten und Foren studiert wegen gutem Futter... etc. Bisher kann ich sagen dass es sich gelohnt hat und dass der Kleine es definitiv wert ist... :)
Wenn ich dann über solche Fragen bzw. Aussagen von erwachsenen Menschen stolper, geht mir das Messer in der Tasche auf! Habe vor 10 Jahren einen Hund bekommen (der bei meinen Eltern lebt weil sie sich nicht von ihm trennen können), da gab es eine Art 2 wöchiges Rückgaberecht... Am ersten Tag stand bei meiner Familie und mir schon fest: Nichts da, der bleibt! :)
Wenn ich aber sowas hier lese, fehlen mir die Worte! Ein erwachsener Mensch... Zudem auch noch mit Kind... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Diese Person hat eine Vorbildfunktion für ihre Kinder! Das ist absolut verantwortungslos! Sich ein Tier besorgen und weil es nicht funktioniert wie beschrieben, einfach umtauschen? So wird der Weg für sogenannte Problemtiere geebnet... Und dann auch noch so absolut ignorant verhalten und sagen die Antworten hier sind eh egal?! Soll das der Dank für die vielen Hilfestellungen sein? Nee, ich könnte mich ewig darüber aufregen... Musste das jetzt einfach loswerden! :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende...

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #160
Mit seiner Geburt wurde ich gefragt ob ich ihn haben möchte und das war auch der Zeitpunkt an dem ich angefangen habe mich zu informieren...
*psst* dann hast du bestimmt auch gelesen und gehört, das so kleine Würmchen auf keinen Fall alleine ohne Katzenkumpel sein sollten oder:p:mrgreen:?

Thema:

Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-(

Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten